gold-exchange.de- Logo - Bewertungen

gold-exchange.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
gold-exchange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gold-exchange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für gold-exchange.de

28.07.2022
Gut und zuverlässig. Jedoch der Werttransport in Stuttgart Fa. OPExx ist leider unverschämt, geldgierig, keine Kundenfreundlichkeit vorhanden und somit keine gute Wahl. Anruf von OPExx, bin in 10 Min. da. So nicht! Kann man noch verbessen.

12.09.2022
Ware sollte am 06.09. zugestellt werden. Bis heute ist nicht passiert. Auf Nachfragen beim Händler erfolgte keine Reaktion (Email), keine Rückmeldung (Kontaktformular) und kein Rangehen (Telefon).

Bewertungen für gold-exchange.de

von H P.
Hat alles bestens geklappt!
13.09.2022
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung zu unserem Onlineshop und Service. Ihr gold-exchange.de Team
von Uli T.
Antwort von gold-exchange.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung, wir wissen es zu schätzen! Ihr gold-exchange.de Team
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
03.08.2022
Das alles reibungslos geklappt hat Vielen Dank
04.08.2022
Wir sagen "Danke" für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
23.08.2022
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen! Ihr gold-exchange.de Team
28.07.2022
01.08.2022
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und wir werden den Punkt mit dem Werttransport intern weiterleiten! Bis zum nächsten Einkauf! Ihr gold-exchange.de Team
26.07.2022
von Uwe M.
schnelle zuverlässige Abwicklung!
01.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns, Sie als Kunden überzeugt zu haben. Danke für Ihr Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
18.07.2022
Freundlich, schnelle Lieferung.
21.07.2022
27.07.2022
21.06.2022
Alles bestens und preiswert !!!!!!!!!!!!!! gerne wieder
14.07.2022
Wir sind stolz, dass wir Sie mit unserem Angebot & unserer Preisleistung überzeugen konnten! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Onlineshop. Ihr gold-exchange.de Team
11.06.2022
09.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr gold-exchange.de Team
07.02.2022
Das ging wieder mal recht schnell. Vorkasse bezahlt und wenig später wurde schon geliefert. Blos was ich nicht verstehe: Einmal will der Kurierdienst den Ausweis sehen, mal wieder nicht.
14.05.2022
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Stammkunden gewinnen konnten und freuen uns auf weitere Bestellungen Ihrerseits. Auf den Kurierdienst haben wir leider keinen Einfluss, aber prinzipiell sollte er zu Ihrer Sicherheit immer den Ausweis verlangen. Wir danken für das anhaltende Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
19.12.2021
Habe bereits 4 mal gekauft, immer pünktlich und sicher geliefert.in Zukunft werde ich auch nur noch hier bestellen. Bedanke mich herzlich.
12.01.2022
Wir freuen uns das wir Sie als Stammkunden gewinnen durften und freuen uns auf weitere Bestellungen Ihrerseits. Wir danken für das anhaltende Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
24.12.2021
Wurde sehr nett bedient, ausserdem habe ich sehr schöne Münzen bekommen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen.
12.01.2022
Wir freuen uns das wir Sie mit unserem Serviceangebot überzeugen können und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Onlineshop und Standorten in Deutschland. Ihr gold-exchange.de Team
11.05.2022
Schnelle Lieferung, super Verpackt, Münzen wurden in einzeln in Münzschachteln geliefert Alles Super
12.05.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten. Ihr gold-exchange.de Team
16.03.2022
Sehr zuverlässig und Vertrauenswürdig. Bestellt, bezahlt und am nächsten Tag geliefert. 10/10
14.05.2022
Wir sagen "Danke" für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr gold-exchange.de Team