Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.157 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

MG
Markus G.
Stutensee
10.07.2024
Ich musste die Pumpe selbst zusammenbauen und manchmal war dies nicht ganz leicht, denn die Fotos auf der Anleitung waren nicht konsistent. Die Verpackung hätte besser sein können, speziell bei dem Gewicht.
03.07.2024

Artikelverfügbarkeit

Es werden Produkte (Sandfilteranlage) verkauft, die nicht (mehr) lieferbar sind. Die mir genannte Alternative sollte gleich 100 Euro mehr kosten. Kaufpreisrücketstattung hat jedoch gut funktioniert.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Angaben ab wann versandkostenfrei geliefert wird.

Beim bestellen wird einem suggeriert, dass die Ware ab einem bestimmten Bestellwert, Versandkostenfrei geliefert wird. Leider habe ich keine Angaben dazu gefunden.
HT
Holger T.
Lampertheim
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe schon zwei mal bayrol bestellt, keine Antwort über Lieferung und Datum deswegen im Moment nur zwei Sterne .
29.06.2024
Liefertermin einhalten! Bis zum bezahlen alles ok, dann verzögert sich der Liefertermin um Wochen!!!
04.07.2024
Preis ist extrem gestiegen, seit der letzten Bestellung.
12.07.2024
06.07.2024
04.07.2024
03.07.2024
16.06.2024
Ware ist nicht schlecht bin zufrieden die Lieferung ist gut nur was ich schade finde das man als Stammkunde erst Überweisung oder Vorkasse bezahlen muss ich hatte auch schon mal Rechnung.
TO
21.06.2024
Firma und Produkte TOP. Leider war diesmal die ausgewählte Paketdienst nicht zuverlässig und hat entgehen der Anweisung das Paket einfach in den Vorgarten gestellt.
03.06.2024
Bestellung ok. Lieferung ok. Punkte einlösen - schwierig Rabatt einlösen: Code PCSF5 - nicht geschafft. Ärgerlich
03.06.2024
Versandkosten haben mir nicht gefallen, habe mir bei der Bestellung schwergetan.
Alles i. O. Schade, dass die Preise so explodieren
07.06.2024
Paketversand hat nicht funktioniert.