Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

...am Abreise Tag hatten wir uns 30 min…

...am Abreise Tag hatten wir uns 30 min vorher gemeldet, und musste min . 10 min warten. Bei der Ankunft das grosse Chaos, nach der E mail am tag zu vor .. war kein tel Kontakt nötig , Terffpunkt am P5 der ist 200 m weg und nur über eine Treppe zu erreichen... nach dem wir 2 mal auf der Notfallnummer angerufen hatte haben wir kontakt zum Fahrer erhalten..... seine Ausage: ich fahre jetzt vor... endlich nach 45 Minuten Suche und Warten kam dann der Wagen.. nachaussage des Fahres ....das wussste ich nicht, dass man nicht mehr anrufen muss, ich hatte Urlaub, da muss sich was geändert haben.
26.09.2023

Bin leider an Hive Park geraten! Versteckte Kosten! Lange Wartezeit bei Abholung!

leider bin ich an Hive Park geraten, da es bei Parkos gut bewertet war. Angefangen dass ich mit einem T6 kam, der auf einem gleichen P platz hat wie jedes andere Auto auch, musst ich ich 50 Euro drauf zahlen, da wir zu 4. waren nochmal 10 !! Also doppelt so viel !! 1 Woche war 65 Euro! Dann haben wir 25 min gewartet am Flughafen und wären auch nach 25 min noch nicht mitgekommen, wenn nicht der Shuttle eines anderen Unternehmens 3 von uns 4 mitgenommen hätte. Die Jungs waren ok - hörte jedoch dass die überfordert sind und dass wohl häufiger... Also nicht empfehlenswert HIVE PARK
10.10.2023

Parken gut, Parkos effizient, 40km mehr auf dem KM-Stand :-D

Moin! Wir haben eine günstige Alternative zum Parken gesucht. Parkos lief gut, alles sauber, schnell, transparent, keine Fragen offen. Auch am Ort des Geschehens war alles zufriedenstellend, nicht sehr freundlich, aber effizient :-D Koffer wurden ins Auto gepackt, alles Zack Zack, kein Problem. Würde ich auch 5 Sterne für geben, auch 6, war alles cool. 2 Punkte Abzug, weil >40km mit meinem Wagen gefahren wurden :-D DAS kann ich mir nicht erklären. Habe extra ein Foto gemacht. Ist jetzt nicht weltbewegend und damit kann ich auch leben, aber das finde ich schon ziemlich suspekt...
DS
02.06.2023

Abweichende Preise auf Website und Buchungsbesätigung

Ich suchte auf Parkos einen Parkplatz am Flughafen DUS für 14 Tage, fand dort einen Anbieter für 105 Eur und buchte. Auf der Buchungsbestätigung wurde mir dann ein Betrage von 150 (!!!) Eur bestätigt. Auf telefonische Nachfrage bei Parkos sagte man mir, es handle sich um einen Websitefehler, verbindlich sei der höhere Preis der Buchungsbestätigung. Man bot mir für den Fall der Kündigung und Buchung eines alternativen Anbieters einen Gutscheincode als Entschuldigung an. Ich buchte einen alternativen Anbieter, der Gutscheincode funktionierte nicht. Parkos, macht eure Hausaufgaben!
Guten Tag, meine sehr verehrten Herren! Ich bin sehr enttäuscht, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Partner mein Auto ohne meine Erlaubnis für persönliche Zwecke benutzt haben. Ich habe festgestellt, dass mein Auto 15 km mehr Kilometer auf dem Tacho hatte, als bevor ich es auf dem Parkplatz abgestellt habe. Ich bin nicht zur Polizei gegangen, weil ich in einer anderen Stadt wohne, aber ich war sehr schockiert und enttäuscht! Mir ist klar, dass Sie in diesem Fall ein Vermittler sind, aber auch Ihr Ruf ist geschädigt, und bitte wählen Sie Ihre Partner in Zukunft sorgfältig aus!

Dieses Mal war es ein Reinfall

Wir haben schon oft bei Parkos einen Stellplatz für unsere Urlauszeit gebucht und waren immer zufrieden. OK, alles wird teurer, ist halt so. Den Valet-Parking Service haben wir dann mal weggelassen, 70 Euro Aufpreis für zwei mal 10 Minuten Fahrt, Nein danke. Dieses Mal sind wir bei Hive Park gelandet und mussten feststellen dass man mehr Geld auch noch durch weniger Service und unfreundliche Fahrer ergänzen kann. Der Shuttle Service hatte was von Viehtrieb und wehe man hat seinen Koffer nicht schnell genug in den Kofferraum gestellt. Leider sind wir diesmal sehr enttäuscht.
23.11.2023

