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Parkos
Bewertungen:

14.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es lief insgesamt komplikationslos ab. Die Kommunikation per E-Mail war gut. Auch der Transfer zum Flughafen hin und zurück war gut und zügig (hin sofort, zurück nur 10 Minuten Wartezeit), Transferzeit ca. 15 Min. Der Preis für 14 Tage auf einem nicht überdachten, freien Parkplatz bewegt sich im allgemeinen Preissegment, ist aber insgesamt als zu teuer anzusehen. Da das Fahrzeug recht schnell geparkt und nachts im Dunkeln (Parkplatz ist zwar schwach beleuchtet, aber nicht hell ausgeleuchtet) auch wieder abgeholt wurde, habe ich erst zu Hause am nächsten Morgen eine Beschädigung (Lackschramme, ca. 4 cm) an der hinteren Stoßstange festgestellt! Hier wäre es von Seiten des Betreibers notwendig, bei Übergabe das Fahrzeug einmal in Augenschein zu nehmen. Im Nachhinein so etwas zu reklamieren, ist rechtlich schwer durchzusetzen! Deshalb habe ich darauf verzichtet, werde aber beim nächsten Mal aufmerksamer sein! Übrigens wurde das Fahrzeug bei der Ankunft am Parkplatz von einem Mitarbeiter eingeparkt 🤔, welches ich nicht beobachten konnte.

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der hinreißen hat es noch einigermaßen funktioniert. 15 Minuten Wartezeit vor dem Parkplatz ist akzeptabel, Parkplatz war aber ziemlich voll und Der Stellplatz für mein Auto sehr eng. Die Abholung war aber sehr chaotisch. Ca40 Minuten Wartezeit am Flughafen, die Busse schlecht gekenzeichnet( immer den Fahrer fragen, ob das der richtige Bus ist). Für einige Kunden gab es keinen Platz, mussten auf die nächsten Busse warten. Auf dem Parkplatz, zugeparkte und so eng geparkten Autos, dass auspacken kaum möglich war. Katastrophe!
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Bewertungen für Parkos

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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unmöglicher Umgang mit den Kunden

