Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür.
Produkt :
Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍
Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen.
MfG M.K.
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.
13.03.24 Ware gekauft und bezahlt ( Unterwasserersatzbirne )
15.03. Versand
15.03 Mitteilung des Verkäufer ,das die Ware nicht paßt und ich solle die Annahme verweigern.
18.03.Annahme bei DPD verweigert ,der Fahrer hat keine Ahnung wie dies in seinem Scanner funktioniert, nimmt das Paket mit ins Depot.
18.03.Nachricht von DPD Paket liegt im Depot zur Abholung.
Was ich bemängel an diesem Pool Shop ,ist obwohl ich die Ware nicht entgegengenommen habe ,musste noch 14 Tage auf die Rückzahlung warten.
Das kreide diesem Shop an.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Rücksendung Ihres Pakets und der anschließenden Rückzahlung hatten. In Bezug auf die Verzögerung bei der Rückzahlung möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere internen Prozesse lassen Rückzahlung erst dann zu, wenn wir die bestellte Ware auch zurückerhalten haben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir nehmen Ihre Erfahrung mit unserem Lieferpartner DPD sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen zuverlässigen Service bieten.
Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen eingekauft und war auch immer zufrieden doch dieses mal Riecht die ganze Lieferung aus unerklärlichen Gründen sehr Stark nach Chlor obwohl alle Gebinde fest verschlossen sind
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung war schlecht verpackt, Deckel war nicht richtig zu, ein Teil des Inhalts war im Karton
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kam erst nach 2 Wochen an.
Ich hoffe das wird beim nächsten mal besser.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Versandkosten
Bei einem Bestellwert von über 150 € wurden Versandkosten berechnet!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kalkbelag an meiner Poolfolie konnte nicht entfernt werden.
Es hat soweit alles funktioniert nur habe ich mich über die Versandgebühr geärgert. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese frei sein.
Hab noch alternativen wo ich bestelle und dann Versand kostenfrei.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rabatt auf die 2.bestellung honorieren, wenn die erste Bestellung weit über 1000€ liegt. Aber nur eine Gastbestellung war.
Artikel sind zu teuer
Wenn man stornieren möchte nicht möglich…obwohl man es direkt machen möchte …
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet und verpackt, daher konnte sie nicht mehr storniert werden. In diesem Fall können Sie das Paket entweder bei Lieferung verweigern oder es mit einem kostenlosen Rücksendeschein an uns zurücksenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Packung konnte nur mit Hilfe einer zweiten Person geöffnet werden.
Die Lieferung kam in einem völlig unpassenden Karton, wodurch die Verpackungen der bestellten Testtabletten zerquetscht wurden.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Storno Wegen Bertugsgefahr?
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht alles ist gut und brauchbar
Der Shop ist preiswert, aber bei der Auswahl von Pool-Zubehör muss man sehr aufpassen. Ich habe mir einen Dosierschwimmer gekauft, und der kam ohne eine Befestigungsmöglichkeit für eine Kordel. Das ist Unsinn. Ich kann doch einen Dosierschwimmer nicht frei rumschwimmen lassen. Der landet doch unweigerlich am Skimmer und blockiert ihn. Auch das gekaufte Überwinterungsmittel ist schlecht: Mein Poolwasser war im Frühjahr trüb und ist trotz vieler Flockkissen noch immer nicht klar geworden.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Poolroboter bestellt mit Angabe Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, als ich nach einer Woche nachfragte sagte man mir er wäre erst in der darauffolgenden Woche wieder lieferbar Email werden sehr spät wenn überhaupt beantwortet und der Mitarbeiter am Telefon war das einzig Positive samt der schnellen Bezahlrückabwicklung, wir konnten leider nicht länger warten weil das Gerät per Container nach Übersee ging und wir uns auf die angezeigte Lieferzeit verlassen mussten.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Einmal enttäuscht, beim zweiten Mal gutgemacht
Unsere erste Bestellung wurde Tage nach Bestelleingang storniert, weil die Poolfolie nicht lieferbar war. Der Händler war überhaupt nicht hilfsbereit und hat keine Alternativen aufgezeigt.
Eine zweite Bestellung für eine andere Folie haben wir dann aus Preisgründen wieder über den Shop gestartet. Dieses Mal lief alles problemlos. Die Folie kam schnell an und war von guter Qualität.
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Paketdienst DPD das problem bei LIeferung
Gegen pool chlor shop kann man nichts sagen, preise okay, schnelle lieferung usw. passt alles. Das größte und schlimmste problem ist DPD.
Pakete werden erst gar nicht zugestellt, sondern gleich in einem Pickup shop abgegeben. Obwohl bei uns immer jemand zuhause ist. Wäre schön wenn man aussuchen könnte ( DHL / Hermes oder ups.) Da wüsste man das es ankommt bei der Adresse.
Bewertung melden
Antwort von Pool-Chlor-Shop
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Pool-Chlor-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über DPD als Zusteller. Wir verstehen, dass es für Sie von Vorteil wäre, wenn Sie einen anderen Zustelldienst wie DHL, Hermes oder UPS wählen könnten, und wir werden dies bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.