transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
transoplastshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Sehr schnell, Service sehr gut. Boxen mit Deckel mit Deckel haben Schwächen am Scharnier: bei Sendungen ohne Palette waren Scharniere jedesmal gebrochen, Schuld wird auf Paketdienstleister abgeblockt, aber es ist eine unzureichende Verpackung und im Vergleich zu anderen Produkten mangelhaft entwickelt. enebso läßt sich ein Deckel nicht ohne druck auf den Scharnieren komplett freihängend öffnen
SL
Sascha L.
Mackenbach

26.09.2023
Leider noch nichts erhalten trotz bereits langer Bestellung, 2 Wochen.

Bewertungen für transoplastshop.de

09.12.2023
26.11.2023
19.11.2023
11.11.2023

Sehe hohe Versandkosten

Schnell geliefert, aber leider sehr hohe Versandkosten.
SL
Sascha L.
Mackenbach
28.08.2023

Sehr schnell, aber

07.05.2023

Insgesamt gute Leistung

Leider stimmte bei der ersten Bestellung einiges nicht, zum Einen sind Waren vergessen worden, drei identische andere hatten die falsche Höhe. Doch man sehr schnell auf meine Beschwerde reagiert und die richtigen Waren nachgeliefert.
08.10.2023

Ok

Ich habe eine Retoure veranlasst, leider musste ich erst persönlich diesen Retourenschein über E-Mail anfragen. Rücksendung ging auf meine Kosten, und etwas zögerlich mit der Erstattung.
21.10.2023
Alles bestens. Wenn man meckern kann, dann ist es die Lieferzeit. Dies lag aber auch am Versanddienstleister und nicht an der Firma selbst. Gerne wieder!
11.07.2023
Leider sind die Portokosten sehr hoch, besonders bei kleineren Bestellmengen. Die Qualität der Ware und die Auswahl sind sehr gut!
25.07.2023

Ich war sehr zufrieden

Die bestellte Ware ist etwas verzögert aber dennoch zeitnah geliefert worden. Ich war mit der gelieferten Ware sehr zufrieden.
24.09.2023
Der gute Service und die anstandslose Ersatzlieferung. Die Verpackung wurde bereits bei der Ersatzlieferung optimiert
02.05.2023
Einwandfreie Produkte, noch mehr Auswahl bei den Teilungskonfigurationen für Euronormboxen wäre schön.
CG
Claus-Christian G.
Frankfurt am Main
31.08.2023

Schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte kurz nach der Bestellung. Die Ware tadellos und erfüllt nun seinen Zweck.
10.06.2023
Ware erwartungsgemäß professionell und gut. Auslieferung könnte einen Tag schneller sein.
15.10.2023
Auswahl der Getränkekörbe ist sehr einfach und passend
10.08.2023
Gute Qualität und Bestellservice