Parkos- Logo - Bewertungen

ParkosBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parkos können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Parkos

27.08.2022
Es ist super organisiert. Man erhält vorher eine Info und wenn man diese durchliest klappt alles perfekt. 15 Minuten vor Ankunft anrufen und der Fahrer kann gar zeitgleich mit uns an. Der Treffpunkt im Parkhaus ist nochmal extra ausgeschildert und damit auch leicht zu finden. Vom Parkplatz (wegen der Nummer) auf dem das Auto geparkt steht macht man ein Foto, so findet man nach 14 Tagen Urlaub auch das gleich wieder. Auf der Fahrt zum Flughafen erhält man nochmal Infos, z. B. Abholung und wann man an besten anruft - hat auch wieder sehr gut gepasst. Maximale Wartezeit 5 Minuten! Also wirklich gut organisiert. Im Parkhaus selbst sind die Stellplätze groß genug für große, breite Autos! (Außer vielleicht ein Hummer ;) ) Man hat freie Parkplatzwahl - das ist der einzige Kritikpunkt, kann aber auch nicht umgesetzt werden.... Es gibt keinen abgegrenzten Bereich wo dann nur von Parkos bzw. bei uns Flyaway die Autos parken. Wäre bei Schäden am Auto leichter nachzuvollziehen bzw. wenn die Stellnummern der Firma bekannt sind eine Hemmschwelle! War bei uns aber zum Glück nix! Also, super Ablauf bei Hin- und Rücktransport, sehr netter Fahrer und Fahrerin! Wir parken gerne wieder...

28.07.2022
Ich hatte mich für 9 Uhr angemeldet und war um 9:02 am Parkplatz. Dort hing ein Zettel "bin in 10 Minuten wieder da". Daraus wurden dann 30 Minuten. In der Zwischenzeit kamen auch andere Kunden an. Dabei war eine 5 Köpfige Familie inkl. Gepäck natürlich. Es war nicht genug Platz für alle Gäste und das Gepäck. Daher wurde die Familie mit dem eignen Wagen weg gebracht. Ich musste noch warten, bis die vom Flughafen abgeholten Kunden ihre Wagen haben. Bis ich dann unterwegs war, war meine Stunde an Puffer-Zeit bereits aufgebraucht, so dass ich bei dem aktuellen Chaos sehr unter Zeitdruck geraten bin. Die Autos werden an der Straße einfach abgestellt. Keine Sicherung oder ähnliches. Beim Rückweg haben wir die Zeiten alle korrekt angegeben. Der Fahrer kam schnell und wir waren schnell im Auto, mussten dann aber eine halbe Stunde am Flughafen warten, bis andere Kunden mit eingestiegen sind. Als der Wagen dann voll war und wir los fahren konnten, klopft es am Fenster und weitere Gäste stehen dort, die auch mit wollten. Da der Wagen voll war, konnten sie nicht mehr einsteigen. Es wurde dann noch gesagt, dass es die letzte Fahrt wäre und er gleich nicht mehr fahren dürfe. Nach einem Telefonat mit dem Chef, wurde dem Kunden die Schuld gegeben, er habe sich nicht gemeldet oder ähnliches. Er sollte dann ein Taxi nehmen, was von dem Parkdienst bezahlt würde. Wie es ausging, kann ich nicht sagen. Die Fahrtzeit von 12 Minuten kann ich nicht bestätigen. Es dauerte eher 20 bis 25 Minuten. Je nachdem wie der Fahrer gefahren ist. Alles in allem würde ich dort nie wieder ein Auto abgeben.

Bewertungen für Parkos

21.11.2022
Bei Ankunft am Parkplatz mitten in der Nacht gab es einen Großeinsatz der Polizei auf der Straße. Trotz des Chaos war der Fahrer um einen reibungslosen Ablauf bemüht und hat uns pünktlich zum Flughafen gebracht. Bei Ankunft nach dem Urlaub genügte ein Anruf und wenige Minuten später wurden wir abgeholt und zurück zum Auto gebracht. Alles super!
Sehr grosser Parkplatz mit vielen Stellplätzen. Im Hotel meldet man sich an ,funktioniert schnell und Personal ist freundlich. Es wird für 5 Euro ein Shuttlebus angeboten, der aber leider von Mittag bis 18 Uhr nicht fährt. Das Auto steht auf diesem Parkplatz sicher. Eine Buslinie fährt aber auch zum Flughafen , funktioniert auch ganz gut.
11.11.2022
Es ist einfach genial, man muss einfach am Terminal vorfahren und wird schon erwartet. Der Fahrer nimmt das Auto entgegen, dokumentiert den Zustand und schon ist man das Auto los und im Flughafen. Auf dem Rückweg, trotz 30 Std. Verspätung, das gleiche nur umgekehrt. Wir kommen auf dem Terminal und unser Auto steht schon da. Super Service.
09.11.2022
Alles perfekt gelaufen. Shuttle Service hin sehr gut, bei der Abholung war nicht klar ob der Shuttle vor dem Flughafen steht oder ob man diesen aktiv anrufen muss hätte klarer sein können. Volle Punktzahl deswegen weil der Parkplatz Vermieter so nett und hilfreich war und wir auf Toilette gehen durften und es sogar noch einen Kaffee gab.
19.11.2022
Einfach online zu Buchen, online bezahlen. Bestätigung der Reservierung kommt per Mail.Sehr professionelle Ablauf. Reichlich Parkmöglichkeiten. Schalterdienst bringt dich in wenigen Minuten zum Terminal. Alles in allem wie beschienen reibungslos. Meine Erfahrung ist sehr positiv. Immer Wieder gerne bis zum nächsten Urlaub. Empfelung 👍
09.11.2022
Kurz bevor wir da waren haben wir angerufen, jemand stand sofort vor Ort und hat den Wagen in Empfang genommen. Als wir gelandet sind kurz angerufen, unser PKW wurde sofort zum Treffpunkt gebracht und wir konnten direkt nach Hause fahren. Haben nie lange gewartet. Sehr schnelle und unkomplizierte Auto Abgabe und mitnahme.
Unkomplizierte Annahme, schnelle Abwicklung und Transfer zum Flughafen. . Bei der Abholung stand das Auto in der Halle, wir mussten nicht noch laufen. Meiner Meinung, wäre es gut zu wissen wenn wir informiert wären, wo sich das Auto in der Dauer der Reise geparkt wird. Ich buche auf jeden Fall noch einmal.
Der Transfer zum Flughafen hin war etwas langwierig. Es war allerdings auch mitten in der Nacht. Der junge Mitarbeiter war nett aber etwas überfordert mit dem Abgleich der Zahlungen. Wir haben fast 30 Minuten gewartet, bis wir zum Flughafen gefahren wurden. Auf der Rückfahrt hat alles sehr gut geklappt.
Positiv: Freundlich, korrekt und pünktlich die Hinfahrt und Abholung, alles hat gut funktioniert. Minus: der Parkplatz ist nicht befestigt und man hat bei Regen viel Schmutz im Auto, man sollte sich das Auto zur Ausfahrt bringen lassen. Man kann beim Umladen auch die Koffer nicht am Boden abstellen.
17.11.2022
Super unkompliziert und super Service. Wir sind angekommen, wurden direkt zum Flughafen gefahren, bei der Rückkehr haben wir angerufen als wir unseren Koffer hatten. Sind rausgegangen und wurden direkt zum Auto gebracht. Der Fahrer war sehr freundlich und vom Preis auch in Ordnung. Gerne wieder :)
Sehr gute Organisation. Man hat mich pünktlich zum Terminal gebracht und auch wieder abgeholt. Mein Auto hat die ganze Zeit unter einem Dach gestanden. Nach dem Rückflug bekam ich eine Whats-app, wie ich mich verhalten soll. Ich habe keine 5 Minuten gewartet, bis der Abholer da war. Immer wieder.
14.11.2022
Wir haben das erste Mal einen solchen Service genutzt und sind begeistert. Alles hat wunderbar geklappt, es lief alles wie vorab kommuniziert ab. Wir waren von Anfang bis Ende super betreut. Klare Empfehlung, gerne wieder. Preislich top! Und die Mitarbeitenden waren sehr nett und freundlich.
15.11.2022
Sehr guter Parkanbieter. Als wir dort angekommen sind, war nach unserem Anruf ca. 20 min. ein Fahrer Vorort der uns zum Flughafen gefahren. Hat auf dem Rückweg war es ebenso unproblematisch, innerhalb kürzeste Zeit wurden wir abgeholt ohne Wartezeiten. Top Service. Immer gerne wieder. :-)
15.11.2022
Transfer vom Parkplatz zum Airport dauerte etwas ( Zeit muss eingerechnet werden) Transfer vom Airport zum Parkplatz sehr schnell kaum Wartezeit. Hängt aber wahrscheinlich immer von der jeweiligen Zeit ab. Parkplatz war ok wie beim Auftrag beschrieben. Preislich sehr gut. Gerne wieder!
18.11.2022
Rückmeldung und Service waren bisher sehr gut. Wenn jetzt am Flughafen auch noch alles so hervorragend klappt würde ich gerne nochmal eine Bewertung abgeben. Dann würde Ihre Bitte um eine Rückmeldung mehr Sinn machen. Bis jetzt alles wirklich prima und sehr vertrauenswürdig abgelaufen.
15.11.2022
Alles ist reibungslos abgelaufen. Uns hat es sehr gut gefallen, dass wir uns um nichts kümmern mussten. Aus dem Auto raus und in den Flughafen. Genauso auch als wir gelandet sind. Das Auto kam sehr schnell nach dem Anruf. Wir waren mit Kind unterwegs und wir würden es wieder so machen.
Empfehlenswert! Günstiger als am Flughafen, sehr schnelle und unkomplizierter Shuttelservice. Wir haben bei der Ankunft als Abholung aus Vorsichtsmaßnahmen 12:00 Uhr angegeben, sind dann doch schon um 10 Uhr gelanden. Der Fahrer hat uns nach einem kurzen Anruf auch direkt abgeholt.
Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht und die Betreiber waren sehr freundlich! Die Abholung funktionierte auch aber wir mussten in einen Kleinbus steigen, dessen Sitze in jeder Kurvenfahrt hin und her rutschten und keine Sicherheitsgurte zu finden waren! Das war nicht OK!
18.11.2022
Die Abgabe meines Autos funktioniere nicht so gut, erst nach ca 30 Minuten Wartezeit und mehreren Telefonaten kam ein Mitarbeiter um den Wagen abzuholen. Der Kontakt insgesamt war gut, die Mitarbeiter freundlich und beim Wiederabholen des Wagens alles pünktlich und in Ordnung.
19.11.2022
Ruckzuck wurden wir vom Fahrer abgeholt( innerhalb von 7 Minuten). nach einen Anruf kam der nette und hilfsbereite Fahrer. Dieser half uns sogar beim Verladen unserer Koffer.. Da wir nun schon zum zeitenmal beim Parkos gebucht haben können wir dies nur positiv weiterempfehlen