Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.669 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

24.06.2024
27.05.2024
Die Ware wurde wie bestellt geliefert und entspricht absolut den Erwartungen. Der Lieferprozess ist ausbaufähig. Gleich bei der Bestellung wurde ein Liefertermin genannt. Nachdem dieser mehr als eine Woche überschritten war und ich keinerlei Informationen erhalten habe, habe ich per Mail nachfragen müssen. Auf die Mail erfolgte zunächst eine automatisierte Antwort, dass derzeit so viel zu tun sei, dass die Beantwortung ein paar Tage dauern könne. Nach 2 Tagen dann die Antwort, dass sich - aus diversen Gründen - der Lieferprozess verzögern würde. Toll wäre es gewesen, wenn mir sofort, ohne Rückfrage meinerseits, eine Mail geschickt worden wäre, dass der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten werden kann und sich das Ganze verzögert. Das sollte heutzutage bei digitalisierten Lieferprozessen automatisch möglich sein.
KS
Konrad S.
Neuwied
25.05.2024
Das Produkt ist auf jeden Fall brauchbar, gut verarbeitet und erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck. Hervorzuheben ist der relativ günstige Preis. Es erfolgt eine in Teilen zerlegte Anlieferung, was dem Kunden meines Wissens so deutlich aber nicht bekannt gegeben worden ist. Rund zwei Stunden Zusammenschrauben müssen einkalkuliert werden. Die Aufbauanleitung ist in jedem Fall verbesserungsbedürftig. Mit zunehmender Aufbautiefe nehmen die Anforderungen an die Innovationsfähigkeit des Kunden zu ... Die mit der Außenklappe gekoppelte Innenklappe habe ich nicht montiert, weil das m. E. für den Diebstahlschutz nicht unbedingt notwendig ist. Ich erhoffe mir hierdurch eine größere Bandbreite bei der Paketgröße. Daher eben nur 4 von 5 Punkten. Dennoch: Die Kaufentscheidung war richtig und wurde nicht bereut.
23.05.2024

Tolle Produkte, Potenzial beim Service

Die Auswahl auf der Webseite war sehr einfach aufgebaut und die Auswahl wirklich toll. Nach Bestellabschluss wurde eine Lieferzeit angegeben. Nach etwa 14 Tagen nach angegeber Lieferzeit mussten wir leider telefonisch erfragen wo unsere Produkte bleiben und sogar eine Woche später nochmal per Mail Kontakt aufnehmen. Hier hätten wir uns proaktive Kontaktaufnahme seitens Kundenservice gewünscht wenn es zu Verspätungen kommt.
MS
Michael S.
Hainburg
17.06.2024

Verzögerungen bei der Lieferung

Es hat alles meine Erwartungen erfüllt, aber als nach rund 2 Wochen immer noch keine Info über den Warenversand eingetroffen war (obwohl 2-3 Tage im Shop angezeigt wurden) habe ich mich an den Support gewendet. Danach ist auch nach weiteren 4 Tagen die Ware eingetroffen. Ich wünsche mir eine aktive Benachrichtigung, wenn angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten werden können.
13.06.2024
Also gut hat mir die zügige Lieferung gefallen. Auch das Design überzeugt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Ausführung der Montageanleitung. Diese war viel zu klein und daher auch nicht eindeutig und außerdem schwer zu lesen. Das müsste überarbeitet werden.
14.06.2024

Optisch sehr schön, technisch ok

Es ist ein schöner Briefkasten. Leider ist das Blech recht dünn. Unser vorheriger Briefkasten, von Tchibo, war deutlich stabiler. Ich finde es auch sehr unpraktisch, dass der Deckel geöffnet werden muss, um an das Schloss zu kommen.
22.05.2024

Rücksprache wäre toll gewesen!

Die Türklingel ist qualitativ sehr gut Allerdings hatte ich telefonisch die zweite Klingel mit Schuckmann Christel angegeben. Es wurde einfach der Vorname weggelassen. Man hätte auch Chr. Gravieren können. Schade ......
10.06.2024

Der Paketbox mit Briefkasten

Der Paket- und Briefkasten ist wasserdicht, gut verarbeitet und die Beschriftung ist exzellent. Ein Stern Abzug weil die Anleitung echt knifflig war. Er sollte auf jeden Fall mit zwei Personen zusammengebaut werden.
SH
Sonja H.
Wolkersdorf
11.06.2024

hochwertiger Briefkasten/Designvorschlag

Designvorschlag - auch wenn nicht kostenlos. Qualitativ hochwertige Ausführung. Standfestigkeit ist nicht so top… wahrscheinlich weil er doch relativ hoch ist. Versand hat leider länger gedauert.
27.05.2024

Ware bestens verpackt. Kleinere Materialunebenbeiten.

Ware bestens verpackt. Die Verarbeitung würde ich mir noch einen Ticken besseren wünschen. Manchmal sind Unebenheiten im Bspe. Material zu erkennen oder aber der Deckel schließt nicht ganz winklig.
12.06.2024

top Ware, Lieferzeit nicht so toll

Ware kam super verpackt an, Ware selbst tolle Qualität, gute Montageanleitung. Lieferzeit war mit 3-5 Werktagen angegeben, die leider nicht eingehalten wurde, musste 2x nachhaken.
05.06.2024
4 von 5 Sternen da leider bei der Lieferung einiges schiefgelaufen ist. Support war aber super freundlich und hilfsbereit. Würde also wieder bestellen.
18.06.2024
Bei sehr hellem Licht sind die Buchstaben nicht gut zu erkennen. Ansonsten sind wir mit der Verarbeitung und den Materialien sehr zufrieden.
JT
20.06.2024
Sehr guter Service, schnell und kulant. Das Produkt hat zwar bei mir nicht funktioniert, die Rückabwicklung war aber vorbildhaft.
30.05.2024

Gute Qualität

Gute Auswahl, gute Qualität + Design (1 Briefkasten gekauft). Bei dem Preis hätte ich mir eine kostenlose Lieferung gewünscht.
18.06.2024
Etwas zu lange Lieferzeit Vor allem keinerlei Information das es länger dauert. Eigentlich schade. Das Produkt selbst ist top
20.06.2024

Preis

Preis, Leistung und Qualität sind sehr gut Auftragsbearbeitung und Lieferung sind zufriedenstellend
MD
M. D.
Weiterstadt
29.05.2024
Die Frontseite läßt sich schwer von der Schablone lösen. Ansonsten sieht die Klingel sehr gut aus.
GR
Gerhard R.
Meschede
13.06.2024
Gute Qualität. Lieferzeit entgegen Angaben auf Homepage etwas lang. Könnnte etwas günstiger sein.