Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2018
Yourbeef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Wir haben online bestellt. Die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Sehr gute Fotos, die einem das Qualitätsbewusstsein vermitteln. Die Preise deuten ebenfalls darauf hin. Die Lieferung war super pünktlich und die Verpackung hochwertig - alles perfekt gekühlt. Der (erste) bestellte Spießbraten, den wir erhalten haben, hat leider weniger überzeugt. Das Fleisch ließ sich bei allen fünf Gästen nur schwer kauen. Es war zwar einerseits saftig, aber nicht so zart, wie es in vielen, anderen Bewertungen erzählt wird. Wir haben es in Scheiben gegrillt, genau so, wie es in einem YouTube-Video von „BBQ aus Rheinhessen“ demonstriert wird. Vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Produkt, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht - wir wissen es nicht. Aber letztendlich haben wir uns mehr davon versprochen. Geschmacklich war es super, sogar mit dem Amazonas-Pfeffer! Da wir zwei Pfefferspießbraten bestellt haben, werden wir den zweiten das nächste Mal im Backofen bei niedriger Temperatur sanft garen und anschließend in Scheiben schneiden.
PS

01.05.2023
Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.

Bewertungen für Yourbeef.de

04.04.2023
UK
Uwe K.
Dornburg-Camburg
Bisher waren unsere Bestellungen alle gut. Fleisch ist nun mal so wie es am Tier wächst. Aber wenn ich 2x700g Ochsenbäckchen bestelle, diese auch bekomme und beim auspacken dann 400g Fett, das mit in die Verpackung gelegt, nicht mit den Ochsenbäckchen verwachsen ist, vorfinde, muß ich mich fragen ob dieser Shop wirklich so gut ist wie immer behauptet. Meine Entscheidung steht jedenfalls fest.
Antwort von Yourbeef.de
Bitte wenden Sie ich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
05.04.2023
Ware wurde einfach vor der Tür abgestellt, per Email wurde ich informiert das die Ware persönlich in Empfang genommen wurde! Was definitiv nicht der Fall war. Nicht so gut bei dieser Ware. Bei der Service Hotline wird man nur in eine warte Schlange gelegt. Kunden Service sieht anders aus!
21.04.2023
Danke für das Feedback und sorry für die schlechte Erreichbarkeit unsererseits. Wir haben eine generelle Abstellgenehmigung erteilt um zu verhindern, das Pakete retourniert werden, falls mal jemand nicht zu Hause sein sollte oder die Klingel nicht hört. In diesem Fall steht dann auch den Name des Empfängers in Tracking. Geklingelt werden sollte aber von GO auf jeden Fall.
06.06.2023

Leider extreme Fetmenge

Die St. Louis Spareribs waren leider extrem fettig, da hat auch 5,5 Stunden perfektes Smoken im Holzkohlengrill nichts genutzt. Wenn das Schwein nicht so schnell gezüchtet worden wäre und etwas Auslauf gehabt hätte, vielleicht. Ich werde sie nicht mehr kaufen.
13.06.2023

Lieferung unvollständig

Premium Beef Paket bestellt und ein von vier Steaks wurde vergessen zu versenden. Keine Info ob es einfach nur nicht verfügbar war oder komplett vergessen wurde. Das ist für den Preis wirklich ärgerlich und ich habe mehr von Your Beef erwartet.
04.07.2023
Der Fehler tut uns leid. Natürlich haben wir das fehlende Steak sofort erstattet.
04.04.2023
Die St. Louis Ribs hatten diesmal kaum fleischauflage. Sehr enttäuschen im Gegensatz der gewohnten ribs. Fleischqualität wie immer hervorragend
21.04.2023
Danke für das Feedback. Tut uns leid, dass dieses Stück anscheinend nicht optimal war. Wir schneiden die St. Louis immer gleich und auf das gleiche Gewicht. Da kommt es bei dem Naturprodukt dennoch zu Schwankungen in der Fleischauflage. Wir legen uns auf jeden Fall ins Zeug, weiterhin hochwertige Ware zu liefern!
25.09.2023
Die Lieferung erfolgte exakt nach Angaben. Leider war das Fleisch, trotz richtiger Garstufe, Medium rare, zäh. War enttäuscht.
13.07.2023
Erste Lieferung war Top, und bei der 2. Lieferung war leider die Qualität nicht so gut Mit freundlichen Grüßen
09.08.2023
In Reklamationsfällen können Sie sich immer direkt an uns wenden unter kontakt@yourbeef.de - wir finden immer eine Lösung.
MG
22.10.2023
Die Lieferung entsprach nicht dem, was angeboten wurde und was ich auch bestellt habe.
27.08.2023