Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

PF
Paul F.
Elsdorf

Gute Quelle für Pool Pflegemittel

Die meisten Artikel für die Poolpflege sind vorrätig und werden prompt versandt. Leider entfallen die Versandtkosten für Bestellungen über 75,00 Euro nicht mehr für meine Anschrift…
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Verfügbarkeit und pünktlichen Lieferung von Produkten für die Poolpflege. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Änderung unserer Versandpolitik verursacht wurden. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Bin schon lange Kunde und sehr zufrieden. Nur bei der letzten Lieferung hat es deutlich länger gedauert. Schauen wir mal wie es beim nächsten mal ist.
Immer eine gute und schnelle Lieferung.Leider in den letzten zwei Jahren alles zu Teuer geworden und die Lieferungen nicht mehr Versandkosrenfrei!
RR
Ralf R.
Mönchengladbach

Schnell-Chlorer

Produkte sind unverändert gut. Leider gibt es keinen Preisnachlass mehr. Darüber hinaus ist auch der kostenlose Versand gestrichen worden.
Prompte Lieferung - Aufbauanleitung müsste mal überarbeitet werden, passt nicht ganz zu den gelieferten Teilen!

Rohrschellen d=60

Soweit ist es gut doch die Versandkosten könnten differenzierter gestaltet werden.
10.03.2024
09.03.2024
TE
Thomas E.
Lobbach
Außer, daß die chemie im Preis sich fast verdoppelt hat, bin ich sehr zufrieden,mit der Lieferung, der Verpackung.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Zufriedenheit mit unserer Lieferung und Verpackung. Seien Sie versichert, dass unsere Preise wettbewerbsfähig sind und wir uns bemühen, unseren Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
GR
gerhard r.
luckenwalde
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Poolplane könnten wir noch nicht verlegen es ist noch zu früh und kalt.
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung