sternehaus.de- Logo - Bewertungen

sternehaus.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2022
sternehaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags online bestellt, am nächsten Tag geliefert. Perfekt gelaufen!!! In der Beschreibung hätte vielleicht noch klarer dargestellt sein müssen, dass bei dem Ministern kein Netzteil mitgeliefert wird und die vorhandenen Kabel durch ihre doppelten Anschlussteile mit keinem gängigen Netzteil kompatibel sind. Jetzt muss ich leider noch mal bestellen, es werden wieder Versandkosten fällig, das finde ich ein bisschen schade. Ich hatte nur gelesen, dass eine LED Beleuchtung integriert ist und dachte, dass damit alles geregelt ist.

18.11.2023
Am 14.11. wurde die Lieferung angekündigt, bis heute nicht angekommen. Und komischerweise in der Sendungsverfolgung bei DHL immer noch im Status „elektronisch angekündigt „
SB
Sabine B.
Aschersleben

Bewertungen für sternehaus.de

Die Lieferung erfolgte zeitnah und vollständig, alles wie gewünscht. Der Service ist sehr zu empfehlen.
20.10.2023
Der Stern ließ sich relativ gut zusammen setzen. Zweifarbig rot/gelb. Ein sehr schönes warmes Licht.
FI
Franzi I.
Krefeld

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung ging super schnell und alles war gut & sicher verpackt. Ich bestelle sehr gerne wieder.
22.11.2023
Der Stern ist wunderschön, wurde einen Tag nach Bestellung geliefert. Kann ich bestens empfehlen!
Guter Service, aktuelle Informationen über die Liefersituation, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
SR
Sabine R.
Weil im Schönbuch
Alles hat wunderbar und reibungslos innerhalb kürzester Zeit geklappt. Dankeschön. Gerne wieder.
26.12.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt und das wichtigste es kam rechtzeitig zum Weihnachtsfest.
Ein tolles Geschenk zur Weihnachtszeit zum naschen. Alles schmeckt vorzüglich. Macht weiter so!
15.11.2023
Rasend schnell geliefert!! Von einem Tag auf den anderen... Super! Ware o.k. wie beschrieben...
10.12.2023
Zweite Bestellung innerhalb kurzer Zeit, erneut alles aufn Punkt - bitte weiter so und danke.
26.12.2023
Immer ûber den Stand der Bestellung informiert. Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung.
RR
Robby R.
Nordheim
Noch am Tag der Bestellung versendet, am Tag darauf schon da! Top verpackt, alles bestens!
10.12.2023
Schöne Sterne, einfach bestellt, schnell versandt und angekommen - ich in sehr zufrieden.
13.01.2024

Problemlos

Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung ging alles problemlos und schnell
KB
Karl B.
Hagenbach
Das sternenmaterial ist sehr gut verarbeitetund der Zusammenbau einfach und verständlich.
Schnelle und überpünktliche Lieferung ( ein Tag früher als beim ersten Mal angekündigt)
IM
Ina M.
Havelberg

Toller Artikel

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Artikel war auch sehr gut verpackt.
04.01.2024
Bestellvorgang war übersichtlich und gut! Lieferung war zügig, Ware war sicher verpackt!
PK
Peter K.
Bautzen
Gute Auswahl an handgefertigten Erzeugnissen. Schnelle Lieferung. Immer zu empfehlen.
02.12.2023

Empfehlenswert

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Sternehaus u. kann es nur weiter empfehlen.