Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

16.12.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gute Kommunikation zur Lieferung. Leider hat zum ersten Termin Lieferung nicht geklappt, aber das lag am Wetter. Qualität der Ware besser als erwartet!

07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

12.06.2022
Versand ist zu teuer und lange Wartezeit dafür auch noch .
Antwort von Holzhandel Deutschland
13.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden mit Ihrer Bestellung in unserem Hause sind. Derzeit beträgt die Lieferzeit beim Paketdienst 1-2 Wochen. Ihre Bestellung mit Paketversand wurde jedoch sogar innerhalb einer Woche ausgeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal stärker von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
11.05.2022
Das Produktionsdatum beim Öl muss deutlich(er) erkennbar sein. Es hat nur ein MHD von einem Jahr.
Antwort von Holzhandel Deutschland
25.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht rundum zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback zur Auszeichnung des Produktionsdatums bei dem Terrassenöl an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit auf Ihrer Terrasse und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland