piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.089 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

07.06.2024

Voll zufrieden

Schöne & übersichtliche Website, schnelle Lieferung, ordentlich & sauber eingepackt, sehr vertrauenswürdig.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Dein Piercingline Team
23.05.2024
very beautiful jewelry. affordable prices, fast shipping, when necessary, they help and clarify the customer.

Toller Onlinehändler!

Super Ware! Hilfsbereiten & kompetentes Team bei Problemen! Gute Preise & schnelle Bearbeitung / Lieferung!
Merci pour les bonbons :). Facile de choisir en ligne, rapide réception. Correspond à ce que je cherchais.
SO
Simona O.
Stolberg
Super schnelle Lieferung. Und Artikel genau wie auf den Bildern und der Beschreibung. Angenehm überrascht
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Piercingline entschieden hast! Dein Piercingline Team
02.06.2024
Super Service super schnelle Lieferung und die Ware ist 1a Danke Das wahr nicht meine letzte Bestellung 👍😀
03.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und dass du von der Qualität des Schmucks begeistert bist. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop! Dein Piercingline Team
Schöne Auswahl! Schneller Service und Versand. Nettes auspacken mit Gummibärchen 🤩! Immer wieder gerne!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Auswahl und der Service gefallen haben.Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und können es kaum erwarten, dich wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team
Ich habe tollen Schmuck erhalten. Es war sehr fürsorglich, dass noch Desinfektionstücher dabei waren.
Sehr schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Habe mich auch sehr über die kleinen Geschenke gefreut.
Super toller Kundenservice, dem die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle steht. Daumen hoch 👍🏻
Antwort von piercingline.com
Danke für deine tolle Bewertung und dafür, dass du unser Engagement für Kundenzufriedenheit anerkennst. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle, und wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Dein Piercingline Team
03.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und der bestellte Artikel ist gut verarbeitet und sieht toll aus.
03.06.2024
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns über deine Meinung zu unserer Lieferung, Verpackung und Produktqualität. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass du zufrieden warst. Dein Piercingline Team
VB
Vera B.
Aurich

Tolle Piercings

Gute Qualität. Titan ist super für Allergiker. Schlichtes Design. Hübscher Schmuck! Kaufe dort oft.
MS
Martina S.
Hemmingstedt
Schnelle Lieferung und super netter Kontakt bei Problemen Einfach toll und ich bestelle nur dort
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von Piercingline freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dein Piercingline Team
24.05.2024

Geht immer super schnell :)

Habe schon häufiger bei piercingline bestellt und es geht immer super schnell. Bin sehr zufrieden
24.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du ein treuer Kunde von Piercingline bist! Wir freuen uns, dass der Prozess schnell und einfach ist, denn es ist unser Ziel, dass die Bestellung bei uns für alle mühelos ist. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Dein Piercingline Team

Top wie immer!

Wie immer alles prima. Schnelle Lieferung, tolle Qualität, die nächste Bestellung folgt sicher!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Online Shop! Dein Piercingline Team
27.05.2024
Sehr schönes Produkt erhalten! Gut verpackt und sogar Desinfektionstuch und Tüll-Säckchen dabei.
27.05.2024
Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Schneller Versand und ausreichende Verpackung.
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten! Wir freuen uns über deine netten Worte über unsere Qualität und Preise. Hab viel Freude an deinem neuen Schmuck! Dein Piercingline Team
CS
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Reklamation wurde sofort zur Zufriedenheit gelöst.

Top

Schnelle Lieferung Das Piercing für meine Zunge sieht super aus . Bestelle gerne wieder .
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Wir arbeiten immer hart daran, Bestellungen schnell zu versenden. Hab viel Freude an deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team
04.06.2024
Zuverlässige Lieferung Bin total zufrieden und werde sicher noch öfter bei euch bestellen
06.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns immer, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön, dass dir deine Bestellung gefallen hat und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Online Shop. Dein Piercingline Team