Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht.
Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben.
Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
Verpackung war teilweise im Bodenbereich kaputt. Es wurde nur ein normaler Karton verwendet. Die Akkus waren aufgetaut und die Ware teilweise schon warm. Die Rippchen selber waren in Ordnung
Der Gutschein wurde vom Beschenkten noch nicht eingelöst, deshalb kann ich dazu nichts schreiben. Ich war aber enttäuscht, dass ich in das entsprechende Formular eine Zeile für den Beschenkten eingab, die dann aber auf dem Gutschein selbst nicht erschien.
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vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen uns stets zu verbessern und würden uns über Ihr Feedback freuen. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt bei uns. Wir finden immer eine Lösung! Sie erreichen uns am besten auf unserer Servicehotline jede Woche Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr oder per E-Mail kontakt@yourbeef.de. Viele Grüße Rainer mit Yourbeef Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Grafik Qualität des Gutscheins zum ausdrucken
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vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen uns stets zu verbessern und würden uns über Ihr Feedback freuen. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt bei uns. Wir finden immer eine Lösung! Sie erreichen uns am besten auf unserer Servicehotline jede Woche Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr oder per E-Mail kontakt@yourbeef.de. Viele Grüße Rainer mit Yourbeef Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war perfekt, Würste sind spitze, Maple Bacon war trocken und zerfällt sofort. Vom Geschmack war der Bacon gut, aber nicht was ich erwartet hatte.
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Antwort von Yourbeef.de
vor 11 Tagen
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Artikeln zufrieden sind. Für Anregungen sind wir immer offen. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt bei uns. Wir finden immer eine Lösung. Sie erreichen uns am besten auf unserer Servicehotline jede Woche Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr oder per E-Mail kontakt@yourbeef.de. Viele Grüße Rainer mit Yourbeef Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Fleischqualität war gut. Die Burgerbuns waren auch gut. Der Warenkorb war etwas unübersichtlich und es war nicht ersichtlich wann das Lieferdatum sein wird. Der Zustelltermin von 8-12 ist o.k aber wenn das Paket dann erst um 13:30 kommt finde ich es etwas lang. Das Paket war ziemlich durchnässt und der Karton war übel beschädigt. Wundert mich das die Burgerbuns nicht alle kaputt waren.
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vor 11 Tagen
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Für Anregungen sind wir immer offen. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt bei uns. Wir finden immer eine Lösung! Sie erreichen uns am besten auf unserer Servicehotline jede Woche Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr oder per E-Mail kontakt@yourbeef.de. Viele Grüße Rainer mit Yourbeef Team
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Yourbeef war wie immer gut aber der Lieferdienst GO arbeitet an der Grenze der Zulieferangabe (Zeitpunkt). Muss man mit Fleisch nicht unbedingt machen.
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Antwort von Yourbeef.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben. Leider gelingt uns dies nicht immer. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Zur Beruhigung: Unsere Versandverpackung ist für 48 h ausgelegt. Die Versandzeit beträgt bei uns 24 h (over night express). Gerne können Sie sich beim nächsten Mal bei unserer Servicehotline melden. Wir helfen gerne weiter und finden immer eine Lösung! Beste Grüße, Ihr YOURBEEF-Team
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Großes Lob für den Versand aber Ware ausbaufähig
Großes Lob für den Versand, die Sendung war für 8:00 - 12:00 angekündigt und war um 8:12 super gekühlt bzw. immer noch gefroren da, dafür fünf Sterne!
Die Galbi Ribs/Beef Ribs waren sehr dünn geschnitten, max. 5mm und waren zum Teil nur Fetzen, das geht besser.
Die Spareribs / Baby Back Ribs waren okay, aber auch hier waren pro VPE kurze Stücke (drei/vier Knochen).
Das Brisket war sehr gut.
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Antwort von Yourbeef.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollte einmal etwas mit einem Zuschnitt nicht in Ordnung sein, können Sie sich gerne an unsere Servicehotline wenden! Wir finden immer eine Lösung! Viele Grüße, Ihr YOURBEEF-Team
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Thermoumvepackung, deshlab war bereits angetaut...
Leider fehlte diesmal der Ware nicht in Thermoverpackung geliefert und war demzufolge schon ganz aufgetaut und teilweise angetaut... Ist nicht der Standard den ich bisher kannte...
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20.05.2024
Verifizierte Bewertung
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06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferqualität
Leider war die Tiefkühlware ( Burger) bei Ankunft schon aufgetaut. Habe es dann zeitnah verzehrt, Geschmack war sehr gut. Vielleicht sollte man Tiefkühlware separat verschicken.
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Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wie in einer Mail beschrieben, sind die Produkte schon recht weich, aufgetaut angekommen. Das hat mir nicht gefallen.
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Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass innerhalb des Pakets ein Temperaturausgleich stattfindet. Die Ware kann dennoch bedenkenlos verzehrt werden, da diese die gesamte Zeit vakuumiert und gekühlt gewesen ist. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware beschädigt und konnte somit nicht mehr genutzt werden.
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Antwort von Yourbeef.de
02.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im einwandfreien Zustand erhalten haben. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben.
Freundliche Grüße
Ihr Yourbeef Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der Qualität der Lieferung ist deutlich bessere Qualität nach oben möglich
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Antwort von Yourbeef.de
13.03.2024
Guten Tag Herr Kaiser,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht auf Anhieb geklappt hat. Wir sind froh, dass wir trotzdem eine Lösung gefunden haben und Ihr Grillfest wie geplant stattfinden konnte.
Freundliche Grüße, Ihr Yourbeef-Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Tag später als vereinbart geliefert.
Die Verpackung inkl. Kühlung was top. Trotz der Verspätung waren die Kühlakkus nicht komplett aufgetaut. Der Fahrer hätte mir im Treppenhaus ruhig mal entgegen kommen können. Er blieb unten und ich konnte 5 Etagen runter und wieder hoch gehen.
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Antwort von Yourbeef.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte unser Express-Zusteller im Januar diesen Jahres aufgrund der starken Schneeverhältnisse nicht pünktlich zustellen. Wir bitten um Verständnis.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die gefüllten Rouladen waren nicht so lecker wie erwartet. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Von Speck und Gewürzgurken keine Spur. Gefüllt mit einer Füllung was Brät genannt wurde. Was keinen guten Geschmack hatte.
Die Lieferung war dagegen sehr gut . Pünktlich und sehr gut gekühlt und verpackt.
Fleisch sehr trocken.
Rouladen klein.
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Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Lieber Kunde, auch uns geschehen manchmal Fehler. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unsere Service-Hotline 07071-9669800 wenden. Wir finden immer eine Lösung!
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eine klare Aussage ob der Gutschein ausgedruckt werden muss oder verschickt wird.
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Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne beraten wir Sie von Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr an unserer Service-Hotline 07071-9669800 oder einfach per E-Mail kontakt@yourbeef.de
Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
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Antwort von Yourbeef.de
04.10.2023
Bitte melden Sie sich in so einem Fall unverzüglich bei uns. Wir finden immer eine Lösung.