Mit dem onlinehörgerät Shop und seinem Service bin ich zufrieden.
Meine ersten, beiden Im-Ohr-Geräte machen Freude.
Zuerst war ich beim HNO Arzt für das Audiogramm, welches später auch der Akustiker benötigt. Dann studierte ich die Dokumentation 'Hörgeräte, Analyse des Schweizer Markts und Auslandvergleiche'.
Ich habe drei verschiedene Hörgeräte während mehreren Wochen ausprobiert, und entschied mich für Wearables im höheren Preissegment. Der Preisvergleich der Händler und Online Angebote im In- und Ausland ist sehr empfehlenswert. Der onlinehörgerät Shop hat tiefe Preise bezüglich Hörgeräte, ist aber nichtzutreffend für das Zubehör. Die Versandt- und Zollgebühren (ca. 8 Prozent der Gesamtkosten) sind sehr hoch. Für die Ohrabdrücke musste ich nach Arbon reisen. Die Garantie für MEINE Geräte ist im ersten Jahr international. Die Kopplung der Wearables mit dem Smartphone für ihre Programmierung und zum freihändigen Telefonieren konnte ich dank meiner technischen Ausbildung durchführen. Glücklicherweise benötigte ich keine persönliche Unterstützung im Fachgeschäft.
Die Beschaffung meiner nächsten Hörgeräte werde ich mit einer Reise ins Ausland verbinden...
Ich wünsche allen viel Erfolg, die es noch vor sich haben!
Habe das Hörgerät erhalten. Doch niemand hat mich gefragt, welche Größe ich beim Lautsprecher ich brauche. Der ist nämlich zu kurz für mein großes Ohr.
6 Wochen nach Erhalt konnte ich es noch immer nicht testen, weil der Lautsprecher umgebaut gehört und ich keine Anleitung bekomme, wie das geht.
Auf meine Fragen per E-Mail wird auch nach vier Tagen keine Antwort gegeben. Wenn man mit der Rücksendung droht, dann kommt die Antwort dann doch am gleichen Tag.
E-Mails die kommen sind oft in Niederländisch statt in Deutsch.
Website ist langsam.
Telefonsupport spricht nur mangelhaft Deutsch und man hat das Gefühl, nicht verstanden zu werden. Es gibt auch keine kostenlose Hotline. Man zahlt für Gespräche ins Ausland, auch wenn EU.
Besonders hat mir natürlich der günstige Preis und der kostenfreie Versand gefallen. Der Oticon ConnectetClip ist ein ein sehr kleines, leistungsstarke Teil. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten unkomplizierten Bestellvorgang. Es war eine sehr gute Entscheidung bei Online Hörgeräte zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
12.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wie schön, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team Onlinehoergeraet.de
wenn eine deutsche Beschreibung beigelegen hätte, wäre es super gewesen !!
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
vor 7 Tagen
Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4-Sternen zu bewerten. Es stimmt tatsächlich, dass das deutsche Handbuch nicht in einer Papierversion enthalten war. Diese finden Sie online. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir es Ihnen per E-Mail zusenden müssen. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Einfacher Einkauf und lückenlose Lieferungsverfolgung
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir werden dies dem Team mitteilen, damit sie mit der tollen Arbeit weitermachen. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Ware in Ordnung - schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
19.05.2023
Vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu unseren Kunden gehören und uns mögen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Onlinehoergeraet.de
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Super Preis und Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
17.05.2023
Hallo Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Kunden auch weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Der Service und Zuverlässigkeit
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
03.05.2023
Vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu unseren Kunden gehören und uns mögen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Onlinehoergeraet.de
Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5-Sternen zu bewerten. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir werden dies dem Team mitteilen, damit sie mit der tollen Arbeit weitermachen. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Nachdem uns aus Versehen ein falscher Artikel geschickt wurde, ging die Neulieferung rasant schnell. Es gab einen schnellen Rückkontakt von Judith von online.hörgerät zwecks Fehlerursache.
Alles konnte zu unserer Zufriedenheit unkompliziert geklärt werden. So stellen wir uns guten Service vor. Danke und gern wieder.
Rainer Schmidt
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - und wir stimmen zu, mit Judith haben wir ein echtes Juwel in unserem Team. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Schnelle Lieferung alles in Ordnung. Anleitung leider nur in Niederländisch, lässt sich aber problemlos aus dem Internet besorgen.
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
19.04.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Kunden auch weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Vielen Dank für diese großartige Bewertung Michael! Wir arbeiten hart daran, Erwartungen wie die Ihren zu erfüllen, und es freut uns zu hören, dass wir gute Arbeit geleistet haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Tschüss! Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Vielen Dank für diese großartige Bewertung Michael! Wir arbeiten hart daran, Erwartungen wie die Ihren zu erfüllen, und es freut uns zu hören, dass wir gute Arbeit geleistet haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Tschüss! Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis.
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
21.04.2023
Vielen Dank für diese großartige Bewertung! Wir arbeiten hart daran, Erwartungen wie die Ihren zu erfüllen, und es freut uns zu hören, dass wir gute Arbeit geleistet haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Tschüss! Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Webshop so reibungslos verlaufen ist. Würden Sie Ihren Freunden, die an einem Hörgerät interessiert sind, auch von uns erzählen? Wir würden gerne weiterhin großartigen Service für tolle Kunden wie Sie bieten. Nochmals vielen Dank! Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu unseren Kunden gehören und uns mögen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Onlinehoergeraet.de
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
19.04.2023
Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5-Sternen zu bewerten. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir werden dies dem Team mitteilen, damit sie mit der tollen Arbeit weitermachen. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
12.04.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir werden dies dem Team mitteilen, damit sie mit der tollen Arbeit weitermachen. Grüße vom Team Onlinehoergeraet.de
Wir hatten original Oticon Prowax miniFit Cerumenfilter für über 100 € (20 Packungen) bestellt, so, wie auf der Website angeboten. Die Filter zeigen die Aufschrift „Oticon“ auf dem 6er Pack. Geliefert wurden Filter von Drittherstellern, ohne Aufdruck, die es wesentlich preiswerter gibt. Wir fühlen uns betrogen und schicken zurück.
Bild 1: Lieferung
Bild 2: Angebot auf Website
Bewertung melden
Antwort von onlinehoergeraet.de
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Es tut uns leid, dass Sie ein unangenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wie angeboten, senden wir Ihnen gerne die richtigen Artikel zu. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.