KEINE KONTAKTMÖGLICHKEITEN

PARKOS hat seinen Sitz nicht in Deutschland. Auf der Internetseite von PARKOS findet sich weder eine Telefonnummer, noch ein Kontaktformular, noch eine Kontakt-E-Mail-Adresse. In meinem Fall hatten sich die Flugdaten geändert und ich musste Ankunftszeit und Rückkehrzeit zum Parkplatz ändern. Dieses war jedoch online nicht möglich, da in das Onlineformular eingetragene Änderungen nicht ins System übernommen wurden. Letztlich habe ich die E-Mail Adresse für Firmenkunden genutzt, um überhaupt mit PARKOS in Kontakt treten zu können. Kundenservice sieht für mich anders aus.
06.10.2023

Leider kein persönlicher Kontakt vor Ort

Kein persönlicher Kontakt (auch nicht telefonisch) Schranke öffnet (mit etwas Glück) mit dem QR Code. Ziemlich überfüllter, nur teilweise geteerter und nicht beleuchteter Parkplatz. Alles sehr eng. Zum Teil stellen sich die Leute einfach in die Durchfahrt und blockieren so alles. Bus steht in der Nähe der Einfahrt. War ebenfalls etwas überfüllt. Transfer hat problemlos geklappt. Abholen vom Flughafen hat auch geklappt (man weiß ja dann wie der Bus aussieht und wo er steht). Alles in allem hat alles geklappt ... aber ich würde es trotzdem nicht noch einmal nehmen.
23.10.2023

Chaotisch und unzuverlässig !!!

Bei der Ankunft war es sehr chaotisch aber es hat funktioniert. Bei der Abholung angerufen. Wir sollten 20 min warten. Das haben wir gemacht und wieder angerufen. Nach 45 min kam ein Bus !! ( Transferzeit 7min laut Homepage ). Dann ging es aber nicht los, der Fahrer rauchte erstmal schön seine Zigarette so das wir über 1 Stunde endlich wieder in unseren Wagen hatten. Wenn man einen halben Tag Reise in den Knochen hat und dann 1 Stunde warten muss ist das schon ziemlich bitter. Ich gebe das nächste mal etwas mehr Geld aus und fahre mit einen seriösen Unternehmen.
US
Ulrich S.
Lennestadt
01.10.2023
Am Anreisetag war der Mann am Parkplatz sehr nett und zuvorkommend. Er hat uns alles erklärt und uns gezeigt wo wir nach der Ankunft hin kommen müssen. Bei Ankunft war es allerdings genau anders herum. Der Busfahrer war sehr unfreundlich und hat noch nicht mal gefragt,ob er helfen könne. Wir ( 2 Frauen) mussten unseren Koffer selber in den Bus wuchten und wieder raus. Selbst beim einladen am Auto keine Reaktion. Er hatte lieber die Hände in den Taschen und unterhielt sich mit seinem Kollegen. Dieses fand ich nicht so gut aber man hätte ja wenigstens fragen können.
25.05.2023

Zum hausgemachten Zeitpunkt keiner da…

Zum hausgemachten Zeitpunkt war keiner vor Ort, das Tor war nicht verschlossen so sind wir hineingefahren um zu warten. Nach gut 10 Minuten kam ein äußerst überheblicher Taxler angerauscht und hat uns gleich mit Besitzstörung gedroht da wir in den Parkplatz hinein gefahren sind. Am liebsten hätten wir bei der Konkurrenz geparkt. Beim Abholen war alles viel besser da wir uns am Flughafen verlaufen sind mussten wir ein paar mal anrufen und es ging dann alles gut und der Taxler war auch freundlich und hilfsbereit. Werde aber mit Sicherheit hier nicht mehr parken.
19.10.2023
Bei der Rückkehr zum Hamburger Flughafen entstand für die Abholung eine Wartezeit von 30 Minuten. Dem Fahrer wurde gesagt, dass wir im Bereich Abflug, Plaza, warten. 10 Minuten später rief er an und meinte wir wären am Parkplatz und nicht am Flughafen. Das würde jetzt nochmal ca. 15 Minuten dauern. Zum einen hat er offensichtlich nicht zugehört und zum anderen sind die 15 Minuten nicht schlüssig, da der Parkplatz nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt liegt. Offensichtlich werden die ankommenden Flieger nicht gemonitort. Der Betreiber ist schlecht organisiert.
14.08.2023

Nicht weiterzuempfehlen

Wir sind am schwer auffindbaren Parkplatz angekommen mit zwei Personen im Auto und nur Rucksäcken als Gepäck. Konnten nicht zu zweit vom Shuttle-Service mitgenommen werden, sodass wir erstmal zum Flughafen fahren mussten, damit die eine Person dort mit Gepäck abgeladen wird. Die andere Person musste somit nochmal zurück zum Parkplatz fahren, dort das Auto lassen und wurde erst dann vom Shuttle-Service mitgenommen, obwohl es sich um einen großen Van mit freien Plätzen handelte. Des Weiteren galt weiterhin Maskenpflicht und eine Maske musste abgekauft werden.
29.09.2023

