Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

01.01.2024
Es war einfach super rein fahren 10 Tage Urlaub machen und dann das Auto 🚗 wieder abholen ohne Probleme einfach super geht am BER nicht so einfach und ist auch dreimal so teuer direkt am Flughafen
Trotz unserer Probleme mit dem Gepäck, dass nicht im Flieger war, hat Parkos auf uns gewartet und stand parat als wir endlich die Formalitäten mit der Fluggesellschaft erledigt hatten. Perfekt 🤩
EG
Erhard G.
Wuppertal
Wir wurden innerhalb von 10 Min nach eintreffen am Parkplatz zum Flugplatz gebracht. Nach Anruf bei der Rückkehr war der Kleinbus nach 10 Min am Abfug. Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder
Ging alles kurzfristig und reibungslos. Wir mussten wegen Bahnstreiks doch mit dem Auto nach Frankfurt mit wenig Zeit. Es war so schnell und einfach und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
21.01.2024
Alles perfekt organisiert. Angekommen, Schlüssel abgegeben, zum Flughafen gefahren worden. Bei der Landung dann angerufen und eingesammelt worden. Sehr nette, freundliche und witzige Menschen.
GK
Gross K.
Schaumburg

gib es nichts beser zu machen gib es nichts beser zu machen.

gib es nichts beser zu machen. Der Fahrer war nach telefonischer Absprache zeitgleich mit und am Terminal und acu bei der Rückkehr haben wir nicht warten müssen. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.01.2024
Alle Zeiten wurden sehr gut eingehalten. Freundlich , verständlich. Bei dem Erstanruf, eine halbe Stunde vor Ankunft am Parkplatz, sprang nur die mailbox an, dies führt zur Verunsicherung.

Einfach Klasse !!!

Alles hat super geklappt! Keine Wartezeit und sehr freundliche Mitarbeiter. Der Shuttle hin und zurück hat ohne Probleme geklappt. Beim nächsten Flug werde wir diesen Service wieder buchen.

besser geht nicht

Bei Ankunft unmittelbare Abfahrt zum Airport. Bei der Rückkehr aus dem Flieger heraus angerufen (da keine Koffer). 2 min nach dem wir am vereinbarten Platz standen, fuhr der Shuttlebus vor.
13.01.2024
Alles hat bestens geklappt. Wir fliegen häufiger ab Düsseldorf und wissen nun wo wir unseren PKW, auch für längere Zeit, sorgenfrei abstellen können. Für den Service nochmals unseren Dank.
TL
Tina L.
Neumünster
07.01.2024
Wieder einmal sehr zufrieden. Wir kamen dieses Mal wieder verspätet an (7std.) was überhaupt kein Problem darstellte. Wir lieben den Anbieter und werden ihn immer und immer wieder nutzen.
Es hat alles reibungslos geklappt: Auto geparkt, kurze Wartezeit und Abfahrt zum Flughafen und nach der Ankunft wurden wir auch innerhalb von 15 Minuten abgeholt. Wir sind sehr zufrieden!
28.01.2024

Trotz von mir versäumten Anrufes

Trotz versäumten von mir Anrufes, wurde ohne Probleme genau instruiert, sofort zum Flughafen gefahren und auch, trotz starken Schneefalls abgeholt und sicher zum Parkplatz gebracht 👍👍👍👍
KS
Karin S.
Lübeck
13.01.2024
Komplikationslos und freundlich bei Abgebe und Empfang am Parkhaus. Einmal über die Straße und zack im Terminal. Habe mich über die Email gefreut und gelacht. Weiter zu empfehlen!
18.01.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter, alles verlief reibungslos. Die online Reservierung, die Abgabe des Fahrzeugs, hin und Rückfahrt zum Terminal. Übergabe des Fahrzeugs. Vielen lieben Dank.

Perfekter Ablauf, super Service

Perfekter Ablauf. Sehr angenehm, stressfrei und zuverlässig. Auto direkt abgegeben, Auto direkt nach Landung bekommen. Tausend Dank für den sorgenfreien Service !!! Jederzeit wieder!!
DH
Dirk H.
Münster
12.01.2024

Ich buche nur noch über Parkos.

Einfach und übersichtliche Seite mit allen Informationen, die ich brauche. Einwandfreie Kundenbetreuung. Vorbildliche Abwicklung. Hat bisher immer gut funktioniert. Ich buche im Valet.

Optimaler Ablauf

Von der Buchung über Service bei der Hin- und Rückfahrt, alles optimal gewesen. Öfter Informationen über E-Mails erhalten. Sehr gut auch die Kontaktmöglichkeiten bei der An-/Abreise.
RV
Ramona V.
Gelsenkirchen

Wir nutzen regelmäßig den Service von Parkos

Wir nutzen regelmäßig den Service von Parkos. Wie immer klappte alles prima. Wir können Parkos mit ruhigen Gewissen empfehlen und werden es definitiv auch weiterhin selbst nutzen.
13.01.2024
Einfache Abwicklung, guter Stellplatz in einer Tiefgarage. Ziemlich kurzer Transfer. Freundlicher Fahrer. Negativ: schlechte Anfahrt beschreibung, der Platz liegt etwas versteckt.