lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

01.11.2022
Ein ganz schlechtes Unternehmen. Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Habe darauf die Bestellung storniert und warte auf mein Geld. Einfach eine Katastrophe

Bewertungen für lueftungsland.de

17.11.2022
Leider, leider waren meine Erfahrungen nicht so positiv und ein persönlicher Ansprechpartner war offensichtlich nicht zu kontaktieren.
17.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unserem Service zu verbessern. Lassen Sie uns doch bitte wissen was warum Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
09.11.2022
Wir haben unsere Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl 2 Werktage als Lieferzeit angegeben waren. Das ist jetzt 20 Tage her.
24.10.2022
Lieferung ist immer noch nicht angekommen, eine Nachverfolgung ist mangelhaft. Dazu war die Verbindung zum Unternehmen nur auf Umwegen mödlich.
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für Sie nachgeschaut und Ihre Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen.
16.10.2022
Schlechter Versandhandel, späte Antwort auf E-Mails
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht. Derzeit kann die Beantwortung der E-Mails aufgrund von Krankheitsfällen2 Tage in Anspruch nehmen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
08.10.2022
11.10.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unseren Service zu bewerten. Ihr Lüftungsland-Team
08.09.2022
Leider Liefertermin nicht eingehalten, dafür aber - von sich aus - Gutschein (5€ für nächsten Einkauf) angeboten. An sich ok, aber Lieferung hat dann halt doch relativ lange gedauert...
12.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir geben bei dem bestellten Artikel eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen an. Wir werden Ihre Kritik nutzen und uns bemühen dies noch deutlicher in unserem Onlineshop zu vermerken. Ihr Lüftungsland-Team
03.11.2022
Nach der Überweisung der Vorkasse kam die Rückmeldung dass der Betrag eingegangen sei. Und das wars erst am mal. Zwei Wochen später kam eine Mail mit dem Dank für die Bestellung. Erst nach telefonischer Nachfrage ging es dann los mit dem Versand aus den Niederlanden. Obwohl der Shop eine deutsche Adresse hat………eigentlich kein Problem wenn es ordentlich kommuniziert werden würde. Auch kann das nicht der Grund für die Verzögerung beim Versand gewesen sein. Aber das wird das Geheimnis von Lüftungsland bleiben.
16.12.2021
Ich habe letzten Monat den Ruck Rohrventilator Etamaster mit EC motor - 220 m³/h -Ø 125 mm + 3-Stufenschalter gekauft. Am 3-Stufenschalter gibt es incl.der Wechselstromzuführung einerseits zwei Erdungsanschlüsse, aber nur ein entsprechende Kabel, anderseits zweimal Phase, aber nur einen Steckplatz . Auf meine Anfrage hin bekam ich nur den Hinweis ,einen Fachmann zu Rate zuziehen. Zum Glück habe ich über Boards feststellen können, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bei Ruck war.Nun läuft der Ventilator mit dem kleinen Problem, dass im Schalter scheinbar die Stufen zwei und drei vertauscht sind. Eine Macke mit der ich leben kann aber zu keiner höheren Bewertung führen kann !
09.05.2022
Ich habe am 13.04.2022 die Waren bestellt aber sie wurden am 02.05 geliefert und zwar beschädigt. Dazwichen habe ich Support Team kontaktiert und erzählt das ich die Produkte dringend benötige, sie haben geantworten dass ich wieder sie bestellen kann und sie werden eine Rücherstattung bearbeiten sobald die Rücksendung empfangen wird. Jetzt habe ich doppel Zahl von Produkte, doppel bezahlt auch für
16.05.2022
Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben Sie jedoch am Tag der Bestellung auf den Versandweg gebracht. Leider liegt der Transportweg nicht komplett in unseren Händen. Sie können die beschädigte Bestellung natürlich kostenlos retournieren. Der Rechnungsbetrag wird Ihnen dann erstattet. Ihr Lüftungsland - Team
01.03.2022
Lieferung wie erwartet schnell. Filter super und preiswert. Allerdings schafft Lueftungsland es schon seit mehr als zwei Wochen nicht, Klarna über den Warenversand und die erfolgreiche Zustellung an mich zu informieren. Damit ist es mir nicht möglich, die Rechnung zu begleichen. Meine Mails an Lueftungsland werden zwar schnell beantwortet und kurzfristige Erledigung zugesagt - klappt aber nicht.
12.01.2022
Der Eindruck wurde geweckt, dass es um Originalfilter von Vaillaint handelte. Deswegen die paar Euro mehr bezahlt als andere Anbieter. Und sie waren auch nicht gekennzeichnet als F7 oder G3 und keine Pfeil für die Lüftungsrichtung. Aber die Lieferung war schnell und die Info darüber vollständig. Alles in allem nicht mein ersten Wahl, aber eine ausreichenede Alternative.
13.04.2022
Die Lieferung kam nach zweifacher Verschiebung deutlich jenseits der zugesagten Lieferfrist. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nur unzureichend gegeben. Trotzdem gab es per Email zeitnahe Informationen, daher zwei Sterne… und noch ist die Restlieferung nicht angekommen.
21.04.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider ist wirklich seitens unseres Lieferanten etwas schief gelaufen. Wir hoffen, dass wir Ihnen nun eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
16.12.2021
Leider wurden die 2 Pkaete die ich am selben Tag bestellte an 2 unterschiedlich Tagen geliefert so dass ich den Auftrag eine Woche später erst fertigstelenn konnte. Telefoisch ist dort niemand zu erreichen. konnte
17.12.2021
Ware ist sehr gut. Wirbt damit, dass die Ware am übernächsten Tag da sei, wenn man bis 16.30 Uhr bestelle - tatsächlich habe ich zwei Wochen gewartet.
22.12.2021
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir geben bei dem bestelltem Produkt jedoch eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen an. Wir werden Ihre Kritik nutzen und besprechen ob wir die Möglichkeit haben den Lieferzeitpunkt noch deutlicher anzugeben. Ihr Lüftungsland Team
16.12.2021
Versand erst nach Anmahnung, zunächst unbrauchbarer Sendungsverlauf, nach gut 2 Wochen einwandfreie Zustellung durch Hermes
05.07.2022
falsch geliefert aber erst nach Einbau festgestellt. Rückgabe wegen kleinen Kratzern am Gehäuse verweigert
05.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unseren Service zu bewerten. Wir haben mit unserer Retourenabteilung gesprochen und Sie bekommen selbstverständlich den Rechnungsbetrag erstattet da es sich um eine Falschlieferung handelte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Lüftungsland- Team
13.12.2021
von HW K.
Lange Lieferzeit. Trotz Nachfrage keine zufriedenstellende Antwort. Retoure hat einwandfrei funktioniert
22.05.2022
Deutscher Shop laut Impressum aber Lieferung kam aus Niederlande, Lieferzeit wurde nicht eingehalten