Ich habe bei der Buchung zwei Personen angegeben. Als wir dann morgens um vier am Parkplatz ankamen, wurde uns schon gesagt, dass wir fünf Euro zu zahlen hätten, da nur eine Person inkludiert wäre. Das habe ich dann auch auf dem Hinweg in der Bestätigung gelesen. Um eine Diskussion zu vermeiden, habe ich dann gezahlt, natürlich ohne Quittung. Es seien auch nur zwei Fahrzeuge da und da müssten wir auch alle rein. Es passte zwar, aber der Ton macht die Musik. Das Gepäck wurde so in den Kofferraum geknallt, dass uns schon einiges entgegen fiel am Abflug! Beim Rückflug kam das Fahrzeug auch in der angegebenen Zeit an. Dass ich meine Koffer selbst einladen musste, kann ich mir leben. Aber die Laune dex Fahrers war sch sehr schlecht und er maulte andere Gäste an, warum sie ihn denn angerufen hätten. Auch hier macht der Ton die Musik. Alles wurde auf dem Parkplatz im Halbdunkel abgewickelt. Sehr unprofessionell. Das Auto stand in einem Parkhaus und war auch nicht beschädigt. Das war also okay . Der Preis war in Ordnung. Aber der Umgang mit den Kunden war so schlecht, dass ich hier unser Auto definitiv nie wieder parken werde. Unter Service am Kunden verstehe ich etwas anderes.
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfahrt über Kennzeichenerkennung hat nicht funktioniert, nur über QR Code, Ausfahrt war noch schwieriger, auch keine Kennzeichenerkennung, Hilfe am Kassenautomat gesucht, sollten zur Schranke und Serviceknopf drücken , der eine Knopf ließ sich nicht eindrücken , die Schranke , Knopf ließ sich drücken aber es meldete sich niemand .Wieder zum Kassenautomat , Problem geschildert , Mitarbeiter sehr überheblich , konnte das Problem gar nicht verstehen , hätte keine Störung vorliegen , wieder zur Schranke , auch der QR Code wurde nicht erkannt , wieder zum Automaten , erfragte Standort , sagte Schranke bei 0D, als Antwort bekam ich bei 0D haben wir keine Schranke ,als ich erklärte das ,dirket neben der Schranke eine dicker Pfeiler steht und darauf OD steht kam keine Antwort , ein anderer Kunde hatte ebenfalls Probleme , wieder zum Automaten lange diskutiert ,bis der Mitarbeiter , sagte, "naja mal sehen wie wir jetzt mit Ihnen zurande kommen, es ist ja bald Weihnachten und wir wollen uns ja nicht streiten , ich drucke ihnen dann mal zwei Tickets zum rausfahren aus , Ticket 1 muss jetzt da sein , jetzt Ticket 2 , dann wurde aufgelegt . Sowas braucht man nicht, nach einer langen Rückreise mit über 15 Stunden Verspätung .
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die eigentliche Dienstleistung war gut bis sehr gut - aber: Unser Gepäck wurde mit mehr als drei Stunden Verspätung ausgegeben und Sie haben uns GENÖTIGT unser Auto zurückzunehmen zu einem Zeitpunkt, zu dem wir unser Gepäck noch nicht hatten. Dies bedeutete für uns, die Gepäckhalle zu verlassen, das Auto entgegenzunehmen und im sündhaft teuren Bereich vor der Abflughalle zu parken, um dann wieder - recht umständlich - in die Gepäckhalle zurückzukehren. Und VOR ALLEM bedeutete das für uns natürlich ZUSÄTZLICHE Parkgebühren, die wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie wieder zurückerstattet bekommen werden (wir gehen davon aus, dass entspr. Reklamationen bei der Fraport AG ignoriert werden). Das wirft für uns selbstverständlich die Frage auf, ob es Sinn ergibt, ihre Dienstleistung ein weiteres Mal in Anspruch zu nehmen: Was passiert, wenn der Flieger Verspätung hat - oder auch schon vorgekommen - erst einen Tag später fliegt? Stellen Sie dann das Auto einfach irgendwo ab - und wir haben dann ein Riesen-Problem?
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28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind in Hannover Nachts um 0.10 Uhr planmäßig gelandet und sollten nach dem wir unsere Koffer haben (0.30 Uhr) anrufen, dass unser Auto gebracht wird. Der Herr am Telefon sagt, ca 15 Min. Um 1.00 Uhr habe ich wieder angerufen, wo bleibt mein Auto? Antwort, in 5 Minuten. Es waren dann doch eher 10 Minuten. Der Fahrer war sehr freundlich und es tat Ihm leid, aber im Dezember Nachts in Hannover auf der Abflugebene B fast 45 Min. auf sein Auto zuwarten, nach einem langen Tag und Flug, ist nicht schön. Wir hatten Vallet-Parken gebucht für 99,00 €, im Parkhaus 2 genau gegenüber der Abflugebene B (2 Min laufen) hätte es zur Zeit der Buchung 115,00€ gekostet. Da denkt man schon, was hab ich jetzt verkehrt gemacht. Wir haben schon öfter unser Auto bei einer Reise in Obhut gegeben. Leider hat es diesmal nicht so geklappt, wie wir es gewohnt waren.
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16.01.2024
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myparken.de kein Feedback

Diese Email habe ich an myparken.de direkt versendet. Leider bisher ohne Feedback. Guten Abend Herr Burakcin, Ich hatte mein Fahrzeug bei Ihnen vom 29. Dezember bis zum 7. Januar geparkt. Kennzeichen LB X XXXX. (BiXXXXI) Es handelt sich um einen Cupra Ateca. Wir hatten das Fahrzeug um 0:00 Uhr circa wieder in Empfang genommen. Nachdem ich los fuhr, habe ich nochmals den Kilometerstand gecheckt. Das Fahrzeug hatte bei Abgabe 4280 km. Als wir es am 7. Januar wieder erhalten haben, hatte es 4293 km. Sie als Inhaber dieser Firma sollten wissen, dass diese Fahrzeuge, wahrscheinlich ohne ihres Wissens, von ihren Mitarbeitern für unerlaubte (private) Fahrten genutzt werden. Doch bloßes umparken des Fahrzeugs können keine 13 km entstehen. Würde mich über eine Stellungnahme freuen. Freundliche Grüße M.B.
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30.12.2023
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Leider im Gegensatz zu anderen ( 10 x ) unpersönlich Empfang- spruch= irgendwo dahinter 2/3.reihe - !!! Plakatinfo= hier werden Sie abgeholt- Bus fur vor Tor vor und bevor wir es begriffen, war Bus wieder abgefahren. 2.anlauf dann ok. Weiterhin sehr verärgert, da infolge kurzfristiger flugverschiebung nicht wie in ihrer Email = alle 15 min bzw.auch Vogel, haben wir über 1 Std. Vor terminal 1 gewartet- kein Shuttlebus kam. Letztendlich auch tel niemand kurzfristig zu erreichen [ geht garnich ] Somit taxi = 25 € extra, welche wir bitte erstattet haben möchten.!!!?? Fazit- diverse Leistungen sind ihrerseits zu prüfen, damit das Interesse, bei ihnen künftig zu buchen, bleibt.
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HS
Harry S.
Baden-Württemberg - Uhingen
03.01.2024
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Ich würde trotzdem eine zweite Chance geben.

Hinreise: Alles einwandfrei funktioniert, da war die Welt noch in Ordnung. Entfernung zum Parkplatz und die Lage des Parkplatzes ist einwandfrei. Rückreise: Das war schon so ein seltsames Unterfangen, zunächst wurde ich trotz mehreren Anrufen über eine Stunde stehen gelassen, ich musste draußen warten bei der Kälte, weil der (unfreundliche) Mitarbeiter auf keinen Fall anrufen wird. Ein weiterer Punkt ist, dass das Fahrzeug, mit dem man abgeholt wurde keinerlei sichtbare Zeichen hatte auf die Firma und angeblich ist der Fahrer schon einmal weggehfahren, ohne mich, da man mich nicht gesehen hat, trotz unverwechselbarem Treffpunkt.
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30.12.2023
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Nur 1 Fahrzeug (max 7 Personen) für den Transport von 14 Reisenden. Beim 3.ten mal konnten wir erst mitgenommen werden. Inzwischen gab es jedoch bei den Wartenden schon böse Auseinandersetzungen, weil jeder meinte, dass er als nächstes dran wäre. ES GAB KEINE REIHENFOLGE, OWOHL MAN AM TELEFON SEINE ABHOLNUMMER DURCHGEBEN MUSSTE. Ausserdem waren in unserem Auto sowohl am Bordcomputer als auch am Sitz, am Radio an der Klimaanlage... Einstellungen verändert.
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HS
Hans W. S.
Butzbach
05.01.2024
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Sehr gute Abgabe des Wagens. Bei Ankunft auf dem Flughafen wurden wir direkt vom Mitarbeiter empfangen. Abgabe war einfach und schnell. Leider konnte keine Rückgabeterminierung online vorgenommen werden. Rückgabe erfolgte dann mit gewisser Wartezeit, ca 30 min. Der Wagen war gut aufgeheizt und der Kraftstoffverbrauch für die Anfahrt vom Parkplatz bis zum Terminal 2 Fraport außergewöhnlich hoch.
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02.01.2024
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Die Leistung war gut, Bezahlung intransparent

