piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.062 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

05.06.2024

Probleme Passwort zurückzusetzten, sonst gut

Ich hatte Probleme das Passwort für mein Konto zurück zu setzen, ich habe es zwei Tage später nocheinmal versucht und hatte keine Probleme. Die Lieferung verlief wie immer reibungslos und schnell.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns bei sämtlichen Fragen und Anliegen auch per Mail oder Telefon kontaktieren (info@piercingline.com/ +49 (0) 30 367 588 48). Wir helfen dir gerne weiter! Dein Piercingline Team
25.05.2024

Guter Kundenservice

Als ein Teil gleich nach Ankunft kaputt ging, hat der Kundenservice keine Sekunde gezögert mir das selbe Teil nochmal zuzusenden. Das fand ich sehr gut. Andonsten sind die Pircings sehr hochwertig

Gut so

Gute Auswahl an Piercings, allerdings nicht gut sichtbar am Foto wie diese am Mensch aussehen (1 Foto für alle). Schön verarbeitet, nette Lieferung mit Täschchen,Alkoholtupfer und Gummibärchen :)
Mein lieblings Piercingshop. Schöne Piercing zum angemessenen Preis. Alles wird schnell geliefert und bei Problemen bekommt man eine schnelle Antwort. Der Kundenservice ist sehr entgegenkommend.
Sehr schneller Versand, alles super verpackt. Das einzige Problem war, dass die Kugeln nicht auf Ptfe passen, und der Stab getauscht werden musste. Bei einem frischen Piercing nicht so toll.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für das Feedback. Leider können wir aus der Ferne keine Aussage über die Kompatibilität unserer Artikel mit Fremdware treffen. Wir können dir aber versichern, dass unsere Artikel die im Shop angegebenen Maße haben und unsere Schraubkugeln auf unser PTFE-Stabmaterial vor Ort passen. Gleichzeitig führen wir viele verschiedene Größen. Bei Fragen kannst du uns auch stets gerne eine Mail schreiben an info@piercingline.com. Dein Piercingline Team
23.05.2024
Ein schneller Service von Bestellung bis Lieferung. Die Piercings werden einzeln hygienisch in verschlossenen Beuteln und zugetackert mit einem Hinweiszettel das es Hygieneartikel geliefert.
24.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind immer bestrebt, den besten Service zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist uns wichtig, dass unser Körperschmuck von außergewöhnlicher Qualität ist und mit größter Sorgfalt geliefert wird. Wir freuen uns sehr über deine Treue und dein Feedback. Ich danke dir! Dein Piercingline Team

Voll und ganz zufrieden!

Mir hat die schnelle Lieferung und das nette Dankeschön (Desinfektion, Aufbewahrungssäckchen, Nascherei, Gutschein) für die Bestellung sehr gut gefallen, sehr aufmerksam. Immer wieder gerne.
24.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr über deine positive Erfahrung und darüber, dass dir der schnelle Versand, die Dankesgeschenke, die süßen Leckereien und der Gutschein gefallen haben. Wir bei Piercingline haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dir ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Nochmals vielen Dank! Dein Piercingline Team
03.06.2024
Leider kam mein Schmuck defekt an, der Verschluss ging leider nicht mehr. Ein kurzer Anruf (sehr freundlich) und alles war geklärt. So sollte jeder Kundenservice sein einfach spitze.
Bin sehr zufrieden mit den von mir ausgewählten Artikeln . Sie haben eine sehr gute Qualität. Wenn ich wieder Piercings suche , weiß ich definitiv wo ich sie bestelle .
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserem Schmuck überzeugt bist. Wir freuen uns schon darauf, dich erneut im Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team
01.06.2024
Die kleine Geste mit dem Tütchen Gummibärchen und das Tuch zum desinfizieren. Werde nochmals auf eure Seite etwas stöbern. Vielen Dank für die unkomplizierte Lieferung
05.06.2024

Alles rundum super!

Die Ware wurde schnell geliefert, ist qualitativ hochwertig und hat meine Erwartungen erfüllt. Danke für die kleine Überraschung 😊 jederzeit wieder, empfehlenswert!
06.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Piercingline Team

Besser geht nicht!

Habe zum zweiten Mal bestellt und sicher nicht zum letzten Mal. Super Auswahl, da ist für jeden was dabei. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht nicht!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du ein treuer Kunde bist! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefällt und du unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schätzt. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team

Top!

Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt (habe mir Stecker aus Chirurgischem Stahl bestellt) die halten meine Ohrringe sogar besser als die, die ich davor hatte.
Schnelle Lieferung gute Qualität Leider war der verschluss zu lang, hätte doch einen kürzeren gebraucht, um das nachzubestellen, sind die Versandkosten zu hoch
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein Feedback. Original verpackte, nicht verwendete Ware kannst du bei uns binnen 14 Tagen nach Erhalt umtauschen. Schreib uns dazu gerne eine Mail an info@piercingline.com. Alternativ entfallen die Versandkosten schon ab einem Bestellwert von 29€. Dein Piercingline Team
Tolle Qualität! Habe mich außerdem extrem über meine nachgegangene bitte gefreut, mir doch irgendwelche lustigen Piercings dazu zuschicken..Danke nochmal!!:)
Antwort von piercingline.com
Danke für das großartige Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Qualität unserer Produkte gefallen hat und wir dich von unserem Service überzeugen konnten. Hab viel Freude an deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team
22.05.2024

guter Service und sehr gute Qualität

Schon öfter dort bestellt. Kam immer flott! Ein Stern Abzug weil dieses Mal der Stecker fehlte aber ich denke das ist bereits bei euch in Bearbeitung. 😊
24.05.2024

Super Schmuck, tolle Lieferung!

Vielen Dank für den tollen Schmuck(piercing).Bin sehr zufrieden,die Lieferung war auch super,und vielen dank für die Extras die ihr beigelegt habt ❤️
24.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir dein Piercing gefällt und du es so schnell erhalten hast! Wir bei Piercingline bemühen uns, den besten Service und die besten Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Dein Piercingline Team
DN
Doreen N.
Niedenstein
27.05.2024
Gute Qualität , was der erste Eindruck vermittelt. Der Langzeittest wird herausstellen , ob es dabei bleibt. Schnell geliefert und gut verpackt. 👍
22.05.2024
Kommunikation war etwas schleichend, trotz Rücksendung bin ich aber zufrieden. Der Artikel war qualitativ gut,nur nicht das was ich gesucht habe.
Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, selbst meine Reklamation wurde direkt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team