lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022

Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

01.11.2022
Ein ganz schlechtes Unternehmen. Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Habe darauf die Bestellung storniert und warte auf mein Geld. Einfach eine Katastrophe

Bewertungen für lueftungsland.de

05.10.2022

Nie Wieder Am 22.09.2022 bestellt. Ich habe 2 Badlüfter bestellt. Relativ schnell bekommen. Ein Lüfter war einfach zu laut und der andere war nach einmaligem Gebrauch gleich Defekt. Dachte, ok Montagsgerät. Also nochmal bestellt. Die Beiden anderen also Retoure. Heute ist der 5.10.2022 und nach vielen E-Mails, Bilder schicken, einigen Telefonaten, alles sehr undurchsichtig. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Meist mit wem wo die Deutsche Sprache nicht so gut war. Immer noch kein Rücksende Label. Wenn in den nächsten tagen keine Lösung da ist, werde ich über PayPal das Geld zurück holen. Bin schwer enttäuscht von der Plattform. Kann ich so nicht weiter Empfehlen
11.10.2022
Erstmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie telefonisch besprochen dürfen Sie die zwei Ventilatoren aus der Bestellung behalten und werden wir Ihnen diese erstatten. Wir hoffen somit eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Ihr Lüftungsland-Team
16.10.2022
Probleme mit Paketdienst, guter Kundenservice wäre in diesem Fall gewesen dem Kunden eine Ersatzlieferung zu liefern, anstatt darauf zu warten dass der Paketdienst die Ware an den Lieferanten zurückschickt, dann dem Kunden das Geld zurückzuüberweisen, damit dieser neu bestellt. Das kann so nicht funktionieren. Ich werde den nicht gelieferten Ventilator bei einem anderen Anbieter bestellen. Erich Jacob
31.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Probleme enstanden leider durch die falsch angegebene Adresse/Hausnummer. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschudigen.
08.10.2022

Das Produkt (Filter für HomeEvap) ist minderwertig verarbeitet. Der Filter hat mehrere cm Luft im Gehäuse und wackelt hin und her. Es wäre Kundenfreundlich gewesen wenn eine Ersatzlieferung als Angebot angeboten worden wäre. Jetzt zuerst reklamieren, zurück senden und neu bestellen. Sehr umständlich.
11.10.2022
Es tut uns sehr leid um zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik nutzen um unseren Service zu verbessern. Bisher haben wir mit dem Produkt keine Probleme gehabt. Dies ist wirklich unssere erste Reklamation. Auch dies werden wir natürlich mit dem Hersteller besprechen. Ihr Lüftungsland-Team
07.10.2022

Schlechte Retoure. Werben aber mit 90 Tage Kostenloser Retoure, aber die halten nur hin. Ware bestellt, nicht erhalten. Geld zurück gibt es auch nicht. Die Halten nur hin. Ganz Miese Masche was die da machen, wenn man Ware zurück schicken möchte. Ich kann diesen Shop nicht Empfehlen.
11.10.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zurfrieden waren. Diese Bestellung hat am 29. September unser Logistikzentrum verlassen. Wir haben soeben beim Transportunternehmen für Sie nachgefragt wann diese geliefert wird. Sobald wir eine Antwort erhalten haben nehmen wir natürlich Kontakt mit Ihnen auf und ggf. erstatten wir natürlich den Rechnungsbetrag. Für die entstandenen Unannemlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Lüftungsland.-Team
26.10.2022
Mit PayPal bereits seit 15.10 bezahlt - auf Nachfrage bekomme ich keine Antwort... DANKE dachte sowas passiert häufig bei shops aus dem Ausland?! Bin mit Sicherheit bereit bei Problemen auch zu warten! Aber keine Änderung des Bestellstatus auch zu Anfragen per Mail NIX
31.10.2022
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung hat bereits am 28. Oktober unser Logistikzentrum verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Zustellung sollte zwischen dem 02. und 03. November stattfinden. Leider liegt der Versandweg nicht in komplett in unseren Händen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
30.10.2022
Ware nicht innerhalb der angegebenen Frist geliefert!
04.10.2022

Schlechte Kommunikation. Auslieferung von falschem Produkt, trotz Hinweis auf fehlerhafte AB. Nur Teillieferung trotz Vorkassebezahlung der Gesamtbestellung. Kommunikation nur per Emailverkehr mit Beantwortung z.T. nach Tagen.
11.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen um das Problem zu lösen. Ihr Lüftungsland-Team
14.10.2022
31.10.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Müe gemacht haben um unseren Service zu bewerten. Es wäre schön wenn Sie uns mitteilen würden, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist damit wir die Information nutzen können um unseren Service zu verbessern.
05.02.2022
Versand war schnell. Alle Produkte wie erwartet. Keine Produktionsfehler. Verpackung für fragile Blechteile jedoch unzureichend. Einige Teile durch die Behandlung der Post verbogen. Eine Schachtel knallt der Postler vor mir auf den Boden. Kommt nicht mal auf die Idee sich zu entschuldigen *kopfschüttel* Ich konnte alles wieder gerade biegen weshalb ich nichts reklamiere.
10.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt und die Abwicklung unkompliziert. Allerdings finde ich es schade, dass wenn ich bei einer Deutschen Firma bestelle, die Lieferung aus Holland kommt ohne hinweis, darum 1 Stern abzug.
28.04.2022
Schnelle Lieferung, ein Teil passte nicht und wurde zurückgeschickt. Die Rücksendung des Geldes ist nochnicht erfolgt. Darum Abzug eines Punktes.
04.04.2022
Lieferung und Ware alles in Ordnung aber dieses Mal war die Verpackung stark beschädigt (Verpackung war aufgerissen)
07.02.2022

Die Verpackung könnte besser sein, ein paar Teile schon leicht beschädigt aber noch akzeptabel. Sonst alles bestens.
11.03.2022
Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei, Vorab-Beratung allerdings inhaltlich sub-optimal.
21.05.2022

Ablauf und Versand sehr gut, jedoch Produktbeschreibung unzureichend
26.03.2022

Geräuschlos läuft der Lüfter nur in der langsamen Geschwindigkeit,
01.04.2022

Bedienungsanleitungen der bestellten Ware leider nicht in deutsch
16.06.2022

Warum wird bei einem Endkunden am Ende noch mal versteuert ???