Die Leistung war gut, alles lief reibungslos, man war aber vor Ort von zusätzlichen Kosten von 5 Euro pro Passagier überrascht, die mit dem neuen Gebühr für Kiss&Fly Zone in Verbindung gebracht wurde. Das war nicht auf der Seite kommuniziert und das Gebühr 2,5 Euro gilt eigentlich für den Bus, bezahlen müssten aber alle Passagiere im Bus. Das alles war ziemlich intransparent.
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10.01.2024
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Überlange Wartezeit am 21.12.23 für den Flughafen Transport (über 1 Stunde) vom Parkplatz bis zum Flughafen Frankfurt, so dass ein Taxi gerufen werden musste, um den Flieger am Flughafen Frankfurt noch rechtzeitig zu erreichen. Im Fahrstuhl des Parkhauses war kein Licht. So dass im Dunkeln der Fahrstuhl benutzt werden musste ( sehr unangenehm)
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14.01.2024
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Guten Tag, waren nicht voll zufrieden mit Ihrem Service. Das Auto wurde erst nach ca. einer Stunde und dem dritten Anruf bei Ihnen an den Terminal gebracht. Wir mussten im Freien warten, was wegen der Kälte sehr unangenehm war. Auch war das Auto außen sehr verschmutzt. MfG. Klaus Willmann
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09.01.2024
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Hin weg 5 Minuten gewartet Rückweg streiten die sich gegen seitig die Fahrer Mitarbeiter irgend welche Sprache und dabei während sie Und nach 30 lange abholen soll es nur 5 Minuten warten und die kamen nach 30 Minuten anstatt sich unter der Anrufe Name sortieren stetigen einfach wer will
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JB
Jens B.
Oeversee
10.01.2024
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Der Transfer hat super geklappt.Ich konnte auf dem nicht abgeschlossenen Gelaende kein Wachpersonal sehen...Vielleicht bekommt man deshalb einen relativ guenstigen Parkpreis-ich weiss aber nicht was ist wenn mal was am Auto ist???Vielleicht ist der Platz ueberwacht aber nicht bewacht.
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14.01.2024
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Fehlende Quittung

Ich habe auf meine Mail vom 06.01.24 bisher immer noch keine Antwort bzw. die erforderliche Quittung i.H.v. 20,00 € erhalten. Durch Stornierung des Fluges mussten wir (2 Personen, 1 PKW) 1 Tag länger beim Fahrer bezahlen. Diese benötige ich für die Versicherung. Sehr ärgerlich
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11.01.2024
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Eigentlich alles soweit ok, aaaaaber

Eigentlich alles soweit ok. Aber Nachforderungen bei einem vor Monaten gebuchten Parkplatz ist nicht ok. Auch wenn es nur 5€ sind. Es geht um das Prinzip. Man hätte zumindest auch vorher informieren können. Begründung war für mich auch weder nachvollziehbar noch glaubhaft.
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MP
Martina P.
Hockenheim
08.01.2024
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Ich habe schön öfter über Parkos geparkt, war auch immer zufrieden. Diesmal leider nicht! Parkplätze nicht vorhanden, Ärger mit dem Betreiber. Durfte dann zum Schluss auf einem gesperrten Parkplatz parken. Als ich zurück kam, kam ich nicht in mein Auto rein. Unmöglich!
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05.01.2024
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Ich hatte zu einen Preis gebucht, wie immer. Bei der Abgabe des Autos war das erste, sie müssen 5€ nachzahlen , der Preis hat sich geändert. Finde ich nicht akzeptabel und unseriös. Vertrag ist Vertrag. Abholung hat diesmal verhältnismäßig lange gedauert.
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13.01.2024
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Das Parken ist Super aber die Fahrer sind katastrophal

Das Parken war einfach super, aber die Fahrer waren so was von unfreundlich, beim einsteigen ins Transport Auto habe ich meinen Kopf gestoßen und der Fahrer lachte einfach, außerdem stank das Auto stark nach Zigaretten
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TF
Thomas F.
Brackenheim
14.01.2024
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Anreise Hui, Rückreise Pfui...

Ablauf bei Anreise war perfekt! Bei Rückreise mussten wir nachts um 2 Uhr 1 Stunde in der Kälte warten und wurden ständig telefonisch hingehalten. Es waren nicht ausreichend Kapazitäten eingeplant.
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