Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.157 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Schnell Lösliche 20gr Taps zu. grob liegen am Anfang auf dem Boden obwohl geeignete Dosiergefäß ausbleichen der Folie möglich, befinden sich nach 2Std Poolroboter Arbeit im Auffangbehälter also nicht schnell löslich
30.06.2024

Alles Bestens! Immer wieder gerne!

Hat alles einwandfrei funktioniert. Versehentlich falschen Artikel bestellt. Kundenservice hat sofort reagiert auf meine Mitteilung und eine Lösung für dieses Problem vorgeschlagen. Kaufe immer wieder gerne dort ein.
RK
Reimund K.
Eichwalde
Die Beratung ist vorbildlich, die gekauften Produkte sind von hoher Qualität, die Lieferung ist immer perfekt und vorbildlich. Ich werde bei Gelegenheiten Pool-Chlor-Shop jederzeit weiterempfehlen
US
Ulrich S.
Am shop ist absolut nichts zu beanstanden. Schade ist nur, dass wir beim Versand über dpd die Ware beim Paketshop abholen müssen, was bei einer Lieferung von 10 kg und mehr eher lästig ist.
GK
Gerhard K.
Neuburg / D.
27.06.2024

Poolzubehör

Seriöser Shop mit guter Kommunikation, Preis Leistungsverhältnis passt ebenso. 1 Stern Abzug für die Versandkosten. Selbst bei einer Bestellung von 140 € ist der Versand nicht frei
03.07.2024
Super Shop, klare Struktur, gute Zusatzangebote zB Rezensionen, Bestellvorgang ging einwandfrei, Lieferung sehr schnell. Alles in allem ein empfehlenswerter Onlineshop.
09.07.2024
Sehr gute Auswahl und faire Preise. Ich hatte zwei Schellen die nicht gepasst hatten und die Rückabwicklung war sehr unkompliziert. Ich kaufe bei euch wieder ein!

Zeitgleich Lieferung.

Bei Bestellung unterschiedlicher Artikel zum gleichen Zeitpunkt wäre eine zeitgleiche Lieferung sinnvoll. Eine Sandfilteranlage ohne Sand bringt nicht viel Sinn.
29.06.2024
Bin noch Pool-Rookie 😄 deswegen kann ich noch keine Erfahrungswerte abgeben. Lieferung war schnell und die Bromtabletten sind soweit ok, halten echt lange 😁👍
28.06.2024
Bestellt, geliefert, bezahlt. Top. Kein großes drumherum reden wenn Teile nicht lieferbar sind. Wurde sofort mitgeteilt.so gehört sich das. Voll zufrieden
29.06.2024

Poolwasserberatung

Da mein Poolwasser besonders schlecht war nach der Winterpause, erhielt ich auf Anfrage vom Expertenteam per Email eine sehr gute und schnelle Beratung.
11.07.2024

Nichts … vielen Dank lg aus…

Nichts … vielen Dank lg aus Österreich.. wenn sie wollen schicke ich ein Bild wenn es montiert ist… werde es in 14 Tsgen aufmachen .. ganz liebe Grüße
06.07.2024
Super Service. Aufgrund von Fehlbestellung Umtausch der Ware kurzfristig durchgeführt. Völlig unkompliziert, sehr schnell und das auch noch kostenfrei.
05.07.2024

Chlorpulver

Bestellung /-bestätigung ging blitzartig , Qualität des Produkts ist sehr gut , die Lieferzeit - 5 Tage nach Zahlung - war bestenfalls befriedigend !
Immer sehr guter Kundenservice, schnelle Rückmeldung und schnelle Lieferung. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt.
RL
reinhard L.
Strausberg
10.07.2024

Immer zuverlässig.

Kaufe seit Jahren hier ein. Keine Probleme, stets zuverlässig und schnell Ware in guter Qualität geliefert. Händler ist nur zu empfehlen. Danke
27.06.2024
Lieferung war zwar etwas später gekommen, aber vollständig. Ware ist gut , mal sehen wie lange die Plane halt. Die letzte war nur 2 Jahre alt.
Reichhaltiges Angebot, sehr gute Ware, kurze Lieferzeiten. Alles was man für einen gepflegten Pool braucht bekommt man hier aus einer Hand.
13.07.2024
Transportweg bei DPD gut funktioniert.Ware war in Ordnung und hat gepasst.Ware im Internet war leicht erklärt,dass es passt.Weiter so.👍😆

Super!!!!👍👍👍👍👍👍

Gute, kompetente Beratung am Telefon und schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung der Lieferung. Alles Top gelaufen!!!!👍👍👍👍