Es lief insgesamt komplikationslos ab. Die Kommunikation per E-Mail war gut. Auch der Transfer zum Flughafen hin und zurück war gut und zügig (hin sofort, zurück nur 10 Minuten Wartezeit), Transferzeit ca. 15 Min. Der Preis für 14 Tage auf einem nicht überdachten, freien Parkplatz bewegt sich im allgemeinen Preissegment, ist aber insgesamt als zu teuer anzusehen.
Da das Fahrzeug recht schnell geparkt und nachts im Dunkeln (Parkplatz ist zwar schwach beleuchtet, aber nicht hell ausgeleuchtet) auch wieder abgeholt wurde, habe ich erst zu Hause am nächsten Morgen eine Beschädigung (Lackschramme, ca. 4 cm) an der hinteren Stoßstange festgestellt!
Hier wäre es von Seiten des Betreibers notwendig, bei Übergabe das Fahrzeug einmal in Augenschein zu nehmen. Im Nachhinein so etwas zu reklamieren, ist rechtlich schwer durchzusetzen! Deshalb habe ich darauf verzichtet, werde aber beim nächsten Mal aufmerksamer sein!
Übrigens wurde das Fahrzeug bei der Ankunft am Parkplatz von einem Mitarbeiter eingeparkt 🤔, welches ich nicht beobachten konnte.
Ich habe bei der Buchung zwei Personen angegeben. Als wir dann morgens um vier am Parkplatz ankamen, wurde uns schon gesagt, dass wir fünf Euro zu zahlen hätten, da nur eine Person inkludiert wäre. Das habe ich dann auch auf dem Hinweg in der Bestätigung gelesen. Um eine Diskussion zu vermeiden, habe ich dann gezahlt, natürlich ohne Quittung.
Es seien auch nur zwei Fahrzeuge da und da müssten wir auch alle rein.
Es passte zwar, aber der Ton macht die Musik.
Das Gepäck wurde so in den Kofferraum geknallt, dass uns schon einiges entgegen fiel am Abflug!
Beim Rückflug kam das Fahrzeug auch in der angegebenen Zeit an. Dass ich meine Koffer selbst einladen musste, kann ich mir leben. Aber die Laune dex Fahrers war sch sehr schlecht und er maulte andere Gäste an, warum sie ihn denn angerufen hätten. Auch hier macht der Ton die Musik.
Alles wurde auf dem Parkplatz im Halbdunkel abgewickelt.
Sehr unprofessionell.
Das Auto stand in einem Parkhaus und war auch nicht beschädigt. Das war also okay .
Der Preis war in Ordnung.
Aber der Umgang mit den Kunden war so schlecht, dass ich hier unser Auto definitiv nie wieder parken werde.
Unter Service am Kunden verstehe ich etwas anderes.
Gut und günstig.
Schuttelkombi hatte kein Gummi an der Tür und es hat gezogen.
Auch gab es keinen Kindersitz für unser zweijähriges Kind.
Der Rest war wie verabredet. Für jemanden, der ohne Kind fährt, empfehlenswert.
Klappte alles Reibungslos. Das Personal dürfte etwas hilfsbereiter sein und netter. Mussten beide mal die Hecktür selber öffnen und das Gepäck ein-ausladen. Kenne ich von anderen Anbietern anders. Eine Pfandpflichtige Dose (0,25€) wollte der Mitarbeiter nicht. Zeigte auf die Mülltonne. Dort lagen in dem Müll noch viele weitere Pfanddosen. Anscheinend verdienen die Mitarbeiter zuviel…..
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
positive Erfahrung
Wie waren pünktlich um 4.15 am Treffpunkt.
Mussten 2x telefonieren, dann kamen noch Mitfahrende, die hatten auch bereits mit dem Fahrer telefoniert.
Um ca. 4.30 traf der Fahrer dann ein.
Bei Abholung super pünktlich. Stand bereits da, als wir ankamen.
Für uns eine positive Erfahrung, so dass wir es wieder beanspruchen würden.
Gute Sache!!!
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Abholung am Terminal lief einwandfrei und freundlich ab.
Wir waren drei Damen, älteren Semesters und der Fahrer hat beim Gepäck
geholfen.
Bei der Rückreise, schnelle Lieferung unseres Autos. Aber der Herr der den Wagen brachte war nicht so freundlich uns bei dem Gepäck zu helfen.
Leider hatten wir beim Abholen des Autos eine Beschädigung (große Delle) an der Türe. Ein Mitarbeiter von Ihnen teilte uns mit, dass wir keine Schadensmeldung machen können, da das Auto beim Abstellen nicht fotografiert wurde. Das ist für uns sehr ärgerlich !!!!!!!!
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service mit dem Fahrzeug abgeben ,das bringen zum Flughafen und auch das abholen waren okay,
Gute knappe Erklärungen top.
Warum man aber mit meinem Fahrzeug in meiner Abwesenheit 34 km gefahren ist das ist mir nicht verständlich
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich hat alles ganz gut geklappt,
Leider ist die Anfahrt mit Navigation zu dem Parkplatz etwas schwierige, zumindest mit Apple Karten!
Und an dem Parkplatz war kein Schild! Sonst alles super geklappt
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Ankunft auf dem Parkplatz mussten wir knapp 30 Minuten auf den Bus zum Flughafen warten, da der einzige Bus gerade unterwegs war.
Die Abholung vom Flughafen zum Parkplatz hat aber problemlos geklappt
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der zeitliche Ablauf (Transfer zum Flughafen und zurück) klappt zeitnah.
Kein weiterer Service bei Be- und Entladen der Koffer je nach Fahrer.
Preislich für uns die Obergrenze.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.