Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
Yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Yourbeef.de

31.07.2022
Ich habe zum erstenmal Fleisch für mein Big Green Egg bestellt. Beef Brisket und Boston Butt. Ich kann nur sagen das ich definitiv nochmal bestellen werde. Das Fleisch war super vorbereitet wie beschrieben. Nur mit meinem Rub eingerieben und am nächsten Morgen auf den Smoker. Das Rind war super zart und saftig. Der Versand lief super. Es wurde pünktlich geliefert so wie ich es bestellt habe. Eine Sache die man verbessern könnte wäre die Webseite. Leider ist die nicht 100% mit meinem Ipad kompatibel andere geräte habe ich nicht getestet. Die Preisangaben sind leider teilweise verdeckt und mann konnte nicht alles sehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

28.10.2022
Leider war das Fleisch komplett ohne intramuskuläres Fett, was für ein Entrecôte irgendwie nutzlos ist. Durch die Verpackung geht zudem jedes Dryaging kaputt. Es schien auch, als sei es nicht wie versprochen frisch aus dem Trockenschrank gekommen und dann erst vorm Versand zugeschnitten und verpackt, denn es war recht viel Feuchte im Beutel. Das gefiel uns nicht! Es gab eine Angebotssituation, mit diversen vorgefertigten Größen und es wirkt so, als seien die Stücke schon einige Zeit im Vakuumbeutel gewesen, um den Versand schneller zu gestalten. Der war auch perfekt, ganz tadellos! So sieht es aber echt nur aus, wenn das Fleisch nicht wirklich dryaged ist, denn wo kommt dann noch soviel "Wasser" her? Klar ist Färse auch keine gut gewachsene alte Omakuh, jedoch eine gute Variante für nicht all zu teure Steaks. Ich hatte schon ein paar Male Txuleton Entrecôtestücke für über 200 Euro, zur Perfektion gereift, daher weiß ich, wie das dann aussieht. Hier wollte ich mal etwas alltäglicheres probieren, im Angebotspreis. Ich war nicht wirklich glücklich damit, trage aber wohl eine Mitschuld daran, denn 60 Euro sind keine 200 Euro und Färse ist kein demeter Oma Weiderind aus Salzreifekammer. Ich muss das realistisch betrachten! Das 1300 g schwere Stück Fleisch ließ sich in zwei Steaks geteilt, mit Garn etwas zurecht gebunden und mit Meersalz eingerieben gut braten. Es gab eine tolle Kruste und im Ofen wurde es auf den Punkt unserer Wahl temperiert. Kein Graurand, nur rosa mit Kruste. Ein schönes Stück bio Süßrahmbutter saugte die Aromen der Pfanne auf und wurde quasi unsere Sauce. Mehr gewürzt wurde nicht! Es lief beim Braten und Anschneiden in Tranchen nicht aus, also war die Grundqualität durchaus gut. Wir wünschten uns aber dennoch nur das Aroma des bestellten Dryaging und nicht inklusive Todesbeutel, so wie wir Nassreife nennen. Man wird dieses Aroma ja nicht los, auch nicht nach Stunden an der Luft (bei 18 grad). Wir leben absolut duftstofffrei und riechen daher jede Nuance perfekt. Haben wir gehobene Ansprüche? Vielleicht oder? Dürfen wir hier so kritisch sein? Schwierig! Wie lang war es nun aber schon verpackt? Wie lang wurde es wirklich luftgetrocknet? Und wieso waren die Entrecôtes vollkommen ohne Fetteinwüchse im Muskel? Was bekam das Rind zu fressen? Es fehlte z. B. Heuaroma. Getreidefütterung ist wahnsinnig klimaschädlich, da Rinder es so schlecht vertragen und bedeutend mehr Klimagase rauspupsen. Rindfleisch ist nur dann gut, wenn aus natürlich gewachsener Weide Fleisch erzeugt wird. Eine Bewertung mit Sternen ist nun schwer, denn beleidigen möchte ich auch nicht. Ich gebe zu, dass ich eine Qualität kennengelernt habe, die ich hier nicht bestellt habe. Das ganze Nasse im Vakuumbeutel und die Abwesenheit von gutem Fett, sind allerdings ernste Kritikpunkte. Trocken war es natürlich auch nicht, es fehlte aber typisches Aroma. Mein Mann und ich würden aber durchaus gucken, was ihr sonst noch so habt,

Bewertungen für Yourbeef.de

24.10.2022
Die Ware ist spitze aber der Paketdienst ist unterirdisch. Bereits 2 mal wurde die gelieferte Ware nur auf unser Gartentisch abgestellt, ohne zu klingeln. Das erste Mal im Sommer bei 30 Grad. Da kommt Freude auf …
07.11.2022
Danke für das Feedback, das wir aufnehmen und an unseren Versender weiter geben werden. Wir sind bemüht, von der Bestellung bis zur Lieferung bestmöglichen Service zu bieten.
28.10.2022
Immer gute Ware und zuverlässige Lieferung
08.11.2022
gute Ware top Lieferung..!
23.10.2022
17.10.2022
16.10.2022
14.10.2022
20.09.2022
Qualität vom Fleisch war super, lediglich der Versand hat zum dritten Mal das Paket einfach vor der Tür gelassen ohne zu klingeln obwohl jemand zuhause war.
10.10.2022
Danke für das Feedback! Diesen Punkt geben wir weiter an den Zusteller.
30.09.2022
Fleisch war sehr gut. Gut abgehangen. Cut war nicht an beiden Enden gleich hoch. Anbraten und garen.
07.11.2022
Hallo, danke für das Feedback! Wir versuchen, die Steaks immer gleichmäßig dick zuzuschneiden. Manchmal täuscht auch der Eindruck bei den verpackten Steaks, da sich beim Vakuumieren das Fleisch mehr zusammen drückt als der Fettdeckel und so das Steak bei der Lieferung Keilförmig aussieht. Nach dem öffnen kann man das leicht mit etwas Druck auf die Seiten wieder korrigieren.
20.09.2022
Sendung war super schnell. Burgerpatties sind die besten die ich bin jetzt zuhause zubereitet habe.
28.09.2022
Die Lieferzeiten könnten flexibler sein. Für Arbeitnehmer ist es schwer vormittags daheim zu sein.
10.10.2022
Danke für das Feedback! Das verstehen wir und sind bemüht, den Service auch hier so gut wie möglich zu gestalten. Um die Lieferzeit zu kurz wie möglich zu halten, haben wir uns für die Zustellung Vormittags bis 13 Uhr entschieden. Als Arbeitnehmer kann man das Paket auch zur Arbeitsstelle liefern lassen. Alternativ haben wir generell für alle Pakete die Standardmäßige Abstellgenehmigung eingerichtet. Das Paket wird also nie retourniert, sondern abgestellt oder bei einem Nachbarn zugestellt. Zusätzlich kann man einen Abstellhinweis angeben, z.B. "Im Carport abstellen".
04.10.2022
Grundsätzlich sehr gute Produkte im Angebot.
18.09.2022
Alles gut