Koennte besser sein

Das Parken und der Shuttle hat gut geklappt auf der Hinreise. Als wir zurueckgekommen sind, haben wir wie angegeben, angerufen, als wir bei der Gepaeckausgabe waren. Uns wurde dann mitgeteilt, doch anzurufen, wenn wir aus dem Gebaeude heraus sind. Zwei Minuten spaeter waren wir draussen und haben mehrfach angerufen, aber es wurde uns jedes Mal angesagt, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei. Am Ende haben wir eine Stunde gewartet, bevor wir abgeholt wurden. Nicht gut!!! Es waere besser, wenn auch noch eine zweite Moeglichkeit der Kommunikation bestaende.
RV
R. V.
Oldenburg
08.11.2023

Leider nicht optimal

Bei Ankunft auf dem in der Zieladresse angegebenen Parkplatz musste ich weitere ca. 2 Kilometer zu einem neuen Schotterplatz fahren und vorher noch auf andere Gäste warten, was einige Zeit in Anspruch nahm. Leider schlechter und nicht verdichteter neuer Schotterparkplatz, auf dem ich mich beinahe festgefahren habe. Bei Erreichen des Treffpunktes nach dem Rückflug betrug die Wartezeit bis zur Ankunft des Shuttlebusses ca. 25 Minuten, obwohl ich mich, wie verabredet, nach der Landung des Flugzeugs unverzüglich mit dem Betreiber in Verbindung gesetzt hatte.
04.06.2023

Auto nach Parken mit Kratzer zurück

Die Reservierung über Parkos hat gut geklappt, jedoch haben wir nicht das Kleingedruckte beim Parkanbieter Auto Aufsicht in Kriftel gelesen. Das Auto wurde uns mit einem tiefen Kratzer in der hinteren Tür nach 14 Tagen übergeben. Da wir aber keine Fotos vom Fahrzeug am Parkplatz vom Tag der Übergabe vorweisen konnten, bleiben wir jetzt auf dem Schaden sitzen. Der Fahrer hatte uns noch versichert, dass es kein Problem sei, da die Firma versichert sei. So geht Auto Aufsicht mit den Fahrzeugen um. Zusätzlich war es noch komplett mit Vogelkacke voll.
09.05.2023
Wir waren sehr sauer da sind wir angekommen niemanden da Telefonieren war eine Katastrophe Beleuchtung ganz sparsam Wir haben verzweifelt jemanden zu erreichen aber leider nicht und dann sind wir weiter gefahren bei dem Hotel und keine Hilfe war für uns. Und dann haben wir Auto gesehen mit Beschriftung Pakos da war eine Erleichterung Da haben wir Auto geparkt und ins Auto schnell in Flughafen gefahren. Gott sei Dank da haben wir nicht unsere Flug verpasst Alles gut alles geklappt . Bei Rückreise hat super geklappt Dankeschön sehr schnell 👍👍👍
06.10.2023
Schlüsselabgabe problemlos, warten auf Rückfahrt 25 Minuten jedoch: Fahrzeug sollte an Servicepavillion bleiben und von den Mitarbeitern geparkt werden, abgeholt hab ich den Wagen auf dem Parkplatz direkt nebenan. Wieso ich jedoch 1.5 km mehr auf dem extra dafür eingestellten Tageskilometerzähler hatte ist für mich unbegreiflich. Selbst wenn man auf dem Gelände einen Parkplatz "gesucht" hätte und dafür ALLE Reihen mehrmals abgefahren hätte - 1,5 km ist dafür seeehr viel. Bleibt ein wenig ein Geschmäckle ... - in der Nähe ist ein Einkaufszentrum...
RK
Rudi K.
Recklinghausen
05.10.2023
Gefallen hat mir der Abholdienst um 4.30 Uhr! Abholer war in wenigen Minuten vor Ort und hat den Wagen übernommen Geärgert habe ich mich bei der Abholung ! Nachdem wir die Koffer erhalten habe , habe ich vereinbarungsgemäß angerufen. Antwort : Der Fahrer ist mit Ihrem Wagen unterwegs. Nach einer Halben Stunde habe ich erneut angerufen : Fahrer ist unterwegs ! Nach 45 Min. erneut angerufen und mein Missfallen geäußert ! Antwort : Aufgelegt !!! Endlich nach einer Stunde wurde das Auto gebracht ! In der Stunde sind ca.20 Shuttle angekommen !!
24.08.2023

ausbaufähig, chaotisch

Bei der Ankunft am Parkplatz herrschte Chaos. Die Einfahrt erfolgte über verbogene, funktionseingeschränkte Schranke. Innerhalb den Parkbuchten waren zwar vereinzelt Parkplätze frei, die jedoch nicht erreichbar waren, weil Autos in den Zufahrten parkten. Wir mussten vier Mal rückwärts aus den Parkbuchten fahren, weil es kein Weiterkommen gab. Es gab keinen Ansprechpartner/Koordinator, über eine angegebene Handynummer konnte niemand erreicht werden. Es waren auch Zufahrten zum Parkplatz möglich ohne den zugesandten QR-Code scannen zu müssen.