shop.wohlfeil.de- Logo - Bewertungen

shop.wohlfeil.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
shop.wohlfeil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Artikelbezeichnung war sehr exakt. Die Bestellung war innerhalb von einem Werktag bei mir zu Hause. Zum Artikel gab es eine Einbauanleitung und innerhalb einer halben Stunde hatte ich meine neue Watercryst Wasserkartusche selbst eingebaut. Würde jeder Zeit wieder bei Wohlfeil bestellen!

26.06.2023
Der bestellte Artikel wurde als Lagerbestand ausgewiesen, dann wurde mir bereits die Ankündigung von DHL zugesendet das die Ware bald eintrifft und einige Tage später bekam ich dann die Meldung das angeblich der Lagerartikel defekt sei. Eine Ersatzbeschaffung sein nicht möglich da der Artikel nicht mehr produziert wird. Für wie dumm halten die den Käufer? Ein Wasserhahn der defekt im Lager liegen soll und rein zufällig vor dem Verkauf noch getestet wurde. Besser wäre es gewesen zu schreiben wir haben unseren Lagerbestand nicht im Griff und der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
HW
Harald W.
Salmtal

Bewertungen für shop.wohlfeil.de

KA
Karlheinz A.
Viernheim
So schnell wurden wir selten bedient. Sehr empfehlenswert.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Alles super immer wieder gerne ☺️
Schnelle Lieferung ,guter Artikel
28.01.2024
Alles in Ordnung.
21.01.2024

Biocat Wastercryst Granulatkartusche

17.09.2023
Schnell und ohne Probleme geliefert. Ordentliche Verpackung. Für Markenware ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich werde hier gerne wieder bestellen sobald ich Ersatzteile aus dem Sanitärbereich brauche.
19.05.2023
Bestellung, Bezahlung, Sendung...hat alles super schnell geklappt. Das ist so, wie man es sich wünscht. Bin sehr zufrieden. Danke.
23.09.2023
Die Bestellung erfolgte zügig und der Artikel kam intakt und wunschgemäß an.
19.10.2023
Problemlose und sehr schnelle Bestellabwicklung und sehr schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach bestellt und war stets zufrieden.
SD
Sabine d.
Kevelaer

immer wieder wohlfeil

jederzeit gerne wieder alles hat gepasst, Produkte und Preis einfach klasse, schneller Versand immer wieder wohlfeil
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung übersichtliche, verständliche Darstellung im Internet sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
17.05.2023

Weiter so

Bestellung war einfach und schnell. Konnte sogar per giropay (ehem. paydirekt) bezahlen, was ich sehr bevorzuge.
PS
Peter S.
Geretsried
06.07.2023
Bestellvorgang einfach und schnell. Lieferung wurde fachgerecht verpackt und schnell versendet.
DB
Davor B.
Lebach
16.09.2023
Die Bestellung ist schnell geliefert. Würth DPF Reiniger ist klasse.
02.08.2023
Pünktlich, und zuverlässig einwandfrei. Gerne immer wieder.
AG
24.11.2023
Superschneller Versand, und Ware ordentlich verpackt. Sehr zu empfehlen.
17.10.2023
Artikel wie bestellt bei schneller Lieferung, alles zufriedenstellend.