Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden.
Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe!
Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
Das Buch wurde Montag bestell, kam Samstag an. Lieferfristen wurden anders angegeben. Aus Verzweiflung habe ich Freitag das Buch bei Amazon bestellt, das kam ebenfalls am Samstag an. Beim nächsten Mal bestelle ich nicht mehr dort. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tag, aber knapp eine Woche ist deutlich zu lang. Zudem ging der kontaktierte Kundenservice nicht auf mein Anliegen ein. Auch keine Erklärung der Verspätung.
Die Bücher sind super und auch die Packet bestell ich gerne aber die Lieferzeit dauert sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange:( das finde ich nicht so gut
Leider nicht komplette Bestellung geliefert und kein Kommentar dazu… warum
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, nun sind 8 Tage vorbei und die Ware ist leider immer noch nicht da. Da es sich um einen Weihnachtskalender handelte ist es natürlich besonders ärgerlich. Wenn die Lieferzeit nicht gehalten werden kann sollte man dies im Vorfeld kommunizieren. Auf meine Mail zum Status habe ich ebenfalls keine Rückmeldung erhalten. Schade und somit dann leider auch keine Folgebestellungen mehr
eBook konnte mobil nicht heruntergeladen werden. Auf meine Kontaktaufnahme mit Bitte um Hilfe würde nie reagiert. Über PC ging der Download, aber das Buch ist in keinem Reader ordentlich zu lesen, eigentlich so gut wie gar nicht, da Punkt, Komma, Freizeichen, Umbrüche alle weg sind, auch hier wiederum nur am PC. Das ist allerdings nicht mein bevorzugtes Medium, um ein Strickbuch zu lesen. Absolut keine Empfehlung!
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt meine Bestellung nicht erhalten.
Telefonisch kann ich diesen Shop auch nur bis freitags 13:00 Uhr erreichen.
Morgen ist der Geburtstag und mein Kind muss nun ohne Geschenk gehen. Sehr unbefriedigend!
Die Bestellung wurde am 12.8.23 vorgenommen-jetzt 19.8.23/19:21h nichts bei uns angekommen!
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Hallo,
leider wurde die Lieferzeit von 1-3 Tagen nicht eingehalten. Auf Nachfrage wurde mir versichert das es noch in der Woche versendet wird. Leider wurde das nicht eingehalten. Auf erneute Anfrage bekam ich dann die Sendungsnummer und musste dann feststellen dass es erst nach 7 Tagen verschickt wurde.
LG Florian
Die Bestellabwicklung funktionierte sehr gut. Was mich stört, ist, dass Ware, die vorbestellt ist und erst frühestens im September geliefert werden kann, was ich auch wusste, jetzt schon bezahlt werden muss. Das kenne ich sonst bei Vorbestellungen nicht.
Bewertung melden
Antwort von topp-kreativ.de/
01.06.2023
Danke für Ihre Nachricht. Beachten Sie bitte, dass bei PrePayments wie PayPal oder Kreditkarte keine Möglichkeit gibt, den Betrag zu splitten. Auch beim Kauf auf Rechnung haben wir keinen Einfluss auf den Zahlungszeitraum, da dieser von unserem Dienstleister Klarna vorgegeben wird. Sie können sehr gerne Ihre Bestellung aufteilen und eine Vorbestellung per Vorkasse bestellen. Freundliche Grüße aus dem frechverlag
Es war nicht das erste eBook das ich gekauft habe. Dieses Mal konnte es nicht geladen werden. Ein mehrmaliger Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos. Plötzlich waren die Daten da, der Download war möglich.
Hatte nach Erhalt eine Anfrage gestellt um das Buch zu tauschen, weil ich vom Inhalt der Häkelanleitungen enttäuscht war und habe bis heute keine Rückmeldung dazu erhalten. Ich werde da nichts mehr bestellen
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schnitt gekauft, der nur mit Hilfe der Pattarina App funktioniert. Das war vorher nicht klar. Auch hatte ich Probleme " mein Konto" zu finden.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gekaufter Gegenstand wurde nicht geliefert
Gekaufter Gegenstand wurde nicht zugesendet. Es gibt keine Information über eine Verspätung. Auf eine Anfrage wurde bisher nicht reagiert.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nur einen Stern verdient per Vorauskasse bezahlt die Ware wurde trotz lieferbar nicht versendet bzw die Bestellung bearbeitet
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war als Geschenk nicht geeignet verpackt. Kam geknickt an und man konnte nicht erkennen, ob das richtige drin ist.
Angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage stimmt nicht mit tatsächlicher Lieferzeit
von einer Woche überein.
Bewertung melden
Antwort von topp-kreativ.de/
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Leider haben wir, sobald die Ware unserseits versendet wurde, nur wenig Einfluss auf die Lieferzeit. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem frechverlag
Wir haben nach einer ganzen Woche noch keine Info zu unserer Bestellung und deren Liefertermin.
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kann keine Sterne vergeben, weil ich die bestellte Ware nicht erhalten habe,bin sehr enttäucht
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Farben der Perlen und Farben der Bänder stimmen nicht alle mit der Beschreibung überein.
Bewertung melden
Antwort von topp-kreativ.de/
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich gerne an produktmanagement@frechverlag.de.
Dort können Ihnen die Kolleginnen mit den Perlen weiterhelfen. Freundliche Grüße aus dem frechverlag
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.