heu-futtermittel.de- Logo - Bewertungen

heu-futtermittel.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2014
heu-futtermittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Super Qualität, das Kräuterheu wird immer sehr gern gefressen. Die Einstreu und das Stroh sind staubfrei und unsere Zwergkaninchen lieben es. Sie kuscheln sich förmlich rein. Sehr gute Qualität und Akzeptanz. Wir sind sehr zufrieden und werden auf alle Fälle wieder bestellen.

15.06.2023
Leider keine gute Heuqualität. Sehr vertrocknet und nicht viele Kräuter vorhanden. Meine Kaninchen mögen es leider nicht.
LB
Lara B.
Göppingen

Bewertungen für heu-futtermittel.de

UD
Ulrike D.
Büchenbach

Stroh

Ich finde für mich, das es ein gutes Heu ist. Meine Hasis und Hühnchen wollen nichts anderes. Hab mal ein anderes gekauft und meine Tiere waren gar nicht begeistert.
BW
Barbara W.
Zirndorf
Das Heu ist megaschnell geliefert worden und riecht wie eine frisch gemähte Wiese im Sommer. Meine Chinchillas lieben es!! Gerne wieder
Lieferung super schnell , meine drei Kaninchen fressen es sehr gerne , hab das erste Mal bestellt und jetzt nur noch hier-
Tolle Qualität, praktische Größe, wird sehr gern gefressen. Lieferung schnell und unkompliziert. Immer wieder gern.
18.02.2024
Sehr gutes heu. Unsere meerschweinchen lieben es. Immer wieder gerne
Duftet gut nach Heu und die Meerschweinchen lieben es
KJ
katharina j.
westhofen
Schnell geliefert, gut verpackt. Tolles Produkt.
AB
Andy B.
Alles gut und schnell geliefert.
prompte Lieferung
AK
Ania K.
düsseldorf
Alles gut
20.01.2024

Duftendes Bergwiesenheu

Es ist gar nicht so leicht, Bergwiesenheu zu finden,welches man auch zum Kochen verwenden kann. Dieses ist Prima und es duftet so richtig toll nach frischem Heu! Hab Heusuppe gekocht und die war lecker!
UD
21.01.2024
21.01.2024
18.01.2024

Top Qualität, schneller Versand

Die beste Qualität an Futter und Einstreu, die ich bisher kennenlernen durfte. Auch wird innerhalb von wenigen Tagen geliefert, hier stimmt rundum alles!
Die Verpackung war diesmal nicht schön da war ein Klebeband drum was die Hände und Kleidung dreckig und klebrig gemacht hat
07.01.2024

Wirklich tolles Heu!

Wirklich tolles Heu. Meine Tiere lieben es. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt. Gerne wieder!