Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel Deutschland

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.636 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Seitdem ich vor ein paar Jahren das komplette Material für meine Eichenholz – Terrasse über den Shop gekauft habe, bin ich hoch zufrieden! Die Holz Lasur von Kahrs benutze ich seitdem regelmäßig – es gibt nichts besseres!
DT

02.10.2023
Katastrophale Holzqualität, für den Preis ein Witz. Kundenservice verdient seinen Namen auch nicht. Ich denke es kann wo anders nicht schlechter sein.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

23.11.2023

Reibungslose Lieferung

Einfacher Bestellvorgang. Allerdings lange Lieferzeit.
27.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang so zufrieden sind und entschuldigen uns für die längere Lieferzeit! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
12.11.2023
Die unproblematische Musteranforderung macht die Entscheidung für das richtige Produkt deutlich einfacher. Toller Service.
13.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Musterbestellung und unserem Service so zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
27.10.2023
27.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal bei Holzhandel-Deutschland! Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
AS
04.09.2023
Nordische Lärche ist nicht ganz so gut wie sibirische, sie hat mehr Astlöcher. Service ist prima
05.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns, dass Sie mit dem Service bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
28.08.2023
Mitarbeiter sehr freundlich, aber - Versand fuer 20 Latten haette 299,- gekostet ! - Die Lagerware sollte nach 4 Tagen abholbereit sein. Tatsaechlich waren es 19 Tage. Bin mit Ware ansich sehr zufrieden.
29.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind! Beim Versand von Holz wie Terrassendielen, Holzbodendielen oder Saunabanklatten entstehen die Versandkosten, da diese per LKW geliefert werden. Für die Verzögerung des Abholtermins möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Holzprojekt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Herzliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
BK
16.08.2023
17.08.2023
12.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
02.08.2023
Gutes Material und guter Service
03.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie dem Service bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
KJ
Klaus J.
Mühlenbeck
28.07.2023
Liefertermine sollten besser abgestimmt werden.
01.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und wollen uns immer gerne weiter verbessern. Leider können wir ohne genauere Beschreibung, was Ihnen bei der Abstimmung des Liefertermins gefehlt hat, nicht erkennen was wir besser tun können. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0421 6910760 und teilen Sie uns das Problem mit. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
20.07.2023
Problemloser Umtausch mit falsch bestellter Ware! Termintreue und sehr freundliche Mitarbeiter