Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.773 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

GB

High End Technology für Normalbürger

Design und Optik, als auch Technik lassen kaum Wünsche offen. Kleiner Wermutstropfen ist die offensichtliche Auslegung auf Großkunden bzw. große Klingelsysteme mit vielen Sprechstellen. Das "kleine Einfamilienhaus" ist nur begrenzt umzusetzen (bspw. max. 5 RFID). Besonders hervorheben möchte ich den wirklich aufmerksamen und kompetenten Installationsservice. Denkt mit, macht Vorschläge und setzt alle Wünsche soweit machbar direkt um. Was will man mehr. Ein Stern muss ich leider in Abzug bringen, da für die Montage nur eine Wand/Mauer infrage kommt. Trotz mehrmaliger tel. Nachfrage kein wirklicher Support hier, sondern nur die Aussage das es anders nicht geht. Ein bisschen Mittelalterlich. Das Gehäuse gibt auch eine Zaunmontage her, aber jede Menge "Mauer"-löscher und unnötige Stanzungen wollen erst mal Wasserdicht gestopft werden. Auch hier kein Support sondern messen, beschaffen von Silikonstopfen, abdichten der Sollbruchstellen bleibt Kundensache. Insgesamt eine wertige Anlage mit allen Features die ein modernes, KNX-gesteuertes Eigenheim heute benötigt.

Gutes schönes Produkt

Bestellung lief wie immer sehr einfach und gut. Haben schon einen Briefkasten der Firma Metzler, auch da lief alles einwandfrei. Die Mülltonnenboxen sollten nach einer Woche geliefert werden, hingen aber beim Lieferanten fest. kurze E-Mail an den Support und das Problem wurde sofort behoben. 2 Tage später war die Ware bei uns. Qualität ist wie erwartet gut. Boxen sehen sehr schön aus. Positiv überrascht waren wir von der tollen Bedienungsanleitung. Diese ist wirklich sehr verständlich und das Produkt ist dadurch einfach zum aufbauen. Wir würden jederzeit wieder bei Metzler bestellen
Einzeln stehenden Briefkasten mit Paketfach und Pflanzoberteil gekauft. Prompter Versand mit bestmöglichem Verpackungsschutz. Der Briefkasten hatte eine detaillierte Aufbauanleitung beiliegend. Alles war beschriftet, auch die Beutelchen mit Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, etc. Ersatzartikel waren auch dabei. So stelle ich mir das vor. Der Briefkasten macht einen wertigen Eindruck, die Pulverbeschichtung (anthrazit) ist tadellos. Hab gerade noch ein passendes Namensschild nachbestellt, das leider nicht dabei war. Daumen hoch.
Musil S.
Aachen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Servicequalität. Ich wollte einen Produkttausch vornehmen, und das Team hat sofort auf meine E-Mail geantwortet. Die Rückerstattung habe ich problemlos erhalten. Die Qualität des Produkts ist wirklich hervorragend. Alle meine Nachbarn sind von meinem Briefkasten und meiner Türklingel auch begeistert. Normalerweise sind die Menschen in Deutschland irritiert, wenn sie einen Briefkasten öffnen. Der Metzler Briefkasten mildert dies jedoch durch sein Design und seine Qualität :)
EK
30.06.2024

Einfache Installation und optisch ansprechendes Aussehen

Installation und Einrichtung von Klingel und Empfängern waren unproblematisch und schnell erledigt. Das Ergebnis hat alle Hausbewohner sowohl funktionell als auch vor allem auch optisch überzeugt. Die Einbindung des Funksignalverstärkers war jedoch erst mit Hilfe des Metzler Helpdesks richtig zu bewerkstelligen. Hier könnte aus meiner Sicht die beiliegende Anleitung mehr auf Nichtfachleute ausgerichtet sein: eine simple Schritt-für-Schritt - Anleitung wäre hilfreich.
PB
Petra B.
Nittendorf

Individualisierter Briefkasten Anthrazit mit Edelstahl

Der individualisierte Briefkasten wurde zuverlässig und gut verpackt geliefert. Wie auf den Produktbildern zu sehen sieht er sehr gut aus und macht einen robusten Eindruck. Somit sollten wir viele Jahre Freude an dem guten Stück haben. Auch das Nachbestellen weiterer Schlüssel verlief rasch und reibungslos.- Jederzeit gerne wieder :)
KK
Klaus K.
Laatzen
11.07.2024

Mülltonnenbox wertet Grundstück auf

Die Mülltonnenbox wurde kurzfristig und gut verpackt geliefert. Anhand der mitgelieferten Montageanleitung war der Aufbau der Mülltonnenboxen einfach; zwar war eine helfende zweite Person erforderlich. Die Mülltonnenboxen im Eingangsbereich des Grundstücks werten das Gesamtbild des Grundstücks auf. Sehr gut.

