Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de
Bewertungen:

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten843 Bewertungen insgesamt  

3,96
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten: Ich habe am 04.10.2023 eine Auftragsbestätigung erhalten. Text der Auftragsbestätigung: Ware wird innerhalb 5-10 Werktage geliefert. Auch nach 15 Tagen wurde die Ware nicht geliefert, deshalb habe ich am 19.10.2023 per Email angefragt, wann meine bereits bezahlte Ware eintreffen wird. Am 24.10.2023 habe ich die Antwort erhalten, dass meine Bestellung noch in Bearbeitung ist und die Firma PhysioSupplies „erwartet, dass meine Lieferung noch diese Woche versandt“ wird. Als Verzögerungsgrund wurde eine interne Systemumstellung genannt, die aber erst am 21.+22.102023 stattgefunden haben soll. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Ware schon längst bei mir sein müssen. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Ich hoffe sehr, dass ich sie noch bekomme.
LP
Lutki P.
Wasserburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Physiosupplies.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut erreichbar. Emails wurden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen Prüfen und dies an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Ihr Physiosupplies Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferfrist. Schlecht verpackt.

Lange Lieferfrist
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anliegen prüfen und weiter an unseren Prozessen arbeiten. Wir hoffen Sie haben dennoch viel vergnügen mit Ihrem Produkt. Herzliche Grüße Team Fysiosupplies
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, leider habe ich meine Bestellung, die ich am 07.03 getätigt habe, immer noch nicht erhalen. Daher nur ein "befriedigend" für den Moment. Immerhin haben sie sich mit einer netten Mail gemeldet und mir mitgeteilt: Bestell-Nr. 21000041957. Aufgrund unvorhergesehener Umstände kam es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung 13 März 2024 an Sie versenden können. Aber heute haben wir den 16.03...... Schöne Grüße, Aurelia Kaiser
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch immer nicht meine koplette Lieferung, trotz 2-3 Tage Lieferzeit angesetzt waren warte ich schon 12 Tage. Volle Punktzahl bekommt die nette Dame am Telefon die sehr Verständnisvoll war.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Anbieter liefert zwar schnell, seine Rechnungen erlauben jedoch keinen Vorsteuerabzug. Dies da sie weder den Namen des Verkäufers noch das Leistungsdatum aufführen. Da freut sich das Finanzamt. Ich habe bereits zweimal schriftlich eine ordentliche Rechnung angefordert, eine Reaktion des Kundendienstes steht jedoch noch aus.
Bewertung melden
RP
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Toco - Tholin Fläschchen waren alle schon geöffnet worden

Ein Fläschchen war so schlecht verschlossen, dass der Verpackungskarton schon danach roch. Die anderen Vier waren auch nur leicht zugedreht.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht erfolgt. Das ist zwar per Mail mitgeteilt worden, aber 3 Wochen ist für die Lieferung einfach viel zu lang.... Da per PayPal abgerechnet wurde, hoffe ich das ich die Ware wirklich bekomme.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bisher nicht erfolgt. Bei Bestellung hieß es die Ware sei lieferbar. Jetzt die Info: es dauert 2-3 Wochen
Bewertung melden
BG
Brigitte G.
Mudersbach
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist zu teuer und die Lieferzeit zu lang!
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange und Lieferung unvollständig.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Online Bestellung war die Adresseingabe sehr umständlich und erst nach mehrfachen Versuchen hatte ich ein auch noch nicht korrektes Ergebnis der Darstellung meiner Adresse. Zudem war der Anbieter telefonisch nicht erreichbar!
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Größen stimmen nicht genau… zu…

Die Größen stimmen nicht genau… zu groß… habe den Schuh mit €6,00 Porto zurückgeschickt, leider konnte ich nichts dafür, dass die Grössen nicht der Norm entsprechen!
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Telefonhotline ist ganz schlecht zu erreichen. Habe einige male versucht. Es geht keiner ran und endlos Musik ohne irgendwelche Ansage
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist im Vergleich zu anderen Unternehmen zu teuer und dauert auch länger.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung. 4 Wochen sind wirklich ganz schön lang innerhalb der EU.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu frühe Umfrage.

Die Ware wurde noch nicht geliefert. Lieferzeit ist aber noch nicht um.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Soweit okay. Lange Lieferzeit

Soweit alles okay. Außer die lange Lieferzeit.
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Ablauf und hoffen dieses bald optimieren zu können.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden