transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
transoplastshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Sehr schnell, Service sehr gut. Boxen mit Deckel mit Deckel haben Schwächen am Scharnier: bei Sendungen ohne Palette waren Scharniere jedesmal gebrochen, Schuld wird auf Paketdienstleister abgeblockt, aber es ist eine unzureichende Verpackung und im Vergleich zu anderen Produkten mangelhaft entwickelt. enebso läßt sich ein Deckel nicht ohne druck auf den Scharnieren komplett freihängend öffnen
SL
Sascha L.
Mackenbach

26.09.2023
Leider noch nichts erhalten trotz bereits langer Bestellung, 2 Wochen.

Bewertungen für transoplastshop.de

Ware noch nicht erhalten ,
Antwort von transoplastshop.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben die bestellten Produkte pünktlich bei unserem Paketdienstleister abgegeben. Leider wurden sie seitdem nicht ausgeliefert. Wir werden noch heute ein neues Paket an Sie verschicken und hoffen, dass es diesmal schnellstmöglich ausgeliefert wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
26.09.2023
Leider noch nichts erhalten trotz bereits langer Bestellung, 2 Wochen.
28.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise kam es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung. Leider konnten wir Sie telefonisch noch nicht erreichen, um Ihnen den Sachverhalt zu erklären. Wir hoffen, das Problem bald lösen zu können, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
28.06.2023

keine Lieferung angekommen!

Bei mir ist bis jetzt 28.06. noch keine Lieferung angekommen!
29.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Das von Ihnen bestellte Produkt ist zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht vorrätig gewesen, weshalb eine längere Lieferzeit angegeben war. Informationen über den voraussichtlichen Liefertermin sind in der Bestellbestätigung und bei den Produkten im Webshop zu finden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Produkt inzwischen wieder vorrätig ist und wir es im angegebenen Zeitraum an Sie liefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
12.04.2023
2/3 der Boxen haben einen anderen Farbton !
13.04.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Die von Ihnen bestellten Boxen bestehen aus Regenerat-Material. Dadurch ist es möglich, dass Behälter in verschiedenen Größen unterschiedliche Farbtöne haben. Fast alle Behälter in unserem Sortiment sind bereits lebensmittelecht und in Kürze werden auch diese Behälter aus lebensmittelechtem Kunststoff erhältlich sein. Die neuen Boxen haben eine einheitliche Farbe und sind noch stabiler. Gerne können Sie die bestellten Behälter retournieren und die lebensmittelechte Variante bestellen, sobald sie in unserem Webshop verfügbar ist. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter unter der Telefonnummer +49 (0)2822 - 9778-55. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
CS
C S.
Ahrweiler
28.09.2023
Rückzahlung dauert zu lange
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückzahlung erhalten haben. Rückzahlungen werden in der Regel erst durchgeführt, wenn die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist. Leider wurde Ihre Ware noch nicht vollständig an uns zugestellt. Da die Verzögerung bei der Zustellung jedoch vermutlich mit dem Paketdienstleister zusammenhängt, werden wir die Rückerstattung vorzeitig für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
18.07.2023
18.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft uns dabei, den Service weiter zu verbessern und mögliche Probleme schnell zu lösen. Dafür erreichen Sie uns unter der Telefonnummer +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
13.03.2023
14.03.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Mithilfe einer ausführlichen Beurteilung können wir unseren Kundenservice weiter verbessern und mögliche Probleme schnell lösen. Sie erreichen uns dafür unter der Telefonnummer +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
10.03.2023
13.03.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter verbessern zu können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft dabei, mögliche Probleme schnell zu lösen. Sie erreichen uns dafür telefonisch unter +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team