piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

17.09.2022
Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

21.11.2022
Die Art, wie die Piercings verpackt sind finde ich super und mit dem Alkoholtupfer ist es auch noch sehr hygienisch. Echt ein super Service! dafür einen Daumen hoch. Etwas enttäuscht war ich bei der Beschreibung des Farbtons. Ich habe verschiedene Piercings in Rose´ bestellt, leider waren die Piercings eher ein dunkler Goldton als Rose´. Ich weiß das dieser Farbton halt auch als Rose´ verkauft wird, ich bin halt davon ausgegangen, das es wie auf dem Bild eher Rosagold verkauft wird. Da man nach dem öffnen die Piercings nicht zurück schicken kann, aus hygienischen Gründen, finde ich es nich so schön mit der Beschreibung. Ansonsten kann man schon sagen das die Piercings einen wertigen Eindruck machen und stabil sind. Da juckt nichts und es oxidiert auch nichts. Die Verschlüsse bleiben geschlossen und öffnen sich nicht von selbst. Halt schon ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Netter Service, schneller Versand. Ware dem Preis angemessen , aber ein Teil kam kaputt an. es wurde aber sofort ohne Umschweife ersetzt. Insgesamt empfehlenswert
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ein guter Kundenservice liegt uns sehr am Herzen. Wir sind diesbezüglich immer bemüht eine zufriedenstellende Lösung für jegliche Anliegen zu finden. Besuchen Sie uns gerne bald wieder in unserem Online Shop. Ihr Piercingline Team
09.11.2022
Gut finde ich die Aufstellung der Homepage. Schade finde ich das die Zustellung der Ware von Bestellung zu Bestellung immer länger andauert.
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung binnen 24h nach Bestelleingang versendet. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung und sind auf den Versand-Dienstleister angewiesen. Laut diesem wurde Ihr Paket nach drei Tagen geliefert. Gerne können Sie uns natürlich bei Fragen oder Anliegen per Mail oder telefonisch kontaktieren (info@piercingline.com / +49 (0) 30 367 588 48).
22.11.2022
Schneller Versand, jedoch bei einem Piercing lässt der Verschluss zu wünschen übrig, da dieser etwas verbogen war.
22.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
17.11.2022
Die Lieferzeit entsprach nicht der vorgegebenen Zeit.
18.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung fristgerecht an Sie verschickt. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Versanddienstleister angewiesen. Es tut uns leid, dass die Zustellung in diesem Fall länger als im Regelfall gedauert hat. Ihr Piercingline Team
23.11.2022
20.11.2022
14.11.2022
10.11.2022
07.11.2022
11.11.2022
Rücksendungen sind leider SEHR aufwendig und hinterlassen einen schlechten Nachgeschmack (Porto muss selbst bezahlt werden, komisches Widerrufsformular muss geschickt werden). Ich werde es mir leider nochmal gut überlegen müssen bevor ich hier wieder bestelle. Da gibt es auf jeden Fall Verbesserungspotential.
11.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen per Mail mitgeteilt, dass es völlig ausreichend ist, dass Sie uns eine kleine Notiz beilegen können, wenn Sie das Widerrufsformular nicht zur Hand haben. Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
So an sich ist der Nasenstecker optisch schon gut,aber die Kugel die eingesteckt wird in den Nasenflügel ist einfach zu klein Meine Empfehlung wäre den auf 0,5 bis 0,8 mm zu fertiegen....ansonsten alles top
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
12.11.2022
Qualität ist gut. Allerdings ist es etwas schade, wenn man eine Auswahl bestellt und alles zusammengetackert ist. Es ist mit einem Hinweis versehen, dann wenn man dies öffnet, muss man alles nehmen.
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie die Klammer lösen und sich die Artikel genau ansehen. Sollten die Artikel ungeöffnet sein, können Sie die Artikel, die sich möchten, gerne zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
21.11.2022
Leider nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Aber auf Nachfrage nette und sofortige Reaktion und schnelle Nachlieferung der fehlenden Ware.
21.11.2022
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich die Kreole verliere. Die geht viel zu leicht auf und zu. Die zweite Kreole ist wesentlich besser.
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team