Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Liebes Pool Chlorteam. Eigentlich wollte ich beide Bestellungen stornieren. Eigentlich wollte ich bei Poolpowershop bestellen. Oder war es doch umgekehrt? Wir arbeiten mit Amazon zusammen?
01.11.2022
Die Abwicklung ging zügig und problemlos. Leider haben sich die Gutscheinbedingungen durch einen hohen Mindestbetrg verschlechtert.
Schnelle Lieferung, Produkt war in Ordnung, hat nur leider nicht gepasst. Rücksendung war auch problemlos.
Schnelle Lieferung und Bezahlung per Klarna ohne Probleme.
Schnelle Lieferung - Produkte besser beschreiben
Plane wurde Ordnungsgemäß und intakt geliefert.
09.11.2022
Hat alles gut geklappt.