Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

13.11.2022
Aufgrund Wasser ablassen bis kurz unter der Elektrik (Gegenstromanlage). Sackt das Kissen zu tief ab und die Möglichkeit zur Befestigung mit den ringschlaufen ist nicht möglich. Wir haben zur perfekten Abdeckung unsere alte Plane darüber gelegt
Lieferung nicht Bild im Shop
07.11.2022
11.10.2022
Ich hatte eine Wintersbdeckplane 300 g/m² mit "verstärktem" Ösenrand gekauft. Doch die "Verstärkung" erwies sich als fake. Schon bei geringer Zugbelastung rissen die Ösen aus der Plane. Ursache: Der Rand der Plane war nicht, wie üblich, umgeschlagen und vernäht. Stattdessen bestand die "Verstärkung" aus einem aufgenähten grobmaschigen Geflecht, was sich schon mit der Hand zerreißen ließ. Die beschriebene Stabilität war also nur rein optisch. Positiv zu bewerten ist jedoch die sehr schnelle und kulante Bearbeitung durch den Kundenservice.
10.10.2022
Lieferung leider nur mir DPD! (Bei uns der unzuverlässigte Lieferdienst)
19.10.2022
Ösen reißen aus nur bei der kleinsten Belastung
20.10.2022
Sehr lange Lieferzeit. Das letzte Paket 7 Tage.
24.10.2022
Falsch geliefert, aber trotzdem gut.
07.10.2022
31.08.2022
Verpackung vestehend nur aus Folie und Klebeband und Folie (natürlich war sie am Rand eingerissen). Artikel kam verbogen an. Eine Versteifung sowie eine Umverpackung wäre bei einem Format 1.320 mm x 820 mm x 18mm !!!!!! wohl sinnvoll und angebracht.
04.09.2022
Abwicklung und Lieferzeit gut aber bei den letzten 3 Lieferungen waren immer die Behälter beschäftigt. PH Pulver ausgelaufen . Chlor Tabletten kaputt … Liebe Grüße
26.09.2022
nah ca zwei Wochen wurde uns geschrieben das die bestellte Poolplane doch nicht lieferbar ist. Hätte man anders machen können
07.09.2022
14.09.2022
07.08.2022
von Fre H.
03.08.2022
Der Shop ist ok, Ware ungenügend. Hatte 5 in 1 Tabs bestellt, die Hälfte war zerbröselt und im Wasser lösen die sich viel zu schnell auf, so daß alles trüb wird. Ist die Öffnung auf minimal beim Schwimmer gehts einigermaßen. Würd ich doch lieber nur bei dem Lieferanten meines Vertrauens kaufen, die sind top.
15.08.2022
Bestell- und Liefervorgang einwandfrei. Bei der Sandfilterpumpe war allerdings eine Anleitung beigefügt, die der Lieferung nur in Teilbereichen entsprach. Dadurch war der Zusammmenbau ein wahres Abendteuer. Ferner fehlte eine Fixierschraube (habe ich mir mit einer Gewindestange dann selber gebastelt).
17.08.2022
Ich finde es für mich nicht vorteilhaft, wenn ich egal aus welchen Gründen, eine kleinere Verkaufsmenge eines Produktes nehmen muss, bei dem es nicht an dem Produkt mangelt, sondern die kleinere Verpackungseinheit einfach mehr Geld bringt. Das Produkt an sich ist okay.