Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

ML
29.05.2023
Es hat alles gut geklappt,außer das wir eine falsche Telefonnr. Auf der Hintour gewählt haben. Statt 040 haben wir 049 vorweg gewählt und somit keinen Anschluß bekommen. Deswegen kamen wir leider ein bißchen spät zum Flugplatz. Aber auf der Rückreise hat das dann geklappt. Wir würden diesen Parkplatz jederzeit wieder buchen,weil er nicht weit von der Autobahn und nah am Flugplatz ist.
20.10.2023
die Organisation vor Ort war etwas chaotisch, aber die Mitarbeiter haben das wieder herausgerissen. Es wurde kurzfristig der Parkplatz geändert, da half dier ausgedruckte Beschreibung nicht mehr und wir mußten uns mal schnell die Wegbeschreibung am Telefon merken. Außerdem waren wir immer im System "verschwunden" und mußten erst gesucht werden. Aber der Service an sich war sehr gut.
10.07.2023
Alles unkompliziert. Guter Service, nette Mitarbeiter! Da ich direkt zur Buchung für einen Parkplatz am Flughafen Düsseldorf gegangen bin, habe ich leider meinen 6€ Gutschein nicht einlösen können! Fand die Menüführung da ein bißchen unübersichtlich. Vielleicht könnte man da Verbesserungen vornehmen, d.h. vor Abschluß der Buchung noch ein Feld für eine Gutschein-Einlösung einfügen.
01.06.2023
Schnelle Annahme des Fahrzeugs und Transfer zum Flughafen. Nach der Landung längere Wartezeit auf den Transfer zurück zum Auto, da auf Reisende gewartet wurde, die am falschen Ausgang standen. Warum schreibt man nicht eine kurze Email oder Whatsapp, in dem noch einmal der richtige Ausgang mitgeteilt wird? Auto war bei der Übergabe unbeschädigt und im gleichen Zustand wie abgegeben.
HS
Helmut S.
Eckernförde
31.10.2023

Parkos Hamburg

Abholung und Zustellung des Fahrzeuges haben absolut super geklappt. Damit bin ich sehr zufrieden. Leider gibt es aber einen Wermutstropfen: Die Aufladung unseres E-Fahrzeuges wurde trotz Bestellung leider nicht gemacht. Wir mussten auf der Heimfahrt einen Schnellladepunkt anfahren um nach Hause zu kommen. Trotzdem empfehle ich Parkos weiter und werde diesen Service wieder nutzen.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis, Freundliche Fahrer

Gutes Preis / Leistungsverhältnis. es hat alles hervorragend funktioniert. Parken umd 5:10 am Morgenund sofortiger Transfer zu Terminal 2. Abholung innerhalb von 15 min nach dem Anruf. Freundliche Fahrer. Einzig der Ort der Abholung nach der Ankunft könnte erwas besser gekennzeichnet oder definiert werden. ich denke mir während der Hauptreisezeit kann es zu Verwechslungen kommen
03.10.2023

hilfsbereiter und freundlicher Transfer zum Flughafen STR und zurück

sehr positiv: Der Transfer war tadellos, der Fahrer sehr hilfsbereit und freundlich. negativ: wenn die Angabe der Adresse der Parkgarage ins Navi nur mit Straße und Stuttgart erfolgt, wird man in die Irre geführt. Wir verloren dadurch gut 40min. Erst durch den Hinweis des Transferfahrers die entsprechende Postleitzahl unbedingt einzugeben, konnte das Parkhaus gefunden werden.
18.09.2023

auf der Hinfahrt hat es super geklappt, sofort nachdem wir den Wagen abgegeben haben, wurden wir zum Flughafen transportiert und waren in 2 Minuten im Abflugbereich. Auf der Rückfahrt mussten wir warten bis der Bus kam. Ok, es dauerte vielleicht 15 Minuten und in 2 Minuten waren wir an unserem Auto. Das Auto stand fahrtbereit zurecht. Ich kann diesen Parkservice empfehlen.
29.08.2023
Vom Organisatorischen her hat alles gut geklappt, und das Preisleistungsverhältnis ist gut. Zu bemängeln wären jedoch leider die engen Parkräume, bzw. engen Zufahrtswege....Hinterlässt einen etwas bitteren Beigeschmack (so viele Autos wie möglich - und damit mehr Umsatz - auf engen Raum zusammen zu pfärchen....dieses Bild gestaltet sich hier)...Insgesamt eine gute Sache...
JS
22.09.2023
Auto abgeben und Transport zum Terminal war gut. Bei der Ankunft nach dem Urlaub leider nicht ganz so. Der Bus war da, aber hat uns nicht zu APM parking gebracht. Obwohl es an der Scheibe stand. Erst nachdem ich es dem Fahrer gesagt hatte, hat er uns hin gebracht. So sind wir eine Runde umsonst gefahRen und haben Zeit verloren. Und der Bus war viel zu klein und überfüllt.
26.09.2023

