duve.de- Logo - Bewertungen

duve.de

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.580 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Meine Erfahrung mit diesem Shop sind sehr gut. Sowohl die Freundlichkeit als auch die Fachkompetenz der Mitarbeiterin sind sehr lobenswert. Ich erhielt eine sehr ausführliche Beratung zu den Produkten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Artikel war sehr gut verpackt und von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Hervorzuheben wäre noch die schnelle telefonisch Erreichbarkeit! Hier kann man nichts verkehrt machen und bekommt ein rund rum Sorglospaket!😀 Ich kann diesen Shop absolut weiter empfehlen!👍👍👍
EH
Eva-Maria H.
Magdeburg

26.12.2023
Das Paket kam mit einer deutlichen Beschriftung "Kitchenaid; Pasta Maker" an, dh meine Frau wusste sofort was drinnen ist... :-(

Bewertungen für duve.de

EH
Eva-Maria H.
Magdeburg
22.06.2024

Super Shop

Absolut genialer Kundenservice. KitchenAid kann im Vergleich dazu wirklich "einpacken". Super engagiert & mega freundlich. Tausend Dank an Frau Tamm!! Sie hat wirklich den Durchblick.
SA
sabine a.
hamburg
19.06.2024
ich habe schon einige artikel bei duve gekauft und wurde noch nie enttäuscht. di e mitarbeiter sind sehr nett und geduldig ( auch wenn man sehr unschlüssig ist), die ware wird sehr schnell verschickt und ist auch immer top. und obendrein immer so günstig wie möglich. ich würde dort immer wieder kaufen und kann duve auch nur wärmstens weiterempfehlen.
Alles bestens! Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und sehr netter und freundlicher Kontakt! Da werde ich jederzeit wieder bestellen!
27.06.2024
So macht shoppen Spaß, aussuchen, bestellen, Blitzlieferung, besser geht's nicht. Hammer-Qualität.
15.06.2024
Schnelle Lieferung Kauf auf Rechnung möglich unkomplizierte Abwicklung gerne wieder
MK
30.06.2024

schnelle Übersendung der bestellten…

schnelle Übersendung der bestellten Artikel, bin sehr zufrieden !
19.06.2024
Zweimal bestellt und zweimal top geliefert. Was will man mehr.
Unglaublich schnelle Lieferung und sehr gute verpackt!
JL
J L.
Herford
Es hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
18.06.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
17.06.2024
Super schnelle Lieferung, alles bestens.
IG
Ina G.