Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.134 Bewertungen insgesamt

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

07.10.2024

Top Service!

Super schnelle Bestellbestätigung und Lieferzeit, trotz Feiertag. Nach erster Sichtung 1a Qualität. Schnelle Reaktionszeit vom Kundenservice auf eine Nachfrage. Die Haltedauer wird jetzt erst die Zeit im kommerziellen Einsatz zeigen. Bis jetzt sehr zufrieden.
11.10.2024
Hey! 😊 Vielen lieben Dank für die klasse Bewertung! 🙌 Es freut uns total, dass du mit unserem Service und der Qualität so zufrieden bist – selbst trotz Feiertag! 🎉 Wir sind gespannt, wie sich dein Banner im Einsatz macht und hoffen natürlich, dass es dich langfristig begeistert. Wenn mal was sein sollte oder du Fragen hast, sind wir immer gerne für dich da. 😉 Viel Erfolg im kommerziellen Einsatz und liebe Grüße! ✨😊
04.10.2024

Sehr zufrieden!

Die Qualität ist immer extrem gut. Die Lieferung auch wahnsinnig schnell. Haben nun bereits mehrere große Banner bestellt und waren immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Wir kommen immer gerne wieder.
Antwort von Banner-King.de
Hey! 😊 Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit der Qualität unserer Banner so zufrieden bist und die schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Dass ihr schon mehrere große Banner bestellt habt und jedes Mal begeistert wart, bedeutet uns wirklich viel! Wir freuen uns, dass ihr immer wieder auf uns zukommt – das motiviert uns, weiterhin Vollgas zu geben! 💪 Wenn das nächste Banner-Projekt ansteht, sind wir auf jeden Fall für euch da. Ganz liebe Grüße und bis bald! 😊
Kreativboden Magdeburg!!!! immer wieder eine Freude mit dem Personal von Banner King neue Projekte zu realisieren. Sehr empfehlenswert und zuverlässig. Immer wieder gerne..... Danke
Antwort von Banner-King.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Zusammenarbeit mit dir jedes Mal so viel Spaß macht. Deine kreativen Projekte sind für uns immer etwas Besonderes und wir schätzen das Vertrauen, das du in uns setzt. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte und sind immer gerne wieder für dich da! 🙌 Liebe Grüße und bis zum nächsten kreativen Abenteuer! 🎨🎉
JB
Jo B.
Bretten
05.10.2024
So einfach und schnell! Keine Probleme beim Upload- gute Qualität pünktliche Lieferung und guter Preis! Geht nicht besser…
11.10.2024
Hey! 😊 Vielen lieben Dank für dein Feedback – das freut uns riesig! 💪 Dass alles so einfach und schnell für dich funktioniert hat, ist genau das, was wir erreichen wollen. Und dann auch noch die Qualität und der Preis – besser geht's wirklich nicht! 😄 Wenn du wieder mal ein Banner-Projekt hast, sind wir gerne für dich da. Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deinem Banner! ✨
Einfach klasse Arbeit, schnelle Lieferung, bei Fragen via Telefon wurden diese freundlich und kompetent beantwortet.
Antwort von Banner-King.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist. Schnelle Lieferung und kompetente Beratung am Telefon – das ist genau unser Anspruch! Das Bild mit dem Banner ist richtig schön geworden. Es fügt sich perfekt in eure Paintball-Gruppe ein und macht ordentlich was her! 🎨🎯 Falls du in Zukunft noch ein Banner brauchst, sind wir gerne wieder für dich da. Viel Spaß weiterhin und bis bald! 🎉
30.09.2024
Alles super gelaufen! Bedienung der Website war ganz einfach und hat alles nicht lange gefauert
02.10.2024
Hey, danke dir für das tolle Feedback! 😊 Freut mich sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und du mit der Bedienung unserer Website zufrieden bist. Genau so soll es sein – unkompliziert und schnell! 💨 Wenn du noch Anregungen hast oder wir etwas besser machen können, lass es uns wissen. Wir sind für dich da! 💪 Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team 👑
01.10.2024
Sehr kompetente und nette telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Guter Druck. Gerne wieder
02.10.2024
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung! 😊 Es freut uns total, dass du mit unserer Beratung und dem Druck zufrieden bist. Genau so soll es sein! 💪 Und dass die Lieferung so fix geklappt hat, ist natürlich das i-Tüpfelchen. 🏃‍♂️💨 Wir sind für dich da, wenn du wieder mal ein Banner brauchst – jederzeit gerne wieder! 🎨🖌️ Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team 👑
Es war völlig unkompliziert. Die Qualität ist hervorragend und es war super schnell da.
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass alles so unkompliziert für dich lief und du mit der Qualität unseres Banners so zufrieden bist. Genau so soll es sein! Das Bild sieht klasse aus – das Wappen macht echt Eindruck und kommt auf dem Banner super zur Geltung! 🎨💪 Falls du in Zukunft noch ein weiteres Banner benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Viel Spaß mit deinem neuen Banner und bis bald! 🎉

Gute + günstige Banner pünktlich geliefert

Gute Banner, gute Verpackung, sehr guter Preis, pünktliche Lieferung - alles Bestens.
Antwort von Banner-King.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität, dem Preis und der pünktlichen Lieferung unserer Banner zufrieden bist. Genau so soll es sein! Wenn du in Zukunft wieder ein Banner brauchst, sind wir gerne für dich da. Viel Spaß weiterhin mit deinem neuen Banner und bis bald! 🎨🎯
07.10.2024
Unkomplizierte Abwicklung , nette telefonische Unterstützung, pünktliche Lieferung
11.10.2024
Hey! 😊 Danke dir für das tolle Feedback! Freut uns sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat und du mit unserem Service zufrieden warst. 📞👍 Wenn du mal wieder ein Banner brauchst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da! Bis dahin, weiterhin viel Freude mit deinem Banner und liebe Grüße! 🎉😊
KP
klaus p.
Mühlhausen
03.10.2024
Sehr zufrieden, allmeine Wünsche umgesetzt. Immer wieder
11.10.2024
Hey, das freut uns riesig! 😊 Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es ist super zu hören, dass wir all deine Wünsche umsetzen konnten. So macht das Arbeiten doch gleich doppelt Spaß! 🙌 Wenn du mal wieder eine Idee für ein Banner hast, sind wir natürlich gerne für dich da! Bis dahin, alles Gute und weiterhin viel Freude mit deinem Banner! 😃
08.10.2024
Schaut super aus. Vielen lieben Dank. Gerne wieder.
11.10.2024
Hey! 😊 Das klingt klasse – freut uns total, dass dir das Banner so gut gefällt! 🎉 Vielen Dank für dein Feedback und die netten Worte. So soll es sein! Wenn du mal wieder ein neues Projekt angehst, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Freude damit! ✨😄
Super Banner schneller Versand alles TOP!!!
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 😊 Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit dem Banner und unserem schnellen Versand so zufrieden bist. Genau das wollen wir – alles soll für dich einfach und reibungslos laufen! Falls du für dein nächstes Projekt wieder etwas brauchst, sind wir gerne für dich da. Viel Freude mit deinem Banner und bis bald! 🎉
Gute Qualität, schnelle Hilfe bei Fragen.
schnelle Abwicklung und gute Leistung
Top Qualität und Lieferung war super
11.10.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Freut uns riesig, dass du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. 🙌🚚 So soll’s sein – und wenn du mal wieder ein Banner brauchst, unterstützen wir dich gerne erneut! Bis dahin, alles Gute und viel Freude mit deinem Banner! ✨🎉
06.10.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässig.
11.10.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback! Freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden bist. 🚚✨ Wenn du mal wieder ein Banner oder eine Fahne brauchst, sind wir gerne wieder für dich da! Bis dahin alles Gute und viel Spaß mit deinem Produkt! 🎉😊
30.09.2024
Super Service, vielen Dank
02.10.2024
Hey, danke dir für dein Lob! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Genau das wollen wir erreichen! 💪 Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin alles für unsere Kunden zu geben. Wenn du wieder mal ein Banner-Projekt hast, wir sind für dich da! 🎨🖌️ Liebe Grüße und bis bald, Dein Banner-King-Team 👑
OF
Oliver F.
Stuttgart
13.10.2024
1a wie immer
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 😊 Wow, das freut uns sehr zu hören – ein dickes Dankeschön für deine 1a-Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass du immer wieder zufrieden bist. Genau so soll es sein! Wenn du das nächste Projekt startest, stehen wir dir natürlich gerne zur Seite. Viel Spaß weiterhin mit deinen Bannern! 💪 Liebe Grüße und bis bald!
Alles gut
Antwort von Banner-King.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut gelaufen ist. Genau so soll es sein! Wenn du für dein nächstes Projekt wieder ein Banner brauchst, sind wir gerne für dich da. Bis bald und viel Freude mit deinem Banner! 🎨🎯