onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de
Bewertungen:

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.827 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Onlinebaufuchs-Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HL
Heiko L.
Neustadt/ O.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SR
Stephan R.
Hünfeld
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AT
Angelika T.
Nürnberg
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Planegg
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Misleading Delivery Times

Hi there, I ordered a stove and the delivery time was between 7 and 14 working days which was great as many other sites would give an estimate of 2-6 months. After the 14 days have almost past and the stove was still "in progress", not even sent i called to ask what was going on. The answer was that I may expect the stove probably with a delay of a month or more. I have already lost more than 2 weeks waiting so now any other store that I may go to, the whole process will just start from the beginning. I consider this a bad service, apart from everything - I was not even informed there was going to be a delay i had to call. The customer service guys were really polite, quick and helpful which was a big plus.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
04.10.2023
Dear customer, thank you for your order and your feedback. We are very sorry that your order was not delivered as announced and that you were informed way too late. We would like to assure that this does not meet our standards. When your order was placed, we had the information, that small quantities of the product are available at the manufacturer. Unfortunately the information has not been updated. You will now immediately receive information from the carrier when the oven will be delivered to you. We would like to apologize once again for the inconvenience and would be very happy welcoming you again. Your Onlinebaufuchs team
LB
Ludwig B.
Hamburg
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die eigentlich hervorragende Ware wurde vom Lieferanten einfach am Gartentor abgestellt, über 50 Meter vom Haus entfernt. Auf meine Frage wie die Betonteile (ca. 50+ kg, ich bin 71) zum Haus kommen sollten und was mit der Palette geschehen solle sagte der Fahrer, das interessiere ihn nicht und weg war er. Dies halte ich immer noch für unverschämt. Daher zwei Sterne für die Ware, die Lieferung unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
04.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei unseren Speditionslieferungen erfolgt die Anlieferung aus versicherungsrechtlichen Gründen bis zur Bordsteinkante, darauf weisen wir vorab hin. Der Umgang des Lieferanten mit Ihrer Anfrage zur Paletten-Entsorgung entspricht jedoch nicht unseren Servicestandards. Wir werden dies prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns nochmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware eines anderen Anbieters bekommen. Nicht das was ich bestellt habe. Die erhaltene Farbe hat andere Eigenschaften. Statt einer Entschuldigung kam eine fachliche Belehrung vom Baumarktmitarbeiter. Semiprofessionell!
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir anhand Ihres Auftrages keinen Kontakt zuordnen. Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal per Mail unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter 05145 - 939 411-0 , um die falsche Lieferung zu klären und Ihnen ggf. das richtige Produkt zukommen zu lassen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Könnten mir meine bestellte Ware nicht zuschicken, Pandemie ist ja nun vorbei, das Problem ist also ein anderes. Sehr freundlich am Telefon aber habe meine Bestellung storniert Wartezeiten sind zu lange. Leider
Bewertung melden