Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH- Logo - Bewertungen

Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

2.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2008
Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen. Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann. Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“. Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.

11.10.2023
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

Sehr zufrieden

Zunächst gab es unvorgesehene Verzögerungen beim Versand. Da ich aber den Koffer schnell brauchte wegen einer anstehenden Reise, bat ich um einen Expressversand und meiner Bitte wurde umgehend nachgekommen, so dass der Koffer doch noch rechtzeitig ankam. Dafür ein großes Lob und Dankeschön an Kofferworld. Und das Produkt selbst ist natürlich auch tiptop.
Schneller Versand, gute Verpackung, sehr hochwertige Ware, gutes Preisleistungsverhältnis. Doch leider musste ich die Ware zurückschicken, weil ich mich in der Größe versehen hatte. Das Retournieren der Ware verlief sehr unproblematisch. Die Ware wurde zu Hause abgeholt und der Betrag innerhalb eines Tages zurücküberwiesen. Einfach super!
06.08.2023

Problemlose Abwicklung meiner Bestellung

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit: Der bestellte Artikel wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert und kam somit in makellosem Zustand bei mir an. Faire Preisgestaltung, übersichtliche Website mit unkomplizierter, klarer Bestellabwicklung - Alles perfekt, gerne wieder!
13.01.2024
Reibungsloser Ablauf, auch bei Rückgabe der Tasche (diese war zu schön, aber für den Zweck, für den ich sie einsetzen wollte zu klein) war die Erstattung sehr schnell wieder auf meinem Konto. Auch sehr fix in der Zusendung. Dank dafür und bin bei Bedarf :) gerne wieder dabei.
21.06.2023
Die Bestellung war unkompliziert und wurde schnell durchgeführt. Während des Bestellprozesses war mir ein Fehler in der Adressangabe unterlaufen. Mein Anruf dort wurde sofort von einem sehr freundlichen Mitarbeiter entgegengenommen und der Fehler korrigiert. Ganz wunderbar!
ME
M. E.
Wendland
18.09.2023
Alles einwandfrei, toll, dass Kofferworld der Online-Handel eines "echten Geschäftes" ist und ich damit einen Traditionsladen unterstütze. Das habe ich auch am Kontakt und der ganzen Abwicklung gemerkt. Alles prima, immer gerne wieder, super kundenorientiert!!!
SL
Sabine L.
Bad Nauheim
20.09.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Bestellvorgang einfach. Die Ware war gut verpackt in 2 Tagen geliefert. Ich habe 2 Rucksäcke bestellt, davon war der eine von mir ausversehen falsch bestellt. Rücksendungsvorgang war sehr einfach und problemlos. Künftige Einkäufe gerne jederzeit wieder ....
22.08.2023
Kenne die Reisenthel-Taschen schon lange, hatte einfach Lust auf neue Farben und habe gleich ein paar neue Ausführungen bestellt. Prima für den kleinen Einkauf zwischendurch. Im Kofferraum liegt auch immer eine und ersetzt die alte Plastiktasche.
08.07.2023
Einkauf, Umtausch, Rücksendung und Erstattung, alles sehr einfach und problemlos. Umtausch nur wegen falsch bestellter Größe, beim zweiten Mal die richtige Größe gewählt und alles perfekt. Preis, Qualität und Versand, vollends zufrieden.
18.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung , über den Koffer kann ich allerdings noch nichts sagen , er hat seine Reise noch vor sich 😉……. Aber was ich so sehe gute Verarbeitung, eigentlich so wie ich es von samsonite gewohnt bin …..
12.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware original verpackt. Hatte das Produkt zuvor bereits bei Amazon zum selben Preis bestellt gehabt und ein Plagiat geliefert bekommen. Anschließend habe ich hier bestellt und wurde nicht enttäuscht.
CP
Christina P.
Oberhausen
20.06.2023

Koffer

Bevor ich den Koffer, den ich mir ausgesucht hatte, mit der Firma gesprochen. Gute Beratung, sehr sehr freundlich. Der Koffer ist einfach Spitze. Tolles Fassungsvermögen, Gewicht vom Koffer 3,6kg. Kann ich nur empfehlen
GB
Gisela B.
Mannheim
18.08.2023
Trotz Vorkasse wurde mir der Versand meines bestellten Artikels schon abends angezeigt. Schelle und einwandfreie Lieferung. Ich wüsste nicht was zu verbessern wäre. "Kofferworld" ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
TK
Torsten K.
Budapest
19.10.2023
Wir brauchten den Koffer sehr dringend und darauf habe ich auch bei der Bestellung hingewiesen. Sie haben alles super-schnell in die Wege geleitet und wir haben den Koffer rechtzeitig erhalten. Good job!

Qualität und Service

Die Herrenumhängetasche von Samsonite ist genauso ausgefallen wie auf dem Bild und von hervorragender Qualität. Sorgfältige Verpackung und schneller Versand sprechen für den Shop. Eine klare Empfehlung.
TW
Torsten W.
Hohen Neuendorf

Schneller Versand, spitzen Service

Schneller Versand und einwandfreie Ware. Die Teilrücksendung ging völlig unkompliziert und die Erstattung des Kaufpreises in atemberaubender Geschwindigkeit. Jederzeit wieder würde ich hier kaufen.
27.06.2023

Perfekt

Alles verlief wie es sein soll. Schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Für eine kurze Frage habe ich schnell und nett Hilfe erhalten als ich angerufen hatte. Würde jederzeit wieder da Einkaufen.
18.09.2023
Mir wurde bei einer kniffeligen Bestellung sehr umfangreich und professionell geholfen. Das nenne ich Dienstleistung. Abgesehen davon habe ich nun eine tolle und hochwertige Tasche. Vielen Dank.
07.08.2023

Professionell und gut

Von Seiten Kofferworld lief alles perfekt. Die Bestellung kam super verpackt und sehr schnell. Bei einem von DHL verursachten Lieferproblem hat der Kundendienst fachkundig und prompt geholfen

Super Fotos, schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Fotos der Secrid-Wallet auf der Website waren hervorragend, sie entsprachen genau der gelieferten Ware. Die Bestellung lief absolut reibungslos innerhalb der angekündigten Lieferzeit.