Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

16.12.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gute Kommunikation zur Lieferung. Leider hat zum ersten Termin Lieferung nicht geklappt, aber das lag am Wetter. Qualität der Ware besser als erwartet!

07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Habe kurz mit dem Kollegen gesprochen und alles wesentliche schnell erfahren können. Hoffe das die Abwicklung genauso gut funktioniert.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vollends zufrieden mit unserer Beratung waren und wünschen viel Erfolg bei Ihrem Bauvorhaben! Ansonsten freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Das Team von Holzhandel-Deutschland
Problemlose Lieferung der Ware.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollends zufrieden sind und die Lieferung reibungslos geklappt hat. Bis zum nächsten Besuch in unserem Shop! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
12.01.2023
Super, schnelle, flexible Firma, schon mehrmals bestellt und hat immer super geklappt
11.01.2023
günstig schnell unkompliziert
12.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollends zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
10.01.2023
09.01.2023
09.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback an uns! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der gesamten Bestellung sowie unserem Service und der Ware rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Umsetzung Ihres Holzprojektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Beste Grüße aus dem Norden, Das Holzhandel-Deutschland Team
08.01.2023
Gute Preise, schnelle Abwicklung. Immer wieder gern.
02.01.2023
Sehr gut gestaltete und übersichtliche Homepage, einfacher Bestell-Prozess. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit einer Musterbestellung.
03.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop, dem Bestell-Prozess und der Musterbestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Realisierung Ihres Projektes! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
31.12.2022
Schnelle flexible Anliegerung, Holzzaun top Qualität!!!
29.12.2022
30.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch im Holzhandel-Deutschland Shop! :-) Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
28.12.2022
26.12.2022
27.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
26.12.2022
25.12.2022
27.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess sehr zufrieden sind. Bis zum nächsten Besuch in unserem Shop! :-) Viele Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
23.12.2022
22.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Viele Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
21.12.2022
Schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt.
22.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung Ihrer gekauften Ware rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Besuch! :-) Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
20.12.2022
Guter Service schnelle Lieferung Ware und Preis ist ok.