Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel Deutschland

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.648 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Ich kann nur positives sagen. Sogar eine Statusänderung zur Bestellung war kein Problem. Die OSB 3 Platten kamen am angekündigten Tag und es gab keine Beschädigungen am Material.

02.10.2023
Katastrophale Holzqualität, für den Preis ein Witz. Kundenservice verdient seinen Namen auch nicht. Ich denke es kann wo anders nicht schlechter sein.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal bei Holzhandel-Deutschland! :-) Viele Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware! Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal bei Holzhandel-Deutschland! :-) Viele Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts. Bis zum nächsten Mal! ;-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir sind bereits gespannt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Sommerliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
Alles ok
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der vollen Anzahl an Sternen! Wir sind jedes mal wieder froh wenn wir lesen, die Erwartungen unserer Kunden erfüllt zu haben. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.

Musterversand

Der Versand von Mustern war schnell und ohne Probleme
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit dem Musterversand sind. Wir hoffen, Sie zu Ihrer Folgebestellung in unserem Shop bald wiederzusehen! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
13.07.2024
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung mit 5 vollen Sternen! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Bis zum nächsten Mal im Online-Shop! Sommerliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
11.07.2024
Prompte Bearbeitung der Bestellung und vorfristige Lieferung
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke sehr für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Service und Lieferung. Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
11.07.2024
Die Dielen haben gute Qualität. Wie beschrieben. Lieferung ohne Probleme. Zuvorkommend.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke sehr für Ihre Bewertung und die positiven Worte zu Qualität, Lieferung und Service! Wir freuen uns immer über solch positives Feedback. Wir sind bereits gespannt auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
KA
Kalle A.
Aurich

toller Service

online Planungshilfe sehr hilfreich, netter Kundenservice am Telefon, online-Bestellung vorbildlich
10.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte zu unserem Service und unserem Online-Auftritt. Wir freuen uns immer wenn wir sehen, wie wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können! Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
UF
07.07.2024
Sehr gute Qualität der Terrassendielen. Und die nicht benötigten Teile wie Höhenverstellungen können wir kostenlos zurück schicken. Vielen Dank
08.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre super Bewertung und das Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Qualität unserer Terrassendielen gefällt und Ihnen unsere Serviceangebote zugesagt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland. Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
UD
U. D.
Bad mergentheim
05.07.2024
Von A bis Z perfekt.
08.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen und Ihren netten Worten! Wir freuen uns immer sehr darüber, zu sehen wenn wir die Erwartungen unserer Kunden vollkommen erfüllen. Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
04.07.2024
Reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
05.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen und das Feedback zu unserer Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
03.07.2024
04.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der vollen Anzahl an Sternen. Wir sind immer wieder froh darüber zu sehen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden vollstens erfüllen können. Bis zum nächsten Mal in unserem Online Shop! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
02.07.2024
Sehr gut in jeder Hinsicht!
03.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir lesen immer gerne, wenn Kunden rundum zufrieden mit Ihrer Erfahrung bei Holzhandel-Deutschland sind. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
AH
Armin H.
Rheurdt
01.07.2024
Perfekte Lieferung, sehr gute Qualität
02.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und die netten Worte zu Lieferung und der Qualität der Ware. Es freut uns wenn wir mit unserem Service und dem Produkt selbst überzeugen können. Wir sind schon gespannt, Sie das nächste Mal in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
MR
Marc R.
Friedrichsdorf
01.07.2024
02.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5/5 Sternen! Es freut uns zu sehen, dass Ihre Erwartungen vollstens erfüllt wurden. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland