piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.700 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

10.07.2024
Great shop with a wide range of piercing jewellery designs for every part of your body. The shipping is quite fast and the customer service super friendly. I have only had to call customer service once because everything is always smooth from ordering to delivery. This is the only store I purchase piercing jewellery from. I appreciate also that they have different types of material as I have allergies so the titanium and 18K carat gold are perfect for me. Thanks for the great shop and service.

Professionelle Auswahl top Kundenservice

Also abgesehen davon dass die Piercings auf mich wirklich einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck machen und ich persönlich finde dass diese Website ein sehr weites Spektrum an Auswahl hat. Es gab ein kleines Problem mit meinem Rabattcode und ich muss sagen dass der Kundensupport in meinem Fall wirklich so kundenfreundlich reagiert hat ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen. sehr zufrieden
08.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Piercings einen guten Eindruck bei dir hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit deinem Rabattcode, aber wir sind froh, dass unser Kundenservice dir freundlich und hilfreich zur Seite stand. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Dein Piercingline Team

Lieferung

Habe am 26. Juni eine Bestellung getätigt und direkt bezahlt. Jetzt am 08. Juli ist die Bestellung immer noch nicht bei mir angekommen und liegt laut Sendungsverfolgung seit 27. Juni bei DHL! Update 15.7 : Der Kundenservice hat sich gleich einen Tag nach meiner Bewertung bei mir gemeldet und sofort eine Ersatzlieferung versandt. Diese ist wenig später bei mir angekommen. Top Kundenservice!!

Sogar als Erstschmuck verwendbar

Die Piercings kamen nach 3 Tagen an, wie versprochen und es waren die richtigen und vollzählig. Ich habe die sogar teilweise als Erststecker für Ohrlöcher verwendet und die heilen wunderbar ab (bin eher empfindlich auf Nickel). Das Material scheint mir daher tatsächlich Titan zu sein, das kennt man bei manchen Online-Shops ja auch anders.
08.07.2024
Sehr schöner Schmuck zu einem guten Preis. Sehr netter telefonischer Kontakt bei Fragen zum Produkt . Der Versand ist relativ schnell und günstig und das bezahlen auf Rechnung finde ich auch sehr angenehm. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden und werde dort bestimmt noch weiteren Schmuck kaufen. Super Shop, weiter so 👍
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Schmuck, unseren Preisen und dem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass dir dein Einkaufserlebnis bei uns gefallen hat. Wir wünschen dir einen schönen Tag und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen! Dein Piercingline Team
09.07.2024
Good quality. More affordable prices for titanium g23. Good variety. Orders are insured up to €100. The only thing missing is, delivery with acceptance by the receivers. Just for security. Overall a very good and nice store with people available to help if you have questions.

Gefallen, jedoch einseitig 0,5 Kugel auf 1,2 Gewinde nötig

Ohrringe sind toll. Ich hätte jedoch gerne die Möglichkeit bei 1,2 innengewinde auch größere Kugeln oder Discs zu kaufen. 0,3mm flutscht durch Ohrloch. Würde gerne noch 3 Aufsätze mit flachen 0,5/0,6mm zum aufschrauben auf 1 2mm Gewinde kaufen um den Ohrring zu nutzen.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein Feedback. Bei Fragen zu unseren Produkten kannst du uns immer gerne kontaktieren (info@piercingline.com). Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter und wird dir eine Mail zu deinem Anliegen schreiben. Dein Piercingline Team

Sehr guter Service und mit den Piercings zurfrieden

Ich hatte verschiedene Piercings bestellt, bei einem hat leider eine Kugel gefehlt. Über das Kontaktformular habe ich dies reklamiert. Innerhalb eines Tages hatte ich Antwort und mir wurde direkt Ersatz angeboten. Sehr guter Service und mit den Piercings wirklich zufrieden.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Dein Piercingline Team

Kategorie Septum

Noch einfacher wäre es, wenn man die Kategorien gezielter suchen könnte. Ich war auf der Suche nach Septums und musste ein Weilchen suchen, bis ich die richtigen fand. Ansonsten war alles gut, Versand war okay, man ist halt bisschen verwöhnt durch 1-tägige Lieferung.
10.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Sollten dir unsere Kategorien im Shop nicht ausreichen, so kannst du ebenfalls mit Schlagworten in unserer Suchleiste deine Suche ergänzen. Alternativ hilft dir unser Kundenservice (info@piercingline.com) gerne weiter. Dein Piercingline Team
30.06.2024

Auswahl, Preis und Versand super!

Ich habe hier ein Piercing gefunden dass ich sonst nirgends finden konnte, da ich sehr genaue Vorstellungen hatte. Der Artikel ist wie beschrieben, kam gut verpackt und schnell bei mir an. Meine erste Erfahrung mit dem Shop war somit wirklich positiv.
04.07.2024
Ohrringe sind sehr schön und gut. Hab meinen gekauft weil sich mein drittes Ohrloch immer entzündet hat, jetzt ist alles gut, die Piercings sind also auch für Leute mit empfindlichen Ohrlöchern oder Allergien geeignet.
08.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Ohrringe. Es freut uns zu hören, dass sie dir bei deinen empfindlichen Ohren geholfen haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertigen Schmuck für alle anzubieten. Danke, dass du dich für Piercingline entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Dein Piercingline Team

Toller Service

Produkt wurde falsch geliefert, nach Kontaktaufnahme des Kundenservice, wurde das entsprechende Produkt geliefert. Das falsche Produkt durfte behalten werden und musste nicht zurückgeschickt werden. Toller Service!
10.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice das Anliegen lösen konnte. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bei Piercingline begrüßen zu dürfen! Dein Piercingline Team
27.06.2024
Mehrmals schon bestellt und bis jetzt zufrieden. Die Qualität der Piercings ist sehr gut. Schnell geliefert und gut verpackt hat es mit der Postbote von DHL in den Briefkasten geworfen. Gerne wieder.

Bauchnabelpiercing

Ich suche seit 1 Jahr ein bauchnabelpiercing in 11cm habe nirgends einen gefunden und dann aus purer Interesse hier bestellt bin super zufrieden färbt seit 2 Wochen nicht ab und passt perfekt 🙏🏼
07.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Bin sehr zufrieden. Toll wäre vielleicht noch ein Angebot zum sterilen Piercing...Denn zum Beispiel meinen Zungenpiercing würde ich lieber steril kaufen.
Meine Bestellung hatte sich leider verzögert, aber der Kundendienst war absolut spitze und hat sich sofort gekümmert und mir Ersatz zukommen lassen! Die Piercings sind auch super :)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice dir schnell helfen konnte und du mit deinem Schmuck so zufrieden bist. Dein Piercingline Team

Tolle Ware, tolle Preise

Die Ware sieht genauso aus wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen, der Versand war schnell und es gab sogar noch was süßes zum Naschen dazu. Sehr aufmerksam. Gerne wieder :)
Wunderschön, leider einwenig zu lang, aber das war ja mein Fehler... Opal hat für mich einen tieferen Sinn, deshalb bestellt, mal schauen was es bewirkt... Bin gespannt drauf...
Sehr schöner und hochwertiger Schmuck! Kann ich nur empfehlen. Leider ist mir nur mein Stecker beim aufschrauben auf den Boden gefallen und nun finde ich ihn nicht mehr wieder :(
05.07.2024

Top Qualität

Die Piercing Qualität ist super. Allerdings finde ich die Reduzierung der Verpackung schade. Ich fand es vor allem super, dass es ein Desinfektionspad mit dazu gab.