reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

Frau Henrich vom Büro?! Muss ein orden kriegen, freundlich, behilflich, geduldig und so ging es weiter bis ich endlich meine Jacke online bestellt hatte! Die erste Dame am Telefon war auch sehr freundlich. Das ist ehrlich und nicht übertrieben , werde nächsten Monat 63 Jahre . Leider nicht ganz so geübt in diesem Bereich

Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Der Bestellvorgang war einfach - die Lieferung sehr schnell. Die Decke (Regendecke) war wie beschrieben. Hier kaufe ich gern wieder ein.
schnelles Versenden der Ware unkomplizierte Erstattung. Noch besser würde es mir gefallen wenn man die Ware mit DHL zurücksenden könnte.
Sehr guter Kundenservice und super schnelle Lieferung!!! Dankeschön für den Willkommensgruß! Ich komme gerne nochmal persönlich vorbei!
Schneller Versand, guter Service, Ware in einem einwandfreien Zustand und gut verpackt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, schönes Produkt, Kauf auf Rechnung möglich. Keine Verbesserungsvorschläge notwendig.
Die Bestellung kam gut verpackt und schnell an. Der retounierte Artikel wurde auch entsprechend schnell wieder gut geschrieben.
Top Qualität, gute Auswahl, für jeden was dabei. Sehr schneller Versand: Sonntags Abends bestellt, Dienstagmorgen schon da!!!
Besser machen kann man da nichts. Top Ware und eine Lieferung innerhalb von 24 Std. Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Leider waren die bestellten Reithosen (Pikeur Henriette in meiner normalen Gr. 38) zu eng, daher zurück.
Pad kam sehr schnell an und passt super unter den Sattel und aufs Pony. Pony lief damit gleich sehr zufrieden und glücklich
Ware wie beschrieben und schneller Versand!! Zudem eine Rechnung ausgedruckt dabei… vorbildlich ! Danke , gerne wieder!!
Besonders toll war die kleine Gummibären Überraschung, habe mich sehr gefreut, ansonsten lief auch alles problemlos
Sehr guter Service auch ins Ausland. Nur die Versandkosten waren bei der Reithose ggf. etwas zu hoch angesetzt.
Sehr freundlich und entgegenkommend bei Problemen. Auf jeden Fall empfehlenswert und wieder einen Besuch wert!
Die Bestellung war einfach - Zahlung auf Rechnung wurde angeboten und der Artikel entsprach den Erwartungen.
I could not find the sizing chart for the boot model on the page but otherwise everything went as expected.
Reitladen des Vertrauens. Top Ware, top Qualität, top Kundenservice und schnelle, zuverlässige Lieferung.
Sehr freundlicher Kundenkontakt! Sehr hilfsbereit bei der Auswahl. Ware wie beschrieben. Alles tipptopp.
Schneller Versand, immer schöne Aktionen, nette Kommunikation. Bin sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert.
Freitag bestellt, Samstag geliefert, schneller geht nicht.Super toller günstiger Hoddie von HVPolo👍👍👍👍👍👍