dein-goldankauf.de- Logo - Bewertungen

dein-goldankauf.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
DerService ist ein super tolles Team habt ihr.Mir hat die neutrale Verpackung gefallen. Somit kann nicht erahnt werden, das sich Schmuck in dem Brief enthalten ist.Man wurde immer per E-Mail auf dem laufenden gehalten, was den Versand und die Bearbeitung anging.Sehr tolle Beratung und Verkauf.Ich kann euch immer weiter Empfehlen ihr seid die besten macht so weiter danke

09.11.2023
Es müssten Minus Sterne vergeben werden! Der Ankauf von Zahngold klingt hervorragend und zuverlässig bzw. sicher. Großspurig werden auf der Webseite Ankaufspreise dargestellt. Die Ernüchterung kommt umgehend nach der Einsendung. Für 18 Gramm Zahngold ohne Zahnreste oder Kunststoff werden 80 EURO geboten. Das wären unter 2 Gramm Gold. Sobald man die Rücksendung beantragt, wird der Preis auf 120 EURO angehoben. 50 % mehr lediglich nach Wunsch einer Rücksendung? Das Vertrauen in diese Firma schwindet bei mir auf unter Null. Zum einen hatte ich eine vorherige Beurteilung vom Zahnarzt/Dentallabor, zum anderen handelte es sich um Zahngold aus Anfang der 80er Jahre mit einem sehr hohen Goldanteil, ersichtlich aus der Privatrechnung und Nachweis der Dentalfirma. Der abermalige Rücksendewunsch wurde per E-Mail bestätigt, erfolgte aber nicht. Erst nach 2-maligem Telefonat und der Ankündigung entsprechender Schritte, kam die Rücksendung an, zum Glück vollständig. Mein Urteil: negativ, Schulnote 6-, nur wer sein Zahngold verschleudern will, ist hier an der richtigen Stelle.
RK
Rüdiger K.
Gütersloh

Bewertungen für dein-goldankauf.de

intransparent und unzuverlässig

Vorab: Bewertungs-Link hier erhielt ich nur auf Nachfrage. Dabei stehen die vielen positiven Bewertungen hier im Gegensatz zu mehrheitlich negativen auf anderen Bewertungsportalen. Warum? Nun zu Vor- und Nachteilen: + schnelle und unkomplizierte Abwicklung - Abrechnung intransparent (keine Infos zu Art, Menge und Kurs) - deshalb nachverhandeln!
02.02.2024

Achtung Abzocke !!

Lassen Sie sich bitte nicht durch den Webauftritt dazu verleiten, dieser Firma Ihr Gold anzuvertrauen. Sie sind leider absolut unseriös. Ich hatte mein Altgold durch einen Werttransport abholen lassen (was auch gut geklappt hat). Die Ernüchterung kam nach dem (ersten) Angebot. Anhand der Ankaufspreise auf der Homepage hatte ich einen Wert von etwa 3000,- Euro errechnet. Das Angebot von dein-goldankauf.de belief sich auf 1900,- Euro. Nach meiner Anfrage nach einer Auflistung der verschiedenen Goldwerte, kam keine Aufstellung, wie bei anderen Portalen üblich, sondern ein zweites Angebot über 2200,- Euro. Als ich noch einmal monierte, erhöhten sie das Angebot auf 2500,- Euro. Ich habe dann alles zurückgefordert und bei einem anderen online-Ankäufer veräußert. Dort bekam ich ein Angebot von über 3100,- Euro, was meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat.
07.05.2023
15.05.2023

Stefan.L

03.05.2023

Seriös und zuverlässig

Sehr schnell und unkompliziert. Ich wurde per E-Mail auf dem laufenden gehalten, was den Versand und die Bearbeitung anging. Ich habe zuverlässig und schnell den angebotenen und von mir akzeptierten Geldbetrag erhalten. Die Höhe hat dem entsprochen, was ich ungefähr erwartet, bzw. erhofft hatte. Fazit: seriös und zuverlässig.
01.05.2023
Super geklappt, einfach Umschlag angefordert, der was in ein paar Tagen da, die zu verkaufenden Teile, Goldzähne, wäre beim Juwelier recht unangenehm gewesen, eingetütet und nach 3 Tagen schon ein Angebot erhalten 👍
GF

Neutrale Verpackung und schnelle Bearbeitung

Mir hat die neutrale Verpackung gefallen. Somit kann nicht erahnt werden, das sich Schmuck in dem Brief enthalten ist. Weiterhin hat mir die schnelle Bearbeitung und Überweisung gefallen. Immer wieder gern.

Goldankauf schnell und unkompliziert

Der Goldankauf funktioniert schnell und unkompliziert. Man bekommt ein Angebot für das eingeschickte Gold und kann sich dann entscheiden, ob man das Angebot annimmt, oder nicht. Einfach und serös.
08.05.2023
Schnelle und unbürokratische Bedienung. DSicherheit wird sehr groß geschrieben. Ich würde dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
01.05.2023
Es hat alles sehr gut gepasst, eine Verbesserung kann ich mir nicht vorstellen.
30.04.2023
Die Wertgegenstände wurden schnell bearbeitet und die Überweisung auf das Konto, ging schnell.
Sonja S.
Rodenbach
30.04.2023
Es ist ein guter und schneller Service. Alles bestens kann ich nur empfehlen.
AC
01.05.2023
Super unkompliziert, schnelle und faire Bewertung. Alles top, gerne wieder.
BS
02.05.2023
Von der Anfrage bis zur Abwicklung war alles sehr schnell und höflich
06.05.2023
Die kurze und schnelle Abwicklung war super. Ich empfele es weiter.
Maren K.
Kellinghusen

Unkompliziert und schnell

Abwicklung war unkompliziert und Geld war schnell auf dem Konto.
01.05.2023
Schnelle problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

Empfehlenswert

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Empfehlenswert
LH
Lydia h.
nürnberg

Gerne wieder

einfach, schnell, problemlos - besser geht's nicht
ST
Sascha T.