lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.de
Bewertungen:

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.908 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lueftungsland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Shop, Ware, Preis-Leistungsverhältnis alles super. Nachteile bei der Lieferung: Hermes hatte versprochen den 2. Teil der Lieferung am Freitag zu liefern, abends kam dann die Mitteilung, dass erst Samstags geliefert werden kann. Geliefert wurde dann aber erst am Montag. Der Montagetermin am Samstag ist deshalb geplatzt. Die Verpackung der 3 Rohre war nicht optimal, alle 3 kamen verbogen an
AB
Andreas B.
Waiblingen

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei Lüftungsland bestellt und war zunächst sehr angetan vom Angebot des Onlineshops. Ich habe alle benötigten Artikel gefunden und eine Bestellung aufgegeben. Laut Auftragsbestätigung waren alle Artikel Lagerware und sollten innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden. Die Bestellung ist nach über einer Woche leider nicht bei mir angekommen. Die Sendungsverfolgung wurde auch nicht aktualisiert, daher war eine Verfolgung nicht möglich. Darauf habe ich eine E-Mail an Lüftungsland geschrieben, mit der Bitte um Rückmeldung und verbleib meiner Lieferung. Nach einigem hin und her wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung zurück ins Retourenlager gegangen ist. Ein Anlieferungsversuch wurde nie unternommen. Ich gehe davon aus, dass das Paket beim Transport beschädigt wurde. Vom Kundenservice wurde mir mittgeteilt, dass entweder eine erneuter Versand stattfinden würde oder der Kaufbetrag zurück erstattet wird. Einige Tage später wurde mir in meinem Onlinekonto angezeigt, dass meine Bestellung bereits durch Lüftungsland storniert wurde und ich meinen Kaufbetrag zurück erhalte. Nochmals ein paar Tage später hatte ich weder meine bestellte Ware noch meinen Kaufbetrag zurück erhalten, also habe ich wieder Kontakt mit dem Kundencenter aufgenommen. Hier wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass eine weitere Sendung auf dem Weg sei. Zwei Tage später stand in der Sendungsverfolgung, dass die zweite Sendung angeblich auch beschädigt wurde und wieder an den Absender zurück geht. Daraufhin habe ich sofort schriftlich meine Bestellung storniert und meinen Kaufbetrag zurück verlangt. Mit der Rücküberweisung hat sich Lüftungsland aber sehr viel Zeit gelassen und ich musste erst einige E-Mails schreiben. Seit meiner Bestellung bis zur Rücküberweisung ist über ein Monat vergangen. Alle Anfrage sind von mir ausgegangen, eine freiwillige E-Mail von Lüftungsland habe ich leider nicht erhalten. Ich werde nie wieder bei Lüftungland bestellen und kann diesen Onlineshop auch nicht weiter empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lueftungsland.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist schwer zu erreichen, verschiedene Abteilungen die nicht miteinander kommunizieren. Schade. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
Bewertung melden