Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

16.12.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gute Kommunikation zur Lieferung. Leider hat zum ersten Termin Lieferung nicht geklappt, aber das lag am Wetter. Qualität der Ware besser als erwartet!

07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

23.09.2022
Warte seid ca. 6 Wochen auf meine bereits bezahlte Ware. Erst wurde ich vergessen und nach meiner Nachfrage auf Ende September vertröstet. Habe keine große Bestellung aufgegeben,nur einen Artikel.
26.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung Probleme entstanden sind. Die von Ihnen bestellte Ware ist nun freigegeben und wird Ihnen in Kürze geliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
03.04.2022
Sehr schlechte Holzqualität, keine Kulanz, die restriktiven Sortierbestimmungen des Unternehmens machen es dem Kunden fast unmöglich Reklamationen durchsetzen zu können. Nie wieder !
05.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Saunabanklatten aus Espenholz kann es durch die holztypischen Merkmale während der Verarbeitung zu Druckstellen kommen. Dieser Hinweis ist auch in den entsprechenden Produktbeschreibungen in unserem Shop ausdrücklich vermerkt. Daneben kann die von Ihnen bestellte Ware beidseitig genutzt werden, sodass hierbei kein Reklamationsgrund vorliegt. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt trotzdem erfolgreich realisieren konnten und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen! Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
11.05.2022
Das Produktionsdatum beim Öl muss deutlich(er) erkennbar sein. Es hat nur ein MHD von einem Jahr.
25.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht rundum zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback zur Auszeichnung des Produktionsdatums bei dem Terrassenöl an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit auf Ihrer Terrasse und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
22.08.2022
Die Versandkosten sind mit knapp 10€ viel zu hoch fur einen Behälter!
23.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandkosten nicht zufrieden sind. Die Versandkosten sind gestaffelt und richten sich primär nach der Art des Versands. Aufgrund von gestiegenen Rohstoffpreisen, Personal-, Lager- sowie Verpackungskosten mussten auch wir unsere Versandkosten dementsprechend anpassen. Nach wie vor möchten wir alle Bestellungen unserer Kunden so positiv wie möglich gestalten und nehmen Ihr Feedback daher dankend zur Kenntnis. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße aus dem Norden Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
12.06.2022
Versand ist zu teuer und lange Wartezeit dafür auch noch .
13.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden mit Ihrer Bestellung in unserem Hause sind. Derzeit beträgt die Lieferzeit beim Paketdienst 1-2 Wochen. Ihre Bestellung mit Paketversand wurde jedoch sogar innerhalb einer Woche ausgeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal stärker von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
26.06.2022
Angebotsanfrage per E-Mail - Keine Antwort nach 2 Wochen.
06.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Unglücklicherweise wurde Ihre Anfrage intern nicht weitergeleitet. Aktuell kümmert sich unser Vertrieb um Ihre Anfrage, sodass Sie in Kürze ein passendes Angebot erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Bauvorhabens und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.05.2022
Bekomme auf Nachfrage keine Antwort
02.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Bestellung warten wir derzeit auf die Rückmeldung des Herstellers und geben Ihnen unverzüglich Bescheid, sobald wir Ihnen nähere Infos mitteilen können. Eine Mitarbeiterin hat Sie darüber zwischenzeitlich auch informiert. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Bauvorhabens. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
22.09.2022
23.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Hause nicht zufrieden sind. Leider können wir ohne einen weiteren Kommentar ihrerseits nicht erkennen, was genau der Auslöser für Ihre Unzufriedenheit ist. Kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice telefonisch unter 0421 6910760 und teilen Sie uns das Problem mit. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter und versuchen eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
03.03.2022
04.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Shop unzufrieden sind. Leider können wir ohne eine Kommentar ihrerseits nicht erkennen, was genau der Auslöser für Ihre Unzufriedenheit ist? Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice unter 0421 6910760 und klären das Problem. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter und versuchen eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland