Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

16.12.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gute Kommunikation zur Lieferung. Leider hat zum ersten Termin Lieferung nicht geklappt, aber das lag am Wetter. Qualität der Ware besser als erwartet!

07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

08.11.2022
Leider keine Nachricht bekommen das die Ware versendet worden ist und was sehr ärgerlich ist das der Spediteur einfach vor der Türe stand.
09.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die Bewertung und das Feedback bzgl. der Warenlieferung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht wie gewünscht verlaufen ist. In der Regel spricht die Spedition den Liefertermin bei einer Streckenlieferung wie bei Ihnen vorher ab, sodass Sie über die Lieferung Ihrer gekauften Ware Bescheid wissen. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt trotzdem erfolgreich realisieren können und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
08.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind. Leider ist es uns auch nicht immer möglich, den Liefertermin im Detail mit den spezifischen Wünschen der Kunden abzustimmen - wir bitten hierbei um Verständnis. Grundsätzlich nennen wir aber immer ein voraussichtliches Lieferdatum, um auch unseren Kunden bestmögliche Planungssicherheit für Ihr Bauprojekt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal noch stärker von unserem gewohnten Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
07.06.2022
Schelle Lieferung, aber unkoordiniert (ohne Ankündigung einen Tag zu früh nach Feierabend, ca. 17:45 Uhr). Spedition hat unbeobachtet abgeladen. Daraufhin wurden beschädigte Dielen mit Hinweis auf einzuplanenden Verschnitt nicht ersetzt, lediglich Gutschrift von 50% auf das beschädigte Paket. Die Optik der Ware selbst entspricht den Erwartungen.
08.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die Bewertung und das Feedback bzgl. der Warenlieferung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht wie gewünscht verlaufen ist und der Fahrer der Spedition offenbar nicht zum vereinbarten Liefertermin erschienen ist. Wir hoffen, dass wir mit der Gutschrift eine gemeinsame Lösung gefunden haben, die auch für Sie zufriedenstellend ist. Falls Sie noch weitere Ware benötigen, melden Sie sich gerne bei uns - wir werden hier garantiert eine passende Einigung finden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihr Projekt erfolgreich realisieren können und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen! :-) Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
12.04.2022
Die Möglichkeiten bzw. Bedingungen eines Versandes (in meinem Fall nach Österreich) sind erst am Ende des Bestellvorgangs ersichtlich. Das könnte besser gestaltet und kundenfreundlicher angeboten werden.
13.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für diese Bewertung und das konstruktive Feedback. Für solche Hinweise sind wir sehr dankbar, da wir entsprechende Optimierungsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen können, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden im Shop bestmöglich zu gestalten. Wir werden Ihre Kritik der fehlenden Informationen zu Versandmöglichkeiten an die zuständige Abteilung weitergeben und ggf. eine Anpassung vornehmen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen die Bestellung in unserem Hause zugesagt hat und Sie unserem Onlineshop gerne einen zweiten Besuch abstatten! :-) Viele Grüße aus Deutschlands Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
23.09.2022
Warte seid ca. 6 Wochen auf meine bereits bezahlte Ware. Erst wurde ich vergessen und nach meiner Nachfrage auf Ende September vertröstet. Habe keine große Bestellung aufgegeben,nur einen Artikel.
26.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung Probleme entstanden sind. Die von Ihnen bestellte Ware ist nun freigegeben und wird Ihnen in Kürze geliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
03.04.2022
Sehr schlechte Holzqualität, keine Kulanz, die restriktiven Sortierbestimmungen des Unternehmens machen es dem Kunden fast unmöglich Reklamationen durchsetzen zu können. Nie wieder !
05.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Saunabanklatten aus Espenholz kann es durch die holztypischen Merkmale während der Verarbeitung zu Druckstellen kommen. Dieser Hinweis ist auch in den entsprechenden Produktbeschreibungen in unserem Shop ausdrücklich vermerkt. Daneben kann die von Ihnen bestellte Ware beidseitig genutzt werden, sodass hierbei kein Reklamationsgrund vorliegt. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt trotzdem erfolgreich realisieren konnten und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen! Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
20.03.2022
Bei den IP Bretter sind einige dabei die richtig grumm (verzogen)sind. Wahrscheinlich bekomme ich die nicht montiert. Außerdem sind einige Bretter verbleicht. (Jetzt schon Grau)
21.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Ipe Terrassendielen liegt die Standardsortierung vor. Hierbei dürfen - wie in unseren Sortierbestimmungen (https://holzhandel-deutschland.de/sortierbestimmungen/#standard) nachzulesen ist - zu gewissen Anteilen auch Krümmungen und andere holztypische Eigenschaften enthalten sein. Haben Sie schon Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen? Gerne können Sie sich über das Reklamationsformular auf unserer Homepage - https://holzhandel-deutschland.de/WebcuClaimForm - jederzeit an uns wenden, damit wir die angesprochenen Mängel Ihrer Bestellung prüfen können. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
22.08.2022
Die Versandkosten sind mit knapp 10€ viel zu hoch fur einen Behälter!
23.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandkosten nicht zufrieden sind. Die Versandkosten sind gestaffelt und richten sich primär nach der Art des Versands. Aufgrund von gestiegenen Rohstoffpreisen, Personal-, Lager- sowie Verpackungskosten mussten auch wir unsere Versandkosten dementsprechend anpassen. Nach wie vor möchten wir alle Bestellungen unserer Kunden so positiv wie möglich gestalten und nehmen Ihr Feedback daher dankend zur Kenntnis. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße aus dem Norden Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
30.01.2022
Kein mit dem Kunden abgestimmter Liefertermin der Spedition
31.01.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind. Wir leiten die Kritik bzgl. der Abstimmung eines Liefertermins gerne intern an die zuständige Abteilung weiter. Leider ist es uns auch nicht immer möglich den Liefertermin im Detail mit den spezifischen Wünschen der Kunden abzustimmen - wir bitten hierbei um Verständnis. Grundsätzlich nennen wir aber immer ein voraussichtliches Lieferdatum, um auch unseren Kunden bestmögliche Planungssicherheit für Ihr Bauprojekt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal noch stärker von unserem gewohnten Service überzeugen können. Beste Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
26.06.2022
Angebotsanfrage per E-Mail - Keine Antwort nach 2 Wochen.
06.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Unglücklicherweise wurde Ihre Anfrage intern nicht weitergeleitet. Aktuell kümmert sich unser Vertrieb um Ihre Anfrage, sodass Sie in Kürze ein passendes Angebot erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Bauvorhabens und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.05.2022
Bekomme auf Nachfrage keine Antwort
02.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Bestellung warten wir derzeit auf die Rückmeldung des Herstellers und geben Ihnen unverzüglich Bescheid, sobald wir Ihnen nähere Infos mitteilen können. Eine Mitarbeiterin hat Sie darüber zwischenzeitlich auch informiert. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Bauvorhabens. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
24.09.2022
22.09.2022
23.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Hause nicht zufrieden sind. Leider können wir ohne einen weiteren Kommentar ihrerseits nicht erkennen, was genau der Auslöser für Ihre Unzufriedenheit ist. Kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice telefonisch unter 0421 6910760 und teilen Sie uns das Problem mit. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter und versuchen eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
30.04.2022
06.04.2022
07.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Foto Ihrer neuen Holzterrasse! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der gekauften Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen auf Ihrer neuen Wohlfühloase! :-) Beste Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
03.03.2022
04.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Shop unzufrieden sind. Leider können wir ohne eine Kommentar ihrerseits nicht erkennen, was genau der Auslöser für Ihre Unzufriedenheit ist? Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice unter 0421 6910760 und klären das Problem. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter und versuchen eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland