Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.304 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

17.03.2024
Ich scheine einen Montagsbriefkasten erhalten zu haben und leider ist der Support, wenn es schwierig wird, nicht fähig/willig, mir zu helfen. Mehrere Einrichtungstermine (auf die man übrigens Wochen warten muss) haben keine Lösung gebracht. Nun soll man als Kunde für einen weiteren Termin zahlen, obwohl die Firma die Ersteinrichtung digital selbst nicht hinbekommt. Vermutlich bin ich ein Ausnahmefall, aber bei dem Preis für Briefkasten mit Sprechanlage hätte ich mir ein besseres System gewünscht.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

CP
Chris P.
Schorndorf
11.10.2024

Postbox & Mülleimerbehausung & Klingelanlage mit Kamera

Die Materialqualität für die Postbox und die Mülleimerbehausung war top, der Service am Telefon nett, höflich und hat sehr gut und kundenfreundlich beraten. Die Bauanleitungen waren sehr verständlich und alle Teile eindeutig gekennzeichnet. Metzler Produkte können wir nur empfehlen. Sogar unsere Klingelanlage ist von Metzler
04.10.2024
Das Design ist sehr schön und die Lieferung kam problemlos nach meiner Zahlung. Leider habe ich falsch, bzw. gar nicht gemessen und deshalb ist das Schild zu breit für die Holzlatte auf der diese befestigt werden soll Ohne Probleme konnte ich sie zurückgeben. Danke vielmals! Mit freundlichen Grüßen Brigitte Zillinger
10.10.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung bei Metzler. Da ein Farbton eines Briefkastens nicht lieferbar war, konnten wir eine erste Bestellung stornieren, das Geld wurde umgehend zurück erstattet. Bei der zweiten Bestellung verlief alles komplikationslos und zur vollsten Zufriedenheit.
12.10.2024
Sehr schönes Edelstahl-Namensschild für den Briefkasten. Alles gut gelaufen, gerne wieder. Leider hatte ich den Musterabzug zu schnell gelöscht und gebeten ihn mir nochmals zu senden, was nicht geschehen ist, da müsste der Service besser funktionieren, daher ein Punkt Abzug.
HB
06.10.2024
Nach einigen Versuchen mit preiswerteren Angeboten, die alle enttäuschten, stimmt jetzt alles. Auf der Sendestrecke (ca. 50m) liegen 2 Holztore, eine gemauerte Wand und gemauerte Pfeiler. Trotzdem funktioniert es sehr gut und sieht auch noch sehr gut aus.
SL
02.10.2024

Geburtstagsgeschenk !

Ich kann nicht viel sagen, weil es ein Geburtstagsgeschenk ist. Aber, schnelle Lieferung, prima Verpackung, tolle Optik. Sehr freundlicher Kundendienst. Wenn das Geschenk gefällt und der Briefkasten ein paar Jahre hält, dann ist alles perfekt. Danke !
IS
Ingo S.
Germersheim
Briefkasten hervorragend, sehr tolles Material, Preis/Leistung einmalig. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sonntag nachmittag bestellt, Dienstag geliefert obwohl personalisiert ( Name und Straße mit Hausnummer).
ES
Erik S.
Triberg

Edle Briefkästen

Der Aufbau ist leicht und das Ergebnis überzeugt in Design und Funktion. Einzig die Materialoberfläche entspricht durch den bereits nach drei Wochen festzustellenden Rost leider nicht den Ansprüchen und Erwartungen.
Alle Produkte von Metzler edelstahl-türklingel.de überzeugen funktionell und die Preisleistung ist toll, egal ob Außenleuchte, personalisiertes Klingelschild, Hausnummer oder Solar-Wegleuchten. Gerne immer wieder
RF
Ralf F.
Neuenburg

Paketbox Bispo2

Der Versand ging sehr schnell vonstatten. Die Box hat eine sehr gute Qualität. Für den Aufbau sollte man rd. 1 Stunde einplanen, was mit etwas Geschick auch einfach zu bewerkstelligen ist.
HP
08.10.2024

Klimgelschilder

Die Schilder haben eine sehr gute Verarbeitung. Sie sind einfach gesagt hervorragend. Die Abwicklung war ebenso sehr gut. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
JP
11.10.2024

Ein Blickfang

Genau so haben wir uns unseren Briefkasten vorgestellt. Sehr gute Qualität, wunderbares Design und sehr schnelle Lieferung. Preis - Leistung ist vollkommen okay. Danke schön.
29.09.2024
Die Qualität der Bauteile ist erstklassig, jede Schraube passt sofort, offenbar exzellente Fertigungsqualität. Teuer, aber dafür sehr hochwertig. Und vermutlich langlebig.
WB
Waltraud B.
Nürnberg
01.10.2024

Müllboxen 3er-Kombination

Hier hat alles gepasst, schnelle Lieferung, tolle Qualität, die wir so gar nicht erwartet hätten und eine perfekte Aufbauanleitung. Alles bestens, kann man nur empfehlen!
DH
13.10.2024

Schnelle Lieferung + gute Produkte

Schnelle Lieferung Produkte 1* Funkkonverter + 3* Steckdosen Funkgong funktionieren hervorragend und waren einfach zu konfigurieren. Inzwischen um 1 Funkgong erweitert.

Super Service

Ein Teil der Lieferung ging auf dem Transportweg verloren. Der Kundendienst von Metzler schickte kurzfristig und unkompliziert Ersatz. Super Service, herzlichen Dank.

Toller Artikel!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hochbeet, es ist hochwertig und sieht auch hochwertig aus. Freue mich schon, wenn die Hortensien wieder blühen. Volle 5 Sterne!
13.10.2024
Die Artikel waren nach 3 Tagen da. Sehen sehr gut und hochwertig aus. Waren leicht, nach der Anleitung zumontieren. Würde immer wieder bei Metzler bestellen.
Ich hatte am Anfang technische Schwierigkeiten. Diese wurden aber schnell und unkompliziert vom technischen Support der Fa. Metzler behoben. Sehr guter Service.
SZ
Sharon Z.
Fehraltorf
Attraktives modernes Design, faire Preise, schneller Versand. Die bestellten Produkte sind gut verarbeitet, praktisch in der Handhabung und leicht zu montieren.