Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.304 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

17.03.2024
Ich scheine einen Montagsbriefkasten erhalten zu haben und leider ist der Support, wenn es schwierig wird, nicht fähig/willig, mir zu helfen. Mehrere Einrichtungstermine (auf die man übrigens Wochen warten muss) haben keine Lösung gebracht. Nun soll man als Kunde für einen weiteren Termin zahlen, obwohl die Firma die Ersteinrichtung digital selbst nicht hinbekommt. Vermutlich bin ich ein Ausnahmefall, aber bei dem Preis für Briefkasten mit Sprechanlage hätte ich mir ein besseres System gewünscht.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

Die Klingel funktionierte nicht. Wir haben uns auf unser Widerrufsrecht berufen und diese zurückgesendet und bisher nichts mehr von Metzler gehört. Das ist jetzt 1 Monat her.
Moin aus Hamburg, ich habe bisher noch kein Klingelschild bekommen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Exner
09.10.2024
Schlechte Qualität und miserabeler Service
13.10.2024
28.08.2024
Super Klingel ..... problemlos in Betrieb zu nehmen , laut genug (einstellbar) um überall gehört zu werden .... ich habe drei Klingeln an den Taster gekoppelt ... Beim Einbau in eine UP Dose war es erforderlich, den Klingeltaster/die Klingelplatte einzukleben (Silikon) .... hoffentlich hält die Batterie sehr lange und hoffentlich bekomme ich die wieder heraus, wenn ich die Batterie wechseln muss .....
18.09.2024
Leider war es nicht möglich eine Teilbestellung (verschiedene Entwürfe von Klingeltastern) zu stornieren. Stattdessen musste die komplette Bestellung storniert und eine geänderte Bestellung neu aufgegeben werden. Dies war etwas umständlich. Qualität, Erreichbarkeit und Preisleistungsverhältnis gut.
25.09.2024
Optimierbar Design sehr ansprechend; Material ebenso; Verarbeitung kann optimiert werden, da Kanten nicht alle rechtwinklig gearbeitet sind und aufgebrachte Namensschilder exakter sitzen könnten. Deshalb nur 4 *
LL
Lisa L.
Schortens
12.09.2024
Insgesamt gefällt uns der Postkasten gut. Nur die recht scharfen Kanten sind nicht ungefährlich und sollten vor der Auslieferung entschärft werden. Ausführung, Verpackung und Lieferung waren prima.
MG
Michael G.
Schladen
28.08.2024
Ware entspricht unseren Erwartungen und die Qualität ist gut. Einzig die Aussage zur Lieferzeit - die nicht eingehalten wurde - und die Kommunikation mit dem Kundenservice war nicht so gut.
03.09.2024

Gutes Produkt, fairer Preis, zu lange bis zur Lieferung!

Das Endprodukt ist super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich überzeugend. Allerdings haben der Produktionsprozess und letztendlich die Lieferung zu lange gedauert.
CK
Claus K.
Pforzheim
28.08.2024
Die Briefkastenanlage macht einen soliden Eindruck. Das Zeitungsfach schließt recht schwer und öffnet sich gelegentlich von selbst, wenn man oben Briefe entnimmt
HH
Heike H.
Brakel
15.09.2024

Eigentlich Top, aber

Eigentlich Top. Einen Stern ziehe ich ab, weil zwischen Briefkasten und „ Schmuckplatte“ eine große Lücke ist. Das sieht von der Seite nicht schön aus.
10.09.2024
Schöne Mülltonnen Boxen, Preis/ Leistung ist ok. Leider müssen viele Teile selbst zusammengebaut werden. Der Bauplan ist farbig gut dargestellt...
01.09.2024
Es sind zwar ein paar echt gewöhnungsbedürftig Klingelmelodien dabei, habe im Endeffekt aber etwas für mich passendes gefunden:-)
17.09.2024
Die Reichweite und die Lautstärke ist nicht ganz wie erwartet, aber ausreichend. Ansonsten ein super Produkt, bin zufrieden 👍🏼
01.09.2024
Qualität und Aussehen ist top. Zuerst gab es ein Problem mit Stoßdämpfer, diese wurden erneuert. Nun ist alles Ok.
CP
C. P.
Trebur
14.09.2024
Sehr schöner, edler Briefkasten. Einziger Abzug, dass man beide Hände benötigt, um ihn zu öffnen.
PA
Petra A.
Bochum
26.08.2024
Die Klingel funktioniert soweit gut....Leider gibt es keine Lautstärkenregelungsmöglichkeit
22.09.2024
Das Klingelschild könnte wegen der Optik etwas größer sein, das heißt doppelt so groß.
15.09.2024
Super zufrieden. Preislich gesehen minimal zu teuer. Bezahlung und Versand super.