lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

01.11.2022
Ein ganz schlechtes Unternehmen. Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Habe darauf die Bestellung storniert und warte auf mein Geld. Einfach eine Katastrophe

Bewertungen für lueftungsland.de

17.11.2022
Leider, leider waren meine Erfahrungen nicht so positiv und ein persönlicher Ansprechpartner war offensichtlich nicht zu kontaktieren.
Antwort von lueftungsland.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unserem Service zu verbessern. Lassen Sie uns doch bitte wissen was warum Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus.
09.11.2022
Wir haben unsere Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl 2 Werktage als Lieferzeit angegeben waren. Das ist jetzt 20 Tage her.
24.10.2022
Lieferung ist immer noch nicht angekommen, eine Nachverfolgung ist mangelhaft. Dazu war die Verbindung zum Unternehmen nur auf Umwegen mödlich.
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für Sie nachgeschaut und Ihre Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen.
16.10.2022
Schlechter Versandhandel, späte Antwort auf E-Mails
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht. Derzeit kann die Beantwortung der E-Mails aufgrund von Krankheitsfällen2 Tage in Anspruch nehmen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
05.07.2022
falsch geliefert aber erst nach Einbau festgestellt. Rückgabe wegen kleinen Kratzern am Gehäuse verweigert
05.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unseren Service zu bewerten. Wir haben mit unserer Retourenabteilung gesprochen und Sie bekommen selbstverständlich den Rechnungsbetrag erstattet da es sich um eine Falschlieferung handelte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Lüftungsland- Team
15.05.2022
die Ware ist Viel zu laut!!!!
16.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestelltem Ventilator nicht zufrieden sind. Sollte der Ventilator sich im originalem Zustand befinden können Sie natürlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf wir helfen Ihnen gerne weiter um einen leiseren Ventilator zu finden. Ihr Lüftungsland-Team
13.04.2022
Die Lieferung kam nach zweifacher Verschiebung deutlich jenseits der zugesagten Lieferfrist. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nur unzureichend gegeben. Trotzdem gab es per Email zeitnahe Informationen, daher zwei Sterne… und noch ist die Restlieferung nicht angekommen.
21.04.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider ist wirklich seitens unseres Lieferanten etwas schief gelaufen. Wir hoffen, dass wir Ihnen nun eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
07.04.2022
21.04.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Um unseren Service zu verbessern möchten wir Sie bitten uns zu erläutern womit genau Sie unzufrieden sind. Wir lassen Ihnen noch eine separate Mail zukommen auf die Sie antworten können. Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland-Team
13.02.2022
21.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind bemüht unseren Service zu verbessern. Wäre es möglich, dass Sie die Bewertung begründen? Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland-Team
04.02.2022
17.12.2021
Ware ist sehr gut. Wirbt damit, dass die Ware am übernächsten Tag da sei, wenn man bis 16.30 Uhr bestelle - tatsächlich habe ich zwei Wochen gewartet.
22.12.2021
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir geben bei dem bestelltem Produkt jedoch eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen an. Wir werden Ihre Kritik nutzen und besprechen ob wir die Möglichkeit haben den Lieferzeitpunkt noch deutlicher anzugeben. Ihr Lüftungsland Team
16.12.2021
Versand erst nach Anmahnung, zunächst unbrauchbarer Sendungsverlauf, nach gut 2 Wochen einwandfreie Zustellung durch Hermes
12.12.2021