lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

01.11.2022
Ein ganz schlechtes Unternehmen. Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Habe darauf die Bestellung storniert und warte auf mein Geld. Einfach eine Katastrophe

Bewertungen für lueftungsland.de

09.11.2022
Lieferung schnell, komplett und gut verpackt. Einzig die Nachfrage ob ich beim dem Bauteil Rechteckkanal auf Übergang 160mm rund , auch einen rechteckverbinder benötige konnte mir am telefon keiner sagen, ich sollte rine Mail senden, war mir dann zu blöd, ich bestellte rine muffe mehhr mit die ich nun nicht brauche, 5€ liegen nun rum.
06.11.2022
Abwicklung sehr gut, Lieferung hat allerdings ca. 10 Tage gedauert.
13.11.2022
Alles einwandfrei, nur der Versand hat ein bißchen gedauert
15.11.2022
08.11.2022
03.11.2022
Ich hatte einige Rohre bestellt die angegebene Lieferzeit war 2 bis 5 Tage Nachdem ich die Bestellung wiederrufen hatte habe ich einen Liefertermin in 2 Wochen erhalten. Per Telefon ist die Firma schlecht bzw überhaupt erreichbar gewesen. Ich hatte früh morgens Glück und die Bestellung wurde storniert Meine Zahlung hatte ich schon bei Paypal angefordert und entsprechend zurück erhalten Mein Fazit wer hier bestellt sollte etwas Zeit mitbringen
order platziert, kein feedback. als ich nach einer woche reklamiert habe, ist dann kommentarlos geld zurück erstattet worden. ohne Begründung warum meine order ( 1.200 eur ) nicht ausgeliefert wurde.
Von ursprünglich 2 Tagen Lieferzeit bin ich nun schon bei 4 Wochen. Das ist nicht fair, mit schneller Lieferung zu werben und gar nichts annähernd einzuhalten.
Ware wurde 4 Wochen verspätet geliefert und ist so stark beschädigt, dass sie unbrauchbar ist, Verkäufer verweigert Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises
Verkauft Schrott zu überhöten Preisen.
Antwort von lueftungsland.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unserem Service zu verbessern. Lassen Sie uns doch bitte wissen was warum Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus.
Finger weg
08.10.2022
Flexrohr in einem quadratischen Karton rund gewickelt wäre schöner gewesen. Sonst alles gut
27.10.2022
Lange Sendungsdauer
26.10.2022
09.10.2022
06.10.2022
01.11.2022
05.10.2022
Nie Wieder Am 22.09.2022 bestellt. Ich habe 2 Badlüfter bestellt. Relativ schnell bekommen. Ein Lüfter war einfach zu laut und der andere war nach einmaligem Gebrauch gleich Defekt. Dachte, ok Montagsgerät. Also nochmal bestellt. Die Beiden anderen also Retoure. Heute ist der 5.10.2022 und nach vielen E-Mails, Bilder schicken, einigen Telefonaten, alles sehr undurchsichtig. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Meist mit wem wo die Deutsche Sprache nicht so gut war. Immer noch kein Rücksende Label. Wenn in den nächsten tagen keine Lösung da ist, werde ich über PayPal das Geld zurück holen. Bin schwer enttäuscht von der Plattform. Kann ich so nicht weiter Empfehlen
11.10.2022
Erstmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie telefonisch besprochen dürfen Sie die zwei Ventilatoren aus der Bestellung behalten und werden wir Ihnen diese erstatten. Wir hoffen somit eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Ihr Lüftungsland-Team