Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel Deutschland
Bewertungen:

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.595 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Holzhandel Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Holzhandel Deutschland (Fa. Kahrs) ca. 170 lfm Bangkirai-Holzdielen in glatter Ausführung und Standardsortierung gekauft. Der telefonische Kontakt, inkl. Beratung war sehr gut. Alle Fragen wurden beantwortet und die darauffolgende Onlinebestellung war sehr einfach durchzuführen. Aus der ganzen Lieferung war eine Diele angebrochen und in ganzer Länge so nicht zu gebrauchen. Eine Email und mir wurde der Kaufpreis für das Brett zurückerstattet 👍🏻. Einige Dielen waren etwas verzogen, was bei Bangkiraiholz auch normal ist. Mit entsprechenden Spanngurten konnten die Bretter aber geradegezogen und montiert werden. Die Dielen habe ich „unsichtbar“ verlegt. Dafür bekommt man extra Bohlenhalter gekauft, die von unten, unter die Bohle geschraubt wird. Somit sieht man keine Schraubenköpfe. Diese Bohlenhalter habe ich allerdings bei der Konkurrenz gekauft - ca 50% günstiger, bei identischer Qualität. Der von mir angegebene Liefertermin wurde zu 100% eingehalten. Der Fahrer war sehr freundlich und hat sich vorher angekündigt. Eine Lieferung mit Mitnahmestapler ist zu empfehlen. Zum Ersten, weil die Entladung viel schneller vonstatten geht und zum Zweiten, weil der Stapler direkt bis vor die Haustür fahren kann (wenn die Straße für den 40 Tonner zu eng ist). Fazit: Zuverlässiger Shop mit freundlichen Personal und gutem Preisleistungsverhältnis.

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich drei gravierende punkte ansprechen. Die Lieferung der Ware war Online auf 2-3 Wochen ( Versprochen ), die Ware kam aber erst nach 4... man sollte vielleicht den Kunden nicht mit falschen Versprechungen ködern sondern mit "ca." oder "voraussichtlich" informieren. Ich bin mir sicher, das Kunden die die Ware innerhalb von 2 Wochen bekommen würden werden glücklicher als andersherum. Punkt zwei, ich habe meine Ware bestellt und eine Vorauszahlung geleistet... was ich für normal halte. Man kennt sich schließlich nicht, aber eine Nachlieferung in Höhe von ca. 30,-€ plus Versand 9,95 € per Vorkasse abzuwickeln find ich persönlich übertrieben. Bei einem Telefonat mit einem Mitarbeiter habe ich erfahren das es auf Rechnung die Möglichkeit nicht besteht weil im Hintergrund eine Bonitätsprüfung läuft und nach seine Aussage ( da muss was sein das es nicht geht ) ist mir der Kragen geplatzt !!! Das bedeutet für die Fa. Holzhandel Deutschland das ich über 40,- € nicht Kredit würdig bin.... bei aller Liebe, aber bei solchen Aussagen kann ich meine Finger nicht ruhig halten... was die Bonität und Kontodeckung anbetrifft könnte ich selbst Kredite anbieten. Wenn das aus welchen Gründen auch immer allgemein nicht möglich ist würde ich die Spalte " Zahlung auf Rechnung heraus nehmen. Und eine Kleinigkeit zum Schluss... der Online Bestellstatus absolut sinnlos... die Wartezeit von 4 Wochen stand in meinem Status die ganze Zeit " Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" und Zahlung ...Offen.. bis heute, wo ich die Ware schon letzte Woche erhalten hatte. Ich hoffe sehr das Sie sich die drei Punkte zu Herzen nehmen und vielleicht einfach darüber nachdenken. Ich bin selbst Unternehmer und nehme solche Hinweise sehr ernst weil mit der Zeit schleicht sich fasst überall eine Betriebsblindheit. Schön Gruß M. P.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn ich ehrlich bin, hat mit nichts gefallen, werde den Verkäufer nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
16.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Erfahrung mit uns so missfallen ist und würden gerne genauer wissen, was wir bei einem nächsten Mal besser machen können. Danke und freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
GK
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert. Bestellt scho vor etwa 5 Wochen. Wenig Informationen bei Nachfragen. Das könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund von erhöhtem Auftragsaufkommen eine Lieferzeit von 3-5 Wochen bei bestimmten Artikeln. Daher müssen wir Sie leider bitten, sich noch ein paar wenige Tage zu gedulden. Wir danken Ihnen und schätzen Ihre Kritik dennoch. Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Material ist gut, Kommunikation sehr ausbaufähig

Material ist gut, aber die Kommunikation ist ausbaufähig. Trotz mehrmaliger Rückrufbitte, auch per mail, kam kein Rückruf. Des Weiteren war der Fahrer der Spedition extrem unfreundlich. Der Typ hatte Glück, dass ich nicht daheim war, sondern meine Frau. Er hätte von mir ein paar Tackte zu hören bekommen. Wer keine Lust auf den Job hat, sollte ihn auch nicht machen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
30.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung sowie die Kommunikation nicht wie erwartet abgelaufen ist. Feedback wie Ihres hilft uns ungemein, uns stetig zu verbessern und den Service für unsere Kunden zu optimieren. Außerdem sind wir froh zu lesen, dass Ihnen die Qualität der Ware zusagt! Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Online-Shop besser überzeugen zu können! Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
AB
Arthur B.
Dresden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Holz prima, Kommunikation könnte besser ... Lieferung am Stichtag abgesagt. Am Liefertag keine Vorankündigung 2 Stunden vor Lieferung (Zufall dass ich vorort war). Von mir gesendete Lageskizze (Sperrung) nicht dem Fahrer zur Verfügung gestellt. Anstatt bestellte Krallen 3 Bodenanker geliefert bekommen, noch 2 Tage Arbeitsverzug. Gehe davon aus dass dies nicht üblich ist, nervig trotzdem ...
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung ihrer Ware zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Die Fahrer sind ausdrücklich dazu angehalten, sich vor der Ankunft bei den Kunden telefonisch anzukündigen. Umso ärgerlicher ist es für uns zu hören, dass dies nicht funktioniert hat. Wir verstehen Ihren Unmut über die Krallen und die nicht weitegegebene Skizze. Dennoch sind wir sehr froh zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir hoffen Sie nächstes mal noch besser von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
20.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Waren Sie mit einem Aspekt Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Wir nehmen uns das Feedback aus den Bewertungen zu Herzen, wissen aber so nicht, woran es gelegen hat. Sie können sich gerne über info@holzhandel-deutschland.de bei uns melden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
TE
Thomas E.
Waldkirch
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Qualität des Holzes mäßig, teilweise leicht beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
08.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und bedauern, dass die Lieferzeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sein, können Sie sich über info@holzhandel-deutschland.de bei uns melden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland