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transoplastshop.de
Bewertungen:

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
transoplastshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung diesmal schnell und ohne weitere Probleme erhalten. Bei der Versendung der Ware, wurde auch bisher Gut drauf geachtet das nicht zu viel Verpackungsmüll entsteht. Und die Verpackung zum Verhältnis der Ware passt. So braucht sich der Kunde nicht lange mit der Entsorgung der Verpackung beschäftigen. Diese mal war alles Top in Ordnung und ich kann dem Unternehmen die 5 Sterne Bewertung geben. Sollte ich wieder bedarf haben, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Danke nochmal für den tollen Service von euch.

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.
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Bewertungen für transoplastshop.de

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Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser geht immer, das muss besser klappen.

Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.
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Antwort von transoplastshop.de
06.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der internen Kommunikation nicht pünktlich geliefert wurde. Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, die uns dabei hilft, Abläufe weiter zu optimieren, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der verzögerten Lieferung mit den Produkten zufrieden sind und erneut bei uns bestellen möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten ,
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Antwort von transoplastshop.de
19.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben die bestellten Produkte pünktlich bei unserem Paketdienstleister abgegeben. Leider wurden sie seitdem nicht ausgeliefert. Wir werden noch heute ein neues Paket an Sie verschicken und hoffen, dass es diesmal schnellstmöglich ausgeliefert wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung angekommen!

Bei mir ist bis jetzt 28.06. noch keine Lieferung angekommen!
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Antwort von transoplastshop.de
29.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Das von Ihnen bestellte Produkt ist zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht vorrätig gewesen, weshalb eine längere Lieferzeit angegeben war. Informationen über den voraussichtlichen Liefertermin sind in der Bestellbestätigung und bei den Produkten im Webshop zu finden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Produkt inzwischen wieder vorrätig ist und wir es im angegebenen Zeitraum an Sie liefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehe hohe Versandkosten

Schnell geliefert, aber leider sehr hohe Versandkosten.
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25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung kam nicht automatisch, man muss sie anfordern
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CS
C S.
Ahrweiler
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückzahlung dauert zu lange
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Antwort von transoplastshop.de
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückzahlung erhalten haben. Rückzahlungen werden in der Regel erst durchgeführt, wenn die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist. Leider wurde Ihre Ware noch nicht vollständig an uns zugestellt. Da die Verzögerung bei der Zustellung jedoch vermutlich mit dem Paketdienstleister zusammenhängt, werden wir die Rückerstattung vorzeitig für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
CS
C S.
Ahrweiler
01.10.2023
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18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von transoplastshop.de
18.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft uns dabei, den Service weiter zu verbessern und mögliche Probleme schnell zu lösen. Dafür erreichen Sie uns unter der Telefonnummer +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team