piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.016 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

30.05.2024
Schnell Lieferung und tolle piecing! Viel Auswahl und die Qualität ist toll.
Top schnell und top Piercing inklusive Anleitung etc. Kann ich nur empfehlen
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Piercings und unser Service den höchsten Standards entsprechen, und wir wissen deine Empfehlung wirklich zu schätzen! Dein Piercingline Team
23.05.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung und Qualität wie erwartet. Nix zu meckern 😉
24.05.2024
Danke für deine nette Bewertung! Wir von Piercingline freuen uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Wir bemühen uns um höchste Qualität und eine schnelle Lieferung. Deshalb freuen wir uns, dass du genau das bekommen hast, was du erwartet hast. Danke für deinen Einkauf bei uns! Dein Piercingline Team
26.05.2024
Sehr schönes Piercing. Ich bin bisher rundum zufrieden mit dem Piercing.
27.05.2024
Vielen Dank für die Rezension! Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertigen Körperschmuck anzubieten. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Piercing zufrieden. Dein Piercingline Team
25.05.2024

Gutes Gesamtpaket

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder !
27.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team
MH
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer mit kleiner Aufmerksamkeit.

Top 👍🏻

Die sehen sehr schön und elegant aus und es gibt nichts zu beschweren.
31.05.2024
Sehr schöner Schmuck. Gute Qualität. Macht gute Laune ihn zu tragen.

Empfehlenswert

Prompte Lieferung und anstandslose Rückerstattung bei Rücksendung.
29.05.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und die Rückgabe der Artikel einfach war. Bei Piercingline sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service bei jedem Anliegen zu bieten. Dein Piercingline Team
19.05.2024

Zu Empfehlen

Super netter Kundenservice und sehr gutes Packaging der Piercings.
23.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir bemühen uns, dass unsere Kundinnen und Kunden vom Einkauf bis zum Erhalt der Ware das bestmögliche Erlebnis haben. Dein Piercingline Team
Alles top! Tolle Ohrstecker, schnelle Lieferung, jederzeit wieder!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Ohrringe und die schnelle Lieferung gefallen haben. Es ist immer schön zu hören, wenn Kunden mit ihrer Piercingline-Erfahrung zufrieden sind. Dein Piercingline Team
25.05.2024
Alles hat einfach und problemlos funktioniert , gute Beschreibung
20.05.2024
Die Ware kamm schnell, seh gut verpackt und sieht sehr schön aus.
Nette Verpackung und Beilage.der Versand dauert nur etwas zu lang
Schnell geliefert, Schmuck kam unbeschädigt an, super Qualität
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir deinen Schmuck schnell und in perfektem Zustand liefern konnten. Qualität hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass du das zu schätzen weißt! Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf. Dein Piercingline Team
SB
Silja B.
Nettetal
21.05.2024
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und ein super Kundenservice.
24.05.2024
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns geteilt hast! Bei Piercingline sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und den besten Service. Dein Piercingline Team
02.06.2024

Einfach super

Super schnelle Lieferung klasse Qualität Preis Leistung passt
03.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden die beste Erfahrung mit Piercingline machen! Dein Piercingline Team
JB
28.05.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. :-)
29.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Hier bei Piercingline bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Dein Piercingline Team
02.06.2024
Einfach zu bestellen, gute Qualität und schnelle Lieferung
01.06.2024
Super schöner Schmuck! Kam sehr schnell bei mir zuhause an
03.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein neuer Schmuck gefällt und dass er sicher und schnell bei dir angekommen ist. Dein Piercingline Team