lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

01.11.2022
Ein ganz schlechtes Unternehmen. Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Habe darauf die Bestellung storniert und warte auf mein Geld. Einfach eine Katastrophe

Bewertungen für lueftungsland.de

03.11.2022
Nach der Überweisung der Vorkasse kam die Rückmeldung dass der Betrag eingegangen sei. Und das wars erst am mal. Zwei Wochen später kam eine Mail mit dem Dank für die Bestellung. Erst nach telefonischer Nachfrage ging es dann los mit dem Versand aus den Niederlanden. Obwohl der Shop eine deutsche Adresse hat………eigentlich kein Problem wenn es ordentlich kommuniziert werden würde. Auch kann das nicht der Grund für die Verzögerung beim Versand gewesen sein. Aber das wird das Geheimnis von Lüftungsland bleiben.
08.10.2022
11.10.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unseren Service zu bewerten. Ihr Lüftungsland-Team
08.09.2022
Leider Liefertermin nicht eingehalten, dafür aber - von sich aus - Gutschein (5€ für nächsten Einkauf) angeboten. An sich ok, aber Lieferung hat dann halt doch relativ lange gedauert...
12.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir geben bei dem bestellten Artikel eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen an. Wir werden Ihre Kritik nutzen und uns bemühen dies noch deutlicher in unserem Onlineshop zu vermerken. Ihr Lüftungsland-Team
20.07.2022
13.07.2022
22.05.2022
Deutscher Shop laut Impressum aber Lieferung kam aus Niederlande, Lieferzeit wurde nicht eingehalten
09.05.2022
Ich habe am 13.04.2022 die Waren bestellt aber sie wurden am 02.05 geliefert und zwar beschädigt. Dazwichen habe ich Support Team kontaktiert und erzählt das ich die Produkte dringend benötige, sie haben geantworten dass ich wieder sie bestellen kann und sie werden eine Rücherstattung bearbeiten sobald die Rücksendung empfangen wird. Jetzt habe ich doppel Zahl von Produkte, doppel bezahlt auch für
16.05.2022
Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben Sie jedoch am Tag der Bestellung auf den Versandweg gebracht. Leider liegt der Transportweg nicht komplett in unseren Händen. Sie können die beschädigte Bestellung natürlich kostenlos retournieren. Der Rechnungsbetrag wird Ihnen dann erstattet. Ihr Lüftungsland - Team
01.03.2022
Lieferung wie erwartet schnell. Filter super und preiswert. Allerdings schafft Lueftungsland es schon seit mehr als zwei Wochen nicht, Klarna über den Warenversand und die erfolgreiche Zustellung an mich zu informieren. Damit ist es mir nicht möglich, die Rechnung zu begleichen. Meine Mails an Lueftungsland werden zwar schnell beantwortet und kurzfristige Erledigung zugesagt - klappt aber nicht.
18.02.2022
15.02.2022
Der Telefonservice ist sehr Kundeunfreundlich.
12.01.2022
Der Eindruck wurde geweckt, dass es um Originalfilter von Vaillaint handelte. Deswegen die paar Euro mehr bezahlt als andere Anbieter. Und sie waren auch nicht gekennzeichnet als F7 oder G3 und keine Pfeil für die Lüftungsrichtung. Aber die Lieferung war schnell und die Info darüber vollständig. Alles in allem nicht mein ersten Wahl, aber eine ausreichenede Alternative.
19.12.2021
Alles OK soweit ! Versand etwas Abenteuerlich !!!
16.12.2021
Ich habe letzten Monat den Ruck Rohrventilator Etamaster mit EC motor - 220 m³/h -Ø 125 mm + 3-Stufenschalter gekauft. Am 3-Stufenschalter gibt es incl.der Wechselstromzuführung einerseits zwei Erdungsanschlüsse, aber nur ein entsprechende Kabel, anderseits zweimal Phase, aber nur einen Steckplatz . Auf meine Anfrage hin bekam ich nur den Hinweis ,einen Fachmann zu Rate zuziehen. Zum Glück habe ich über Boards feststellen können, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bei Ruck war.Nun läuft der Ventilator mit dem kleinen Problem, dass im Schalter scheinbar die Stufen zwei und drei vertauscht sind. Eine Macke mit der ich leben kann aber zu keiner höheren Bewertung führen kann !
16.12.2021
Leider wurden die 2 Pkaete die ich am selben Tag bestellte an 2 unterschiedlich Tagen geliefert so dass ich den Auftrag eine Woche später erst fertigstelenn konnte. Telefoisch ist dort niemand zu erreichen. konnte
13.12.2021
von HW K.
Lange Lieferzeit. Trotz Nachfrage keine zufriedenstellende Antwort. Retoure hat einwandfrei funktioniert