sternehaus.de- Logo - Bewertungen

sternehaus.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2022
sternehaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags online bestellt, am nächsten Tag geliefert. Perfekt gelaufen!!! In der Beschreibung hätte vielleicht noch klarer dargestellt sein müssen, dass bei dem Ministern kein Netzteil mitgeliefert wird und die vorhandenen Kabel durch ihre doppelten Anschlussteile mit keinem gängigen Netzteil kompatibel sind. Jetzt muss ich leider noch mal bestellen, es werden wieder Versandkosten fällig, das finde ich ein bisschen schade. Ich hatte nur gelesen, dass eine LED Beleuchtung integriert ist und dachte, dass damit alles geregelt ist.

18.11.2023
Am 14.11. wurde die Lieferung angekündigt, bis heute nicht angekommen. Und komischerweise in der Sendungsverfolgung bei DHL immer noch im Status „elektronisch angekündigt „
SB

Sofortige Lieferung

UD
Ursula D.
Leverkusen
Wunderbare Herrnhuter Sterne, groß, auch die kleinen 10 er Sternenketten für draußen sind gant toll. Nur ein Manko sind die anfälligen Leuchtmittel, die leider nur eine Adventszeit leuchten.LED Leuchtmittel sollen angeblich eine längere Leuchtdauer haben und sind wesentlich teurer. Super auch die Nachbestellung von Leuchtmitteln. Am nächsten Tag würde schon geliefert. Trotz allem erfreuen wir uns jeden Tag in der Advents und Weihnachtszeit über die Herrnhuter Sterne. Mit freundlichem Grüßen U.Dobranic-Neubert
Schöne Sterne und vieles mehr. Alles wird schnell versendet. Habe mir dieses Mal einige Ersatzteile bestellt. Leider auch das falsche Netzteil geordert, für mich als Laie war das nicht erkennbar. Eine differenzierte Beschreibung wäre vielleicht auch für andere Laien hilfreich. Zurücksendung und dafür das Richtige bestellt. Trotzdem guter Shop, den nächsten Stern finde ich dann im nächsten Jahr.😃
Der Stern ist wundervoll. Nach kleinen anfangsschwierigkeiten mit dem zusammenbauen hat es doch gut geklappt. Ich habe schon einen der ist sehr alt den ich von meiner Oma geerbt habe. Bestimmt schon 70 Jahre und erhält immer noch. Es war ein gelber. Er ist jetzt leider etwas verglichen. Aber ansonsten immer noch im guten Zustand. Jetzt habe ich mir einen Opal gegönnt und er ist wundervoll
Sehr guter und aufmerksamer Service. Habe bei der Bestellung eine fehlerhafte Postanschrift als Lieferadresse angegeben. Daraufhin meldete sich eine Mitarbeiterin des Sternehaus, um die korrekte Anschrift zu erfragen. Dank dieses Services kam die Bestellung noch vor Weihnachten bei mir an.
CD
Conny D.
Bamberg

Die Original Herrnhuter Sterne sind die besten!

Die Original Herrnhuter Sterne sind einfach die schönsten. Außerdem sind sie hervorragend verarbeitet. Der Zusammenbau ist zwar ein bisschen wie ein Puzzle, aber hervorragend erklärt und eigentlich einfach. Der Service ist auch hervorragend, die Lieferung schnell, alles ist gut verpackt.

Toller Shop

Hallo. Habe jetzt das 2. mal dort bestellt u muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Erstmal ist der Shop schön übersichtlich u die Lieferung erfolgte schnell. Sonntag bestellt und Dienstag Ware bekommen. Alles auch schön sicher verpackt. Von mir volle Sterne.
ES
Edgar S.
Eppenro
Prompte Belieferung. Ein sehr schönes Geschenk. Stabiles Kunststoffgehäuse. Hervorragende Elektrotechnik. Brillante Leuchtkraft. Ich kann den Herrnhuter Stern nur empfehlen. Unsere Auswahl war rot/ weiß. Wir haben ihn in der Familie schon 2mal.
HK
Heike K.
Pragsdorf
17.12.2023
Nachdem es über die DHL eine Zustellungspanne gab, das gewünschte Packet zurück gesandt wurde, waren die MA im Sternehaus sehr freundlich, alles weitere telefonisch besprochen und jetzt ist unsere Sendung endlich angekommen, lieben Dank.
GB
Gudrun B.
Sinzing
17.12.2023

Absolut zufrieden!!!

Ich habe einen großen Herrnhuter Stern als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Lieferung erfolgte sogar noch schneller als avisiert. Ich bin mehr als zufrieden mit der Abwicklung. .... und der Stern (wetterfest) sieht absolut toll aus.