Super Service ! Jederzeit wieder !

Super Service ! Sehr schneller Versand und toller Kundenservice ! Bei unserem wunderschönen neuen Briefkasten fehlte leider ein Teil der Absenkautomatik (die ich nur wärmstens empfehlen kann!). Eine neue Absenkautomatik hat der Kundendienst in Windeseile nachgeliefert. Besser geht´s fast nicht !
BE
Bernhard E.
Münsingen
27.06.2024

Optik vom Feinsten

Um die gelieferten Produkte aus Ihrer Fertigung korrekt zu bewerten, reichen eigentlich 5 Sterne nicht aus. Sie sind einfach nur schön! Um die Klappe am Briefkasten anzuheben, wäre evtl. eine kleine Handhabe sinnvoll. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Efinger
29.06.2024

Die Ausführung der Lieferung war…perfekt. Daher 5 Sterne.

Die Ausführung der Lieferung war genauso wie bestellt. Ich kann daher ihre Firma weiterempfehlen. Des Weiteren werde ich wieder auf Sie zurückkommen, wenn ein Artikel gefällt bzw. benötigt wird. Daher vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Lg aus Nörvenich
US
Ulf S.
Norderstedt
02.07.2024

Briefkasten sieht perfekt aus …

Der bestellte Briefkasten sieht perfekt aus. Der Nachbar hat einen aus der gleichen Serie. Jeder kann sich das ein bisschen anpassen und das Gesamtbild ist trotzdem einheitlich. Wir haben sogar die gleiche Schriftart wie auf unser Klingel gefunden.
29.06.2024

Gut

Es war super verpackt und die Qualität ist auch klasse. Der Versand hat etwas länger gedauert als veranschlagt, deswegen nur 4 statt 5 Sterne. Würde dennoch jederzeit wieder hier kaufen und es auch weiter empfehlen.
28.06.2024

Briefkasten perfekt, aber Lieferung erheblich verspätet

Der Briefkasten ist wirklich toll und erfüllt alle Versprechungen. Ein Stern Abzug, weil die Lieferfrist um mehr als zwei Wochen überschritten wurde und Nachfragen/Erinnerungen nur zögerlich beantwortet wurden.
BS
Bashkim S.
Kaiserslautern
04.07.2024

Briefkasten im weiß sieht gut aus

Briefkasten sieht gut aus, genau wie abgebildet, Schrift Art genau so. Absenk Automatik lohnt sich auf jeden Fall, beim schließen es ist viel leiser als ohne. Verpackung gut, Lieferung hat nicht lang gedauert!
CN
Carmen N.
Heeslingen

Wunderschöner Edelstahlbriefkasten

Wirklich einwandfreie und wunderschöne Artikel. Wir haben den Briefkasten mit Gravur in Edelstahl und eine Klingel erworben. Toller Kundenservice mit freundlichen Personal. Kann ich nur empfehlen.
Super schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Hausnummer kommt klasse raus und durch die Befestigungsbolzen in der Wand hat es etwas Abstand und erhält dadurch einen tollen 3D Lock.
JH
Johannes H.
Nürtingen

Qualität top, Porto teuer

Alles in allem zufrieden. Allerdings finde ich das Porto in Höhe von 150€ für 8 normal Größe Pakete etwas sehr teuer und Frage mich ob es da für den Kunden keine günstigere Lösung gibt.
AD
Agota D.
Fürth
06.07.2024
Die genauen Lieferterminangabe verbessern damit man als Kunde sich auf die Lieferung vorbereiten kann. Bei uns wurde die Lieferung um 1,5 Wochen verzögert. Das wäre mein Kritikpunkt.
RS
27.06.2024
Schnelle Rückmeldung bei Fragen mit direktem Link zum angefragten Produkt. Die Sonderanfertigung ist mittlerweile produziert und geliefert. Alles Top wie beschrieben.
EK
Elmar K.
Engelskirchen

Super Briefkasten

Der Briefkasten hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Modern und chic. Dazu noch eine rasche Lieferung ohne Komplikationen. Erlebt man nur selten. Vielen Dank