Es hat fast alles gut funktioniert

Es hat alles gut funktioniert, bis auf die Tatsache, dass die Information über den Standort, wo das Fahrzeug abgegeben wird, nicht eindeutig vorher angegeben wurde. Bei Valet wird das Fahrzeug normalerweise direkt am Terminal übergeben und nicht auf einem Parkplatz gegenüber. Der Mitarbeiter, mit dem ich deswegen bei der Ankunft telefoniert hatte, war sehr unfreundlich.
23.05.2023

problemlose und zuverlässige Abwicklung

Die Abwicklung war problemlos. Sowohl die Anmietung online als auch der Shuttle-Service zum und vom Flughafen funktionierte einwandfrei. Einziges Manko, das Auto wurde bei der Abgabe nicht auf Schäden geprüft. Das ist uns aber zu spät aufgefallen. Da saßen wir schon im Flugzeug. Es ist aber alles gut gegangen, keine Macke am Auto. Ich kann Parkos nur weiter empfehlen.
SW
Sandra W.
schwetzingen
01.11.2023
Es war eigentlich alles top. Nur auf der Hinreise war der Fahrer etwas genervt und gestresst. Und hat mich 5x gefragt wo wir waren, da wir 2min später aus dem Parkhaus kamen und er schon los fahren wollte. Vielleicht sollte man die Zeit besser planen, dass ein paar Minuten Verspätung nicht zum Stress für die Fahrer ausartet. Würde Sie aber trotzdem weiter empfehlen.
TM
Tanja M.
Baden-Württemberh
13.09.2023

Bewährtes sehr professionelles Konzept- bis auf die Problemlösungsstrategie

Wir haben uns zu spät gemeldet vor Abgabe. Unser Fehler- ganz klar. Die Dame am Telefon war jedoch extrem unkooperativ- was vor Abflug natürlich nicht hilfreich ist. Sie sagte- es sei viel los, sie brauchen mehr Vorlauf und unfreundlich war sie auch. Der nächste Ansprechpartner war spitzenmässig. Der sämtlicje weitere Verlauf hervorragend und eigentlich 5 Sterne wert.
21.09.2023
Das Parkdeck 3 auf der Anweisung zum Parken scheint wohl des öfteren geschlossen zu sein und sorgt für eine ziemliche Verwirrung bei der Anreise. Deshalb müsste ein Hinweis auf dem Schreiben erfolgen. Zufällig hat ein Fahrer die Verwirrung bemerkt und uns auf das Parkdeck 2 geschickt. Alles weitere war perfekt, wir weden wieder dort parken wenn es preislich passt.
FK
16.10.2023
Hallo, ich würde mal so sagen, im Ganzen war es ok, man könnte an seine Freundlichkeit arbeiten, was nicht nur bei der Übergabe war, sondern auch bei der Tour zum Airport, hier war der Ton nicht gut angebracht, so nach dem Motto, habt ihr jetzt alles verstanden (Kunde (n) / Freunde). Es ging auch andersrum bei der Abholung vom Airport (Freundlichkeit) Top *****
UW
Uwe W.
Wolfsburg
12.10.2023
Habe gute Erfahrungen mit Parkos gemacht. Punktabzug wegen des Gutscheinsystems. Wenn ein Gutschein nur einige Wochen Gültigkeit hat, ist er sinnlos. Ich fliege ja nicht 10 mal im Jahr in den Urlaub. Ich wollte im November wieder Parkos nutzen und einen Gutschein einlösen. Leider schon abgelaufen. M.E. muss ein Gutschein mindestens ein halbes Jahr gülltig sein.
21.11.2023
Bei der Ankunft ging erst keiner ans Telefon, dadurch mussten wir warten bis einer kam. Die "Chefin"? war sehr forsch, fast schon unverschämt, und behauptete wir hätten nicht angerufen. Das war nicht schön, kostete uns aber 5 € Parkgebühr. Die Rückkehr war super. Zwei kurze Anrufe wie vereinbart und zehn min. später stand der Wagen vor der Türe. das war optimal.
CF
Christian F.
Schönwalde a.B.
03.11.2023
Parkhaus war bei Ankunft als belegt ausgeschildert und die Erkennung des Nummernschildes sowie des QR-Codes funktionierten nicht. Über die Hilfetaste jedoch einen freundlichen Mitarbeiter erreicht, der uns dann die Schranke geöffnet hat. Wir haben dann zügig in Deck 3 einen freien Parkplatz gefunden. Auschecken nach Rückkehr war dann aber total unproblematisch.
07.10.2023

Guter Service, mit Option zur Steigerung

Der Shuttle vom Parkhaus zum Flughafen war komplett in Ordnung, einfach so, wie man das auch erwartet. Allerdings der Rücktransfer vom Flughafen zum Parkhaus entsprach mit einer Wartezeit von 25 min leider nicht unseren Vorstellungen. Auch wenn der Fahrer auf verspätete Kunden noch wartet, sind zusätzliche 5 - 10 min akzeptabel, aber 25 min sind einfach zuviel.