lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

01.11.2022
Ein ganz schlechtes Unternehmen. Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Habe darauf die Bestellung storniert und warte auf mein Geld. Einfach eine Katastrophe

Bewertungen für lueftungsland.de

09.11.2022
Lieferung schnell, komplett und gut verpackt. Einzig die Nachfrage ob ich beim dem Bauteil Rechteckkanal auf Übergang 160mm rund , auch einen rechteckverbinder benötige konnte mir am telefon keiner sagen, ich sollte rine Mail senden, war mir dann zu blöd, ich bestellte rine muffe mehhr mit die ich nun nicht brauche, 5€ liegen nun rum.
13.11.2022
Alles einwandfrei, nur der Versand hat ein bißchen gedauert
Schnelle Lieferung und günstig.
25.11.2022
15.11.2022
17.11.2022
Leider, leider waren meine Erfahrungen nicht so positiv und ein persönlicher Ansprechpartner war offensichtlich nicht zu kontaktieren.
17.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unserem Service zu verbessern. Lassen Sie uns doch bitte wissen was warum Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
09.11.2022
Wir haben unsere Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl 2 Werktage als Lieferzeit angegeben waren. Das ist jetzt 20 Tage her.
25.11.2022
06.11.2022
Abwicklung sehr gut, Lieferung hat allerdings ca. 10 Tage gedauert.
27.10.2022
Lange Sendungsdauer
03.11.2022
26.10.2022
09.10.2022
24.10.2022
Lieferung ist immer noch nicht angekommen, eine Nachverfolgung ist mangelhaft. Dazu war die Verbindung zum Unternehmen nur auf Umwegen mödlich.
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für Sie nachgeschaut und Ihre Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen.
16.10.2022
Schlechter Versandhandel, späte Antwort auf E-Mails
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht. Derzeit kann die Beantwortung der E-Mails aufgrund von Krankheitsfällen2 Tage in Anspruch nehmen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
08.10.2022
Flexrohr in einem quadratischen Karton rund gewickelt wäre schöner gewesen. Sonst alles gut
21.09.2022
Ablauf und Versand sehr gut, jedoch Produktbeschreibung unzureichend
17.09.2022
etwas lange Lieferzeit, aber Ware i.O.
24.09.2